Happy Urlaub - fliecht vorsichtig und habt Spass .....
Beiträge von Uli
-
-
Regen stört an Wasserfällen nicht wirklich - und nachmittags scheint immer die Sonne. Morgen geht's weiter nach Seattle .....
-
Und natürlich viel Spaß mit dem gepolten Erguss-Kontrast im Yellowstone.
Hihi......Kein Polfilter, auch keine DSL Camera. Wir knipsen nur noch mit kleinen Knipskisten. Ergüsse gibt es anderweitig.......
-
Heute hat es zwar wieder teilweise stark geregnet - aber wir haben 3 Wasserfälle besucht, da kommt's auf ein paar Tropfen mehr oder weniger nicht an. Dazu ein Capitol und jetztz 2 Nächte Portland. werden morgen wohl noch ein paar Wasserfälle besuchen...
Grüezi...
-
So schlimm isset mit den gesperrten Strassen nicht - sind sowieso alles nur Berge und viel grün hier. Nix wirklich interessantes.
Haben erstmal genug gesehen, morgen geht*s nach Portland.... -
Irgendwie fühlen wir uns verarscht. Angeblich wird der Lassen NP noch geplowt und die halbe Strecke ist gesperrt. Und dann sieht es so aus - der ganze Park war völlig schneefrei...
Die Sonnenfinsternis war nur durch ne Schweisserbrille zu erkennen - der Fotoknips hat nix gerafft...
Morgen geht's zum Crater Lake, der ist angeblich auch wg. ungeplowter Straßen fast komplett gesperrt....
-
Für mich bitte ein Auto Bild
Wir wollten uns am 2. Tag in San Franisco ein paar Sachen ansehen - es war aber so schönes Wetter dass wir irgendwo gesessen und dem Treiben rundherum zugeschaut haben. Heute ging's bis Redding - bei bis zu 92°. Die Strecken sind hier recht kurz, wir drömmeln nen bisken rum um nich zu früh am Ziel zu sein....
Bis moin....
-
Happy Glückwunsch und alles Gute
-
Uli schnarcht nicht ....
Wir sind gut angekonne, haben die Golden Gate sonnenumflutet gesehen, gut geschlafen, über 8 Stunden und machen heute irgendwas in San Francisco.
Volker ist auch in perfekten Notausgangssitzen von langen Flügen genervt - und von extrem langsamen Internetverbindungen....
Es gibt übrigens Stammtischler die fliegen unabgemeldt in die USA - aber wir treffen jeden. Bilder spöter.... -
Sollte es viel Schnee im Yellowstone haben,mietet Euch Langlaufski.
Lang-Lauf ist gut. Dann werden wir lange schlafen und wenig laufen -
Las Vegas und Fat Tuesday, ach wäre das schön.
Man kann halt nicht alles haben, gell?
Paßt auf Euch auf, riskiert nix, das ist das A und O....
. Habt trotzdem viel Spaß, zieht Euch warm an, laßt Euch nicht von Bären anknabbern und trinkt einen 190 Octane für mich mit
Das A und O ist ja zum Glück im 190 OctAne schon drinSo viele schon geschrieben in der kurzen Zeit...man sollte meinen, die Meute ist froh wenn Du weg bist
Ich wünschte, ich hätte so gelenkige Zehen wie Du -
Kannste wenigstens die erste Nacht ausschlafen, wenn Uli dich lässt.
Ich lass immer -
Das muss Herrn Waldi mal einer nachmachen: Bier gesucht und Frau gefunden
-
Erstens kann ich diese Erfahrung nicht teilen, alles was rein kommt, kommt auch wieder raus. Spätestens bei der nächsten Wäsche...
Und zweitens habe ich fast ausschließlich weiße Söckchen, die sehen aber alle unterschiedlich aus.... Vielleicht sollte ich die mal ohne Brille sortieren.... -
Ich dachte erst hier ging's um Küchen.....
Ich hätte nämlich gerne ne neueWie bei allem kann ich nicht sagen, ob schwarz oder weiß besser ist.
Erstens liegt es ganz gewaltig an der Qualität der Produkte und dem Können des Kochs und zweites an meinem Appetit.
Und dann isst mein Auge ganz gewaltig mit.
Und alles ganz unabhängig von der Herkunft.Zur Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot oder der Hunger treibts hinein
-
Andree mit Pipi in den Augen ist mir jeden Cent wert
-
Da simmer dabei ! Dat is prima! -
Danke, gleichfalls.
Auch wenn das Wetter eher weihnachtlich werden soll.
Hauptsache: ein paar Tage frei, ausspannen und ausschlafen ist auch mal nett.Ich wünsche Euch allen viele bunte dioxinfreie Eier von glücklichen Hühnern
-
3. April 2012, 15:51 Uhr
Gerichtsurteil Verbot von E-Zigaretten vorerst gescheitertDie Hersteller von E-Zigaretten können einen ersten juristischen Erfolg verbuchen. Ein Gericht erkannte die Geräte nicht als Arzneimittel an. Dadurch können E-Zigaretten auch weiterhin frei erworben werden. Allerdings war dies noch nicht der letzte Prozess, der sich mit den elektronischen Glimmstängeln beschäftigt.
-
und
. Nach so einer Katastrophe noch die Nerven zu bewahren und nicht einfach dem Gatten hinterherzustürzen...