Beiträge von Luxus569

    Wahnsinn, was das alles für schöne Aufnahmen sind!!! Da bekomm ich richtig Lust mal meine Kamera wieder zu zücken und hier ebenfalls Bilder einzustellen :D

    Hm, also ich bin da eher ein wenig verwöhnt. Das Einzige was ich mir von meinen Reisen mitbringe sind Zigarren. Diese müssen dann allerdings meistens sehr exklusiv sein und sollten eine hohe Qualität besitzen. Auf dieser Webseite kann nachgelesen werden, woran sich Zigarren unterscheiden lassen. Mich hat diese Leidenschaft schon in die verschiedensten Bundesstaaten gebracht, sodass ich beispielsweise auf einigen meiner Reisen in den verschiedensten und interessantesten Fabriken Floridas gelandet bin.

    Hey Kerstin :)
    Falls ihr mit Kindern unterwegs seid, würde ich euch diese Seite noch nahelegen. Dort findet ihr Informationen und Adressen zum deutschen Technikmuseum, der Archenhold Sternwarte, dem Zeiss-Grossplanetarium, dem Zucker-Museum und auch dem Science Center Spektrum (das ist allerdings leider noch bis zum 9.August wegen Renovierung geschlossen). Kann es nur empfehlen, war erst vor ein paar Monaten mit Freunden und deren Kindern dort ;)

    Schönen guten Abend :)
    Ich bin der Helge, 35Jahre alt und immer mal wieder in den USA zugegen. Daher auch mein Interesse an diesem Forum. Ich hoffe hier auf interessante Beiträge, an denen ich mich gerne beteiligen werde.
    LG