Da ein Reiseforum ohne Reiseberichte nur schwer vorstellbar ist, und hier ja so nach und nach Leben reingebracht wird, an dieser Stelle mein Reisebericht USA 2008. Nach etlichen Jahren haben wir wieder Amiland bereist und haben eine Tour von Las Vegas nach Denver gemacht. wer interessiert ist:
Beiträge von sepp
-
-
-
Hi,
ich bin Sepp. Um ein Haar bin ich schon 63 Jahre alt, sehe aber aus wie 62. Ich bin verheiratet mit Ulla und wir haben keine Kinder.
Hobbys sind in erster Linie Reisen und Musik, aber wir treffen uns auch gerne mit Freunden und feiern gerne. Nicht immer fahren wir dann mit dem Auto wieder nach HauseZum ersten Mal in USA waren wir 1993 und seitdem immer mal wieder, wie es sich ergibt und das Leben so spielt. Wir haben einige Freunde die in den USA leben, und auch ein Familienzweig ist dort beheimatet.
-
Heißt das ich kann/darf das logo noch nicht nutzen ??
-
gut - auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn. Wir sind bei Folk-Rock
Was bis jetzt geschah:
01.01.2012
Jimi Hendrix - All Along the Watchtower -
Auslöser war ein Tombolagewinn Ende 2006 für 2 Übernachtungen im Hilton, Wien, den wir im Mai 2007 einlösten und für 3 1/2 Tage Wien besuchten.
Diese Stadt ist so traumhaft schön mit ihren vielen barocken Gebäuden und tollen Schlössern und Parks, dass wir nun im September nochmal für knapp 5 Tage da waren, da die Zeit natürlich viel zu kurz war. Ein besonders günstiger Flugpreis machte es zusätzlich angenehm.Das Ganze ist weniger ein Reisebericht, sondern es sind Impressionen einer wirklich tollen Gegend.
Zum Bericht gehts hier : Wien, Wien nur du allein
-
Ja - ich weiß - es geht nichts über USA.
Aber man kann auch noch in Europa schöne Landschaften und Orte besuchen. Wir haben lange davon gesprochen-jetzt haben wir es gemacht und waren in der Toskana. Insgesamt haben wir die Größe unterschätzt, und nur einen Teil dessen unternehmen können was wir uns vorgenommen hatten.
Das ganze ist kein Reisebericht, sondern lediglich ein paar Impressionen einer faszinierenden Landschaft. Den Abschluß unserer Reise bildeten ein paar Tage am Viewaldstätter See.Zum Bericht gehts hier : Toskana 2009
-
ich führe den Kalender mal hier weiter, drüber ist ja keiner mehr
Wir sind immer noch bei Folkrock, und wieder zurück in USA. Gehen wir mal ein bisschen nach Süden:
Calexico - The Ballad of Cable Hogue
-
Aber du musstest doch auf den Link in der Mail gehen um die Registrierung abzuschließen, reicht das nicht?
Ich bin auf den link gegangen und war dann direkt drin, ohne Aktivierungscode und ohne Benutzerkennung eingeben zu müssen !!! Außerdem - nach wie vor kann sich jeder anonym anmelden. -
geht doch
-
bei mir klappts nach wie vor nicht
-
ich kann in meine Signatur nichts einbinden, also keinen Stammtischtreff und auch keinen link zu Reiseberichten etc.
-
Das ist hammermäßig, wie hier gearbeitet wurde.
allerdings musste ich weder Aktivierungscode noch Benutzernummer eingeben -
aber ich kann mich nach wie vor anmelden ohne mich zu personalisieren !!!!!