Hallo miteinander ich habe mal ne frage an alle die ihr in Deutschland leben. Wie sieht es bei euch aus kauft ihr hier amerikanische Produkte? oder sind die euch zu teuer oder hat das andere gründe? An alle die In Amerika leben kauft ihr Deutsche Produkte?
amerikanische Produkte?
-
-
Ich beschränke mich da hauptsächlich auf Cola
Es gibt in diesem Forum nur recht wenig deutsche die in den USA leben bzw Amis die hier leben, Evtl. mal in einem Auswandererforum nachfragen
Was ist der Grund für Deine Frage?
-
ich hab die DDR überebt, dann werde ich auch jetzt ohne amerikanische Produkte überleben. Wenn wir drüben sind, bringen wir immer was mit, wie Gewürze. Das Zeug reicht bis zur nächsten Reise. Hier überteuert USA Produkte zu kaufen, kommt für mich nicht in Frage.
-
Wir halten das auch so ähnlich, Cola, Dr. Pepper, Marshmellows zum Grillen, sonst ist alles was importiert wird schlicht zu teuer. Einige Sachen, wie Thomas schreibt, bringen wir aus den USA mit, Gewürze, Arizona-Ice-Tea-Pulver, M&Ms Peanutbutter.
Ganz selten, wenn die Sehnsucht mal zu groß wird, überrasche ich meinen Mann mit leckeren Kleinigkeiten, die ich irgendwo in Deutschland ergattern konnte. -
bringen von drüben bißl was mit, soweit die Freigepäckgrenzen das zu lassen
ansonsten überlebt man auch ohne "amerikanische" Produkte -
bringen von drüben bißl was mit, soweit die Freigepäckgrenzen das zu lassen
ansonsten überlebt man auch ohne "amerikanische" ProdukteZählst Du M&Ms etwa nicht zu amerikanischen Produkten?????
Was ich noch mache, wenn ich auf einige Sachen "Appetit" habe, die man kochen, backen, selber machen kann, dann suche ich mir das passende Rezept (NY Cheescake, Cinnamon-Rolls, Pull Apart Bread...) und lege los!
-
Zählst Du M&Ms etwa nicht zu amerikanischen Produkten?????
sag mir doch wie das Mitbringen von M&M und meine Aussage im Widerspruch stehen
-
Meinte nur, dass man doch ganz und gar nicht ohne M&Ms überleben kann
...
Und falls die Freigepäckgrenzen aufgebraucht sind es schwer wird hier ohne Peanutbutter, Mind, Raspberry etc. zu überleben.
-
Meinte nur, dass man doch ganz und gar nicht ohne M&Ms überleben kann
...
Und falls die Freigepäckgrenzen aufgebraucht sind es schwer wird hier ohne Peanutbutter, Mind, Raspberry etc. zu überleben.
NOCH lebe ichkann man ja theoretisch auch hierher bestellen, aber 35-40,- EUR für akg Peanutbutter M&M sind einfach to much
-
Ich gönne mir hier ab und zu mal ein Miller oder Coors, und dann natürlich BBQ Saucen (Jack Daniel's, Rufus Teague).
-
Was mir so ganz spontan einfällt ist die nachgemachte DrPepper und einmal haben wir Jelly Belly's gekauft. Ansonsten fällt mir nichts besonderes ein was ich hier aus den Staaten kaufe.
-
Hellmann Mayo und BBQ Saucen.
Schade dass man den whipped cream cheese hier nicht bekommt
-
ich denke mal eher, dass der Treadstartet wissen möchte, ob wir hier original USA Produkte kaufen, die es nicht im normalen Handel gibt. Das was es in den Supermärkten gibt interessiert doch eh niemanden. Bleibt da die Frage ob es hier unter License hergestellt oder importiert wurde. Mich erinnert das hier an eine Marktstudie.
-
ich denke mal eher, dass der Treadstartet wissen möchte, [...]Mich erinnert das hier an eine Marktstudie.
Dass das hier eine Marktstudie ist, glaube ich langsam auch. Den Threadstarter kenne ich leider gar nicht... BTW: Hallo erstmal!... hat sich nicht vorgestellt. Über den Nick sage ich mal nix.Einfacher kommt man nicht an Informationen, als durch einen kleinen Teaserthread, wenn man "Bringwasmit" o.ä. heißt. Mir fehlt gerade die Zeit dazu, aber hat mal einer zufällig andere Foren überprüft, ob dort ein ähnlicher Fred gestartet wurde.
Und um nicht allzu unhöflich zu erscheinen, hier trotzdem eine Antwort: unglaublich viele amerikanische Produkte bekommt man ganz normal auch in Deutschland... Dr.Pepper, Wrigley's Kaugummi oder auch Hellmann's Mayo ( Kat: geh mal bei einem real,- zum USA-Regal; dort steht die Mayo und wartet auf Dich ).
Terry: und meine Frau backt und kocht fast unverschämt gut (*Bauchraufundrunterguck*)
-
Yellow ich weiß, da Kauf ich die ja immer für KohlSlaff
-
da macht wohl wirklich jemand ne Marktstudie ps es werden nicht alle Foren gezeigt
-
Hm, also ich bin da eher ein wenig verwöhnt. Das Einzige was ich mir von meinen Reisen mitbringe sind Zigarren. Diese müssen dann allerdings meistens sehr exklusiv sein und sollten eine hohe Qualität besitzen. Auf dieser Webseite kann nachgelesen werden, woran sich Zigarren unterscheiden lassen. Mich hat diese Leidenschaft schon in die verschiedensten Bundesstaaten gebracht, sodass ich beispielsweise auf einigen meiner Reisen in den verschiedensten und interessantesten Fabriken Floridas gelandet bin.
-
da macht wohl wirklich jemand ne Marktstudie ps es werden nicht alle Foren gezeigt
Ist mir auch aufgefallen.
in einem anderen Forum stellt er sich als Florian aus Potsdam vor. Stellt dort die gleichen Anfragen ein.
Auf keine Postings hat er bis jetzt geantwortet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!