Beiträge von sepp
-
-
warum schon bei 10 ? - Da mach ich ein paar sinnfreie Beiträge in der Wortschlange.....
-
Na dann herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag. Sowas braucht wirklich kein Mensch.
Na dem kann man sich ja nur anschließen. Bei allem Unglück. -
Und mir fällt auf, dass der Großteil Katzenbesitzer ist.
Wie Du weiß besitzen die Katzen uns -
ich hab hier in Bullerbü eine sehr, sehr langsame Internetverbindung und weiss nicht genau wo dein Problem ist - aber im Laufe der Zeit sollte es zu irgendeiner Lösung kommen. Wir sind ja noch jung .....
ich hab kein ProblemIch hab was versucht, es geht nicht, fertig.
-
nö - geht nach wie vor nicht. Ist mir aber jetzt auch egal, das ist mir jetzt zu aufwändig.
-
Sepp wollte etwas verschieben, ich hab am Mittwoch auch einiges so verschoben, so wie ich es am häufigsten verwende.
klar ist es eigentlich nicht so wichtig, und früher gab es keine Sonderwünsche - und ja - es geht sicher auch so. Nur, entgegen dem was Andree sagt, bei mir funktioniert es eben nicht. Muss es aber auch nicht. Wenns ginge, hätte ich es gemacht, und so mache ich es eben nicht. -
Johannes Heesters hat dem Lieben Gott das Du angeboten - er ist schließlich der Ältere...
-
warum kann ich mit "Portal anpassen" keine Rubriken von links nach rechts schieben ?
-
Hattet ihr das Travelodge direkt am Flughafen in SF.
Ich habe 2009 da meine letzte Nacht verbracht und bin mitten in der Nacht nochmal los um Ohropax im nächsten Drugstore zu kaufen.
Die Tür war zum Interstate und ich fühlte mich als würde ich auf der Autobahn schlafen. ...War das auch euer Motel ? .. das wo der IHOP gleich in der Nähe ist ?
Wir hatten das Travellodge Airport South, in Milbrae. Für den Zweck ganz gut geeignet. Nix besonderes. Würd ich so aber nicht noch mal machen weil zu weit weg. -
Tolle Stimmung! Sepp, ist das neben ihm seine Frau?
wenn Du die Rothaarige meinst - ja, das ist seine Frau Patti Scialfa. Sie war früher u.a. Backgroundsängerin bei den Stones, ist aber schon seit Ewigkeiten mit der E-Street Band unterwegs. -
unsere beiden Mitbewohner Tino und Bärchen (im Vordergrund) Aus der Tierhilfe abgeholt vor ca. 6 Jahren, waren dort zusammen ausgesetzt.
-
hier noch was vom Boss
Bruce Springsteen The Seeger Sessions Band - Pay me my money down
-
-
aha - wenn Ihr meint
So ist das mit den Spezialisten, die gehen davon aus, dass ihre spezialisierten Antworten jedem Dummdödel wie mir begreiflich sind.IP-Adresse
Aber ist ja jetzt beantwortet. -
Ich hab das schon ein paarmal gepostet, aber noch keine richtige Antwort bekommen: Man kann sich anmelden, ohne sich zu personalisieren. Und so haben wir bereits wieder mindestens 2 User die anonym hier sind.
Das finde ich absolut nicht ok. Antwort ?
-
Wir wollten uns mal wieder einen Traum erfüllen, und nach 14 Jahren San Francisco wiedersehen. Von hier ging es über LA zum Joshua Tree NP, Sedona, Page, Las Vegas, Mono Lake zurück nach San Francisco.
-
Es war eine Reise der langen Wege, von Denver über Moab, Page, Las Vegas, Black Hills wieder zurück nach Denver. Diese Reise stand gelegentlich ganz im Zeichen verschiedener Wetterbedingung, die nicht nur teilweise einen nachhaltigen Eindruck bei uns hinterlassen haben, sondern auch den Verlauf der Reise beeinflusst haben.
-
Da ein Reiseforum ohne Reiseberichte nur schwer vorstellbar ist, und hier ja so nach und nach Leben reingebracht wird, an dieser Stelle mein Reisebericht USA 2008. Nach etlichen Jahren haben wir wieder Amiland bereist und haben eine Tour von Las Vegas nach Denver gemacht. wer interessiert ist:
-