Adobe Photoshop Elements 11

• Hallo,

dass Angebot gabs schon mal im Adventskalender von Amazon und da hab ich geupgradet - nettes Wort, ne?
    vorher hatte ich die 9er-Version, das läuft richtig schnell und hat nette Sachen dabei. das PSE 11
    leider nutze ich nur einen Teil - schnell ist mal ne NAcht vorbei beim Ausprobieren...

Usabima

• sorry Andreas, aber das stimmt nicht, denn das ist meine Bestellbestätigung (Auszug, Bestellnummerentffernt)

Einzelheiten zum Versand : Bestellung wird in einer Komplettlieferung verschickt
    Bestellnummer: xyz
    Versand: Standardversand
    Artikel: EUR 27,73
    Verpackung & Versand: EUR 0,00
    ------
    Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 27,73
    MwSt.: EUR 5,27
    ------
    Gesamtbetrag: EUR 33,00

Lieferung voraussichtlich: 3. April 2013
    1 "Adobe Photoshop Elements 11"
    DVD-ROM; EUR 33,00
    Auf Lager.
    Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

• Ist doch egal ob Download oder cd / DVD ... Die Software ist doch die selbe.

Vor ein paar Tagen gab es für um die 65 Euro im osterangebot auch das HDR projects Platin, normal 130 Euro.
    Die Downloads (links) werden aufm Amazon Konto gespeichert. Also ist es eh besser keine DVD rumfliegen zu haben.

• Ich hab Elements 9, kann das aber nicht mehr nutzen weil es schon auf 2 PC's installiert war und ich jetzt erst auf einem löschen muss um es auf einem anderen nutzen zu können. Leider hab ich den alten PC bzw. das Laptop nicht mehr. Also bevor ihr ein neues Teil kauft immer erst Photoshop löschen ....

Das kenn' ich, da gibt's aber eine Lösung. Der Kundendienst von Adobe kann dir das wieder freischalten, wenn du ihnen erklärst, dass der zweite PC "gestorben" ist - wichtig ist zu erwähnen, dass die Disk kaputt ist und deshalb eine Deinstallation nicht möglich ist.

Allerdings musst du dann sicherstellen, dass der alte PC mit der noch vorhandenen Installation nie mehr online geht.

• Ich hab Elements 9, kann das aber nicht mehr nutzen weil es schon auf 2 PC's installiert war und ich jetzt erst auf einem löschen muss um es auf einem anderen nutzen zu können. Leider hab ich den alten PC bzw. das Laptop nicht mehr. Also bevor ihr ein neues Teil kauft immer erst Photoshop löschen ....

Hier gibt's das Ding für 33 € als download

ist auch vorbei, jetzt 59,00

• Die sind ja nett bei Amazon, kam grad per Mail ^^

Im Rahmen unserer aktuellen Aktion 'Osternest' hat sich der Preis dieses Artikels auf 33 EUR (inkl. deutscher MwSt.) reduziert. Selbstverständlich möchten wir, dass auch Sie in den Genuss des niedrigeren Preises kommen.

Daher haben wir eine Erstattung über den Differenzbetrag auf die für diese Bestellung verwendete Zahlungsart veranlasst. Sobald Ihre Erstattung bearbeitet wurde, bestätigen wir dies per E-Mail. Sie hören also in Kürze noch einmal von uns.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Artikel und danken für Ihren Einkauf bei Amazon.de!

:thumbup:

• die beute nur die MA aus :zwinker:

Sie könnten aber die MA ausbeuten und den Kunden den Preisnachlass trotzdem nicht geben (:fluecht:)
    Nein, mal im Ernst. Ein paar Geschichten zu den Verhältnissen dort kenn aus dem Großlager bei uns in der Nähe und manchmal hab ich da auch gedacht "sind wir denn noch im Mittelalter bei den Leibeigenen?".

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Heute wieder für 53€ verkloppt, passt 8-)

Wow... :thumbup:

Ich hab irgendwann mal solche Programme ausprobiert, auf die Dauer ist mir das alles zu anstrengend und zeitraubend gewesen... so nen Picasa ist schon ne feine Sache für nen Otto wie mich...

• Sie könnten aber die MA ausbeuten und den Kunden den Preisnachlass trotzdem nicht geben (:fluecht:)
    Nein, mal im Ernst. Ein paar Geschichten zu den Verhältnissen dort kenn aus dem Großlager bei uns in der Nähe und manchmal hab ich da auch gedacht "sind wir denn noch im Mittelalter bei den Leibeigenen?".

Beim Versandriesen Amazon wollen Beschäftigte in Deutschland erstmals für mehr Geld streiken.
    Bei
    einer Urabstimmung im Leipziger Logistikzentrum stimmten 97 Prozent der
    teilnehmenden Verdi-Mitglieder für Arbeitsniederlegungen. „Wir werden
    nicht locker lassen, bis wir einen vernünftigen Tarifabschluss haben”,
    sagte Gewerkschaftssprecher Jörg Lauenroth-Mago.

Jetzt werde die Gewerkschaft ganztägige und mehrtägige Streiks planen. Über einen Zeitpunkt sagte Lauenroth-Mago noch nichts.
    „Wir
    werden genau überlegen, wie wir am treffsichersten sein können”, sagte
    der Gewerkschafter. Die Kunden sollten den Ausstand durchaus zu spüren
    bekommen.

An der Urabstimmung hatten sich 92 Prozent der 520 Gewerkschaftsmitglieder am Standort Leipzig beteiligt.
    Verdi
    will mit den Tarifverhandlungen einen Abschluss zu den besseren
    Konditionen des Versand- und Einzelhandels erreichen. Amazon hingegen
    orientiert sich an der Logistikbranche. Bisher gibt es laut Verdi in
    allen deutschen Amazon-Standorten keine Tarifbindung.

Auch
    im größten Logistikzentrum in Bad Hersfeld fordert die Belegschaft
    einen Tarifvertrag für den Versand-und Einzelhandel. Hier habe es aber
    noch keine Urabstimmung gegeben, sagte Lauenroth-Mago.

• Ich kann das Programm auch nur empfehlen! Jedoch sollte man auf jedenfall genügend Zeit und Motivation mitbringen, wenn man sich als Anfänger daran versucht ;)

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!