Karte erstellen mit allen besuchten Countries in den USA oder aller Länder in der Welt?
Das könnt ihr hier: Visited Countries
Karte erstellen mit allen besuchten Countries in den USA oder aller Länder in der Welt?
Das könnt ihr hier: Visited Countries
Danke Otto!
Danke Otto, die Seite habe ich schon mehrfach gesucht - aber nie gefunden.
Da hab ich schon lange nach gesucht!
und dann ? - Ich hab das mal gemacht, und dann in mein Facebook-Account eingefügt. Da zeigt er mir dann Aserbeidschan und Indien etc. an. Was ist das denn ?
Geht doch:
visited 31 states (62%)
Create your own visited map of The United States or another interesting project
und dann ? - Ich hab das mal gemacht, und dann in mein Facebook-Account eingefügt. Da zeigt er mir dann Aserbeidschan und Indien etc. an. Was ist das denn ?
Keine Ahnung - das es geht, sieht man ja an WeiZen.
Was hast du denn genau eingefügt?
steht "In the world" - aber ist NUR USA
klick
Usabima - jaaa, Hawaii und Alaska fehlen immernoch - und werden auch in 2012 nicht dazu kommen
visited 48 states (96%)
Create your own visited map of The United States or Free ipad travel guide
warum gehts das bei mir nicht??????? Hab mal HTML-Aktiviert - diese Aktivierun bringt aber an anderer Stelle Probleme
Otto
Versuche mal folgendes:
Geh auf "Quellcode", dann das Icon "Bild einfügen" anklicken und dann die untere Zeile als Linkadresse (ohne die Anführungszeichen am Anfang und Ende!) reinkopieren
Versuche mal folgendes:
Geh auf "Quellcode", dann das Icon "Bild einfügen" anklicken und dann die untere Zeile als Linkadresse (ohne die Anführungszeichen am Anfang und Ende!) reinkopieren
"http://chart.apis.google.com/chart?cht=t&chtm=usa&chs=440x220&chf=bg,s,336699&chco=d0d0d0,cc0000&chd=s:999999999999999999999999999999999999999999999999&chld=ALAZARCACOCTDEFLGALAMEMDMAMIMNMSMOMTNENVOHOKORPARISCSDTNTXUTVTIDILINIAKSKYNDNCNYNMNJNHVAWAWVWIWY"
Nee - klappt auch nicht, da erscheint auch bei mir nur die ellenlange Bezeichnung. Und über Faceboock klappt es nach wie vor nicht.
Bitte löschen, sind ja nicht in der Testecke fällt mir gerade auf *rotwerd*
Versuche mal folgendes: Geh auf "Quellcode", dann das Icon "Bild einfügen"
Nein nicht Bild. Einstellungen>>>HTML einschalten und einfügen.
ja - so klappts - aber nach wie vor nicht bei Facebook
visited 10 states (20%)
Create your own visited map of The United States or jurisdische veraling duits?
Die roten Staaten hab ich noch nicht besucht!
visited 21 states (42%)
Noch einiges auf der To-do-Liste...
USAmässig hab ich nichts wichtiges zu bieten, deshalb ne Weltkarte....
visited 40 states (17.7%)
Create your own visited map of The World or Like this? try: Vendian
ich bin schon mal zu blöd so ne Map hier reinzusetzen...bei der Vorscheu sehe ich die Mappe nach dem Absenden ist doch nur Schrift vorhanden...
Einstellungen>>>HTML einschalten und einfügen.
Einstellungen ist der Button neben "Smileys" da dann "Darstellung von HTML" aktivieren und das ganze "Kauderwelsch" von der Seite wo die Karte generiert wird (ins Fenster wo man das Posting normalerweise rein tippt) einfügen.
Allerdings dann wieder beim nächsten Posting diese HTML-Sache deaktivieren, weil es sonst Probleme beim posten geben könnte.
Wenn ichs recht im Kopf habe, klappt es auch, wenn man den Kram einfügt, dann nach dem posten wieder auf bearbeiten, den HTML-Haken setzt und erneut absendet.
Ich hoffe, Du hast es verstanden, ich bin jetzt selber schon ganz konfus
In der Bilder-Tests-Ecke ists auch nochmal nachzulesen
visited 26 states (52%)
Danke für die Hilfe...also meine Karte zeigt eindeutig viele helle Stellen in der Mitte ... kann mir aber nicht vorstellen, diese mal zu füllen...
visited 48 states (21.3%)
welttechnisch ist noch einiges offen (die Cooks sind ja so klein, die sieht man gar nicht auf der Map)...sollte ich mich jetzt fragen warum wir immer und immer wieder in die USA fliegen ????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!