So richtigen Folk hatte ich ja auch versprochen. Gehen wir also zurück zu den Wurzeln:
arlo guthrie-when a soldier makes it home
So richtigen Folk hatte ich ja auch versprochen. Gehen wir also zurück zu den Wurzeln:
arlo guthrie-when a soldier makes it home
@ Otto - Du hast doch bestimmt noch mehr als einen Monat auf der Pfanne - Und wenn sich nicht genug melden kann ich irgendwann auch noch mal übernehmen - mit einem anderen Thema dann.
es gibt noch ein paar Windungen......
hier mal etwas "heftiges"
Neal Young & Pearl Jam - Fuckin`Up
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und weiter viel Spaß im Un-Ruhestand
Ich habe viele Jahre nur davon geträumt, und irgendwann habe ich meine Frau mit diesem Traum angesteckt. In den mittleren 80er Jahren begannen für mich die wirtschaftlich guten Zeiten, und so ging ich im Herbst 1992 an die Planung. Damals habe ich noch alle Hotels vorgebucht. Was für ein Quatsch. Wir machten die typische Ersttätertour von San Francisco über Yosemite, Kings Canyon, Sequoa NP, Gran Canyon, Bryce, Las Vegas bis LA.
Wie war das 1. Mal in Amerika?
ein Wort : grandios
Könnt Ihr Euch an die allerersten Eindrücke erinnern?
am Anfang fühlte ich mich etwas überfordert, und meine Frau vergaß im Shuttlebus zur Autovermietung eine Tasche. Wir wohnten im BW in San Francisco - Japantown, und die Bediensteten waren eher etwas unfreundlich. Aber den ersten Tag dann in SF werde ich nie wieder vergessen.
Was ist Euch sofort aufgefallen, was man mittlerweile als selbstverständlich nimmt?
die Briefkästen am Straßenrand
PS - wenn Obelix schreibt er habe ein halbes Jahr gebraucht um die Eindrücke zu verarbeiten - ich habe mindestens ein Jahr gebraucht.
Bin ebenfalls zugestiegen. Schöner Bericht mit klasse Videos.
Verdammte Hacke - jetzt ist bei mir so richtig Fernweh aufgekommen. Wir waren im Mai 2011 im Joshua Tree NP - hat uns sehr gut gefallen. Und Grand Canyon - da waren wir 1993. Lang ist`s her. Bisher hab ich immer gedacht das hätte gereicht, aber wenn ich Deine Bilder sehe..... - beim nächsten mal bestimmt.
mich ärgern Leute, die über etwas mitreden, wovon sie offensichtlich keine Ahnung haben.
warum schon bei 10 ? - Da mach ich ein paar sinnfreie Beiträge in der Wortschlange.....
Na dann herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag. Sowas braucht wirklich kein Mensch.
Na dem kann man sich ja nur anschließen. Bei allem Unglück.
Und mir fällt auf, dass der Großteil Katzenbesitzer ist.
Wie Du weiß besitzen die Katzen uns
ich hab hier in Bullerbü eine sehr, sehr langsame Internetverbindung und weiss nicht genau wo dein Problem ist - aber im Laufe der Zeit sollte es zu irgendeiner Lösung kommen. Wir sind ja noch jung .....
ich hab kein Problem Ich hab was versucht, es geht nicht, fertig.
nö - geht nach wie vor nicht. Ist mir aber jetzt auch egal, das ist mir jetzt zu aufwändig.
Sepp wollte etwas verschieben, ich hab am Mittwoch auch einiges so verschoben, so wie ich es am häufigsten verwende.
klar ist es eigentlich nicht so wichtig, und früher gab es keine Sonderwünsche - und ja - es geht sicher auch so. Nur, entgegen dem was Andree sagt, bei mir funktioniert es eben nicht. Muss es aber auch nicht. Wenns ginge, hätte ich es gemacht, und so mache ich es eben nicht.
Johannes Heesters hat dem Lieben Gott das Du angeboten - er ist schließlich der Ältere...
warum kann ich mit "Portal anpassen" keine Rubriken von links nach rechts schieben ?
Hattet ihr das Travelodge direkt am Flughafen in SF.
Ich habe 2009 da meine letzte Nacht verbracht und bin mitten in der Nacht nochmal los um Ohropax im nächsten Drugstore zu kaufen.
Die Tür war zum Interstate und ich fühlte mich als würde ich auf der Autobahn schlafen. ...
War das auch euer Motel ? .. das wo der IHOP gleich in der Nähe ist ?
Wir hatten das Travellodge Airport South, in Milbrae. Für den Zweck ganz gut geeignet. Nix besonderes. Würd ich so aber nicht noch mal machen weil zu weit weg.
Tolle Stimmung! Sepp, ist das neben ihm seine Frau?
wenn Du die Rothaarige meinst - ja, das ist seine Frau Patti Scialfa. Sie war früher u.a. Backgroundsängerin bei den Stones, ist aber schon seit Ewigkeiten mit der E-Street Band unterwegs.
unsere beiden Mitbewohner Tino und Bärchen (im Vordergrund) Aus der Tierhilfe abgeholt vor ca. 6 Jahren, waren dort zusammen ausgesetzt.
hier noch was vom Boss
Bruce Springsteen The Seeger Sessions Band - Pay me my money down