Das hier hochgelobte Outback kenne ich gar nicht ( Asche auf mein Haupt ). Gute Erfahrung haben wir mit Applebees gemacht. Ansonsten schauen wir eigentlich immer nach lokalen Restaurants. Da kann man allerdings auch schon mal schlechte Erfahrung machen.

Eure Lieblings-Restaurant-Ketten
-
-
Was ist eigentlich mit Bubba Gump?
Hab ich schon oft gesehen, war aber noch nie drin... Ist das ein Bring mir? Oder: Ich hol ab Laden ?
Und wie ist das da so ? Meinungen ? -
Ich habe eine geteilte Meinung dazu. Die meisten finden es toll.
Es ist eine coole Atmosphäre drin - halt alles auf Forrest Gump getrimmt. Es gibt vor allem Seafood aus den Südstaaten. Shrimp in allen Variationen... Die sind auch nicht schlecht, aber es ist alles ziemlich fettig. Von der Essensauswahl ein bißchen ähnlich wie Red Lobster, aber deutlich jünger/cooler getrimmt aber bei ähnlichen (vielleicht leicht höheren) Preisen.
Ich habe manchmal das Gefühl, da gehen auch viele junge Locals hin, bevor sie feiern gehen...sepp: lokal versuchen wir immer, wenn wir einen Tipp haben (egal ob spontan über Tripadvisor & Co. oder aus dem Reiseführer oder einem Forum) und ein wenig Zeit. Oftmals sind wir erst sehr spät beim Essen und da ist das nicht immer so einfach.
Gruß
Michael -
Wenn man frittiertes Meeresgetier mag, kann man bei Bubba Gump nichts verkehrt machen. Die Küche im Red Lobster ist imho etwas anspruchsvoller und bietet mehr Auswahl. Bei der Atmosphäre kann ich unterstreichen, was Michael schreibt: sehr locker bis ausgelassen laut im Bubba Gump. Ich meine, dass die Restaurants i.d.R. ein Takeout Window haben, ansonsten aber ganz normaler Service am Tisch.
-
Anspruchsvoller... ich weiss nicht. Feine Küche ist das auch nicht - Johann würde spontan in Ohnmacht fallen.
Aber im Bubba ist halt alles derber... auch die Anrichteweise usw... vielleicht kommt Dein Eindruck deswegen. Oder ich täusche mich. Auch denkbar. Wobei mein kuliranisches Gedächtnis alle anderen Gedächtnisregionen deutlich in den Schatten stellt.Gruß
Michael -
Ich meine, dass man im Red Lobster mehr Variationen hat, es z.B. wechselnde Angebote frischen Fischs gibt. Wobei ich jetzt nicht von Gourmetküche spreche... Kann aber auch sein, dass ich da bei Bubba Gump nicht drauf achte, weil ich eigentlich eh immer den "After the Storm Bucket" nehme...
-
Das hat auch was...
Aber damit hast Du Recht... stimmt. Wobei es afair zumindest einen Catch of the Day auch im Bubba gibt.
-
-
Auch bei mir sind es die bislang genannten: Outback, Applebees, T.G.I Friday, Sizzler, Chili´s und seit letztem Jahr auch Red Lobster.
Die Italiener sind nicht so meine Sache. Gelegentlich eine Forelle bei Cracker Barrel ist auch gut und ein HRC wird ebenfalls immer gern genommen. Einen Golden Coral habe ich bislang noch nicht von innen gesehen. Vielleicht wird es bei Gelegenheit ´mal nachgeholt. -
Hmm... ich merke mal vor - Golden Corral und Cracker Barell müssen wir mal testen.
Was gibt's eigentlich so bei TGI-Friday und Ruby Tuesday so? Empfehlenswert? -
Was gibt's eigentlich so bei TGI-Friday ... so? Empfehlenswert?
Jack Daniels Soße. Bestell Dir gleich 'n halben Liter davon. -
Ok - gespeichert.
Und sonst so? Was wäre ein typisches Gericht?
-
mir ist gerade noch ein guter Laden eingefallen...Texas Roadhouse
riesige Steaks in cooler Atmosphäre.... -
Jack Daniels Soße. Bestell Dir gleich 'n halben Liter davon.Oder nen ganzen Liter. Leider gibt's das Zeug nicht zu kaufen.....
Tony Roma kann sich sein Essen behalten nachdem sie meinten mir den Tip auf die Rechnung knallen zu müssen.
Dann dürfte ich in Miami nirgendwo mehr essen - da gipps keine Rechnung ohne Tip ....
-
Neben den hier schon genannten Outback, Applebees und Pizza Hut hat uns auch das JB'sgut gefallen.
Nix außergewöhnliches, aber gutes Angebot, lecker und angenehme Preise. Dort haben wir in Hurricane beim ZION-Besuch lecker gegessen.Wann warst du zum letzten Mal im JB´s in Hurricane? Das Lokal war sehr schmuddelig und das Essen unmöglich.
Im Dennys in Scottsdale war einen Tag das Essen sehr gut,am nächsten Tag gings angeknabbert zurück an den Koch.Bezahlen mußten wir nichts.Applebees,TGI Fridays,Sizzlers und Perkins fürs Frühstück.Für zwischendurch Hot Wings von KFC und zum Subway gehen wir auch gerne.Eine sehr gute Pizza gabs im Outfitters in Escalante und am Flughafen in Boston.
-
Für zwischendurch Hot Wings von KFC und zum Subway gehen wir auch gerne.Eine sehr gute Pizza gabs im Outfitters in Escalante
Off topic. -
California Pizza Kitchen ist auch ganz passabel
-
-
Mich wundert ein wenig, dass hier KEINER Cheesecake Factory genannt hat...
Kennt Ihr das alle nicht? Das ist KEINE Bäckerei.Die Läden sind eigentlich immer voll, die Qualität (und Öffnungszeiten) sehr gut und die Auswahl gigantisch...
Gruß
Michael -
Gibt's öfter mal bei großen Malls. Ich bin mir jetzt auch nicht so sicher, ob's die im Südwesten sehr häufig gibt.
In Las Vegas ist die Konkurrenz natürlich sehr groß, aber die Qualität bei Cheesecake stimmt schon.
Gruß
Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!