Beiträge von Uli

Danke das man sich jetzt hier schon anpampen lassen muss weil man nicht sofort oder zeitnah auf Offtopic-Beiträge antwortet im eigenen On-Topic Thread! *kotz*

Ich hol mal schnell ne Tüte.....

Das ist das Salz in meiner Suppe. :thumbup: Nicht das, was da eventuell in der Tüte landet - sondern solche Beiträge.
    Herrlich. Wenn sich einer aufregt wie Louis de Funes und ich nur Bretter-Bretter-Bretter verstehe shakasmile

Ich hab hier noch ein Euro-Starter-Kit rumliegen, das ist seit Euro-Einführung auch schon 3 Euro über Nominalwert :thumbup:

(:lachtod:) 3 € in 10 Jahren, das nenne ich mal eine Wertsteigung. Da kannste ja beim nächsten Treffen einen ausgeben.

Mike, sei mir nicht böse, aber ich finde, dass 79,- € für 12,50 $ immer noch zu teuer ist.

Außerdem ist doch gerade das Sammeln der Spaß. Immer mal schauen, was man da gerade an Wechselgeld gekriegt hat und ob was Neues dabei ist

Wer kennt vo eich de Heidi

Heidi Heidi

Stäht beim danzn oiwa vorn

Lachts da oamoi in dei gsicht

vergisst as ganze leben nicht

Somma is wenn´d heidi kimmt

Und de leid zum danzn bringt

So a wuide des is saidn

“Leck osch danzd de Harrschaftszeiten“

Hods die oamoi in da reissn

Lassts die nimma aus.

:kuss:

War nen Seitenstrassenstreifen.
    Wir fahren heute nach Salt Lake City und morgen nach Vegas - falls wir uns nich mehr melden sollten macht euch keine Sorgen.
    An alle Vegaser: Man sieht sich .....
    Exit Seats for den Rückflug sind gebucht, das Ende ist schon am Horizont zu sehen....

Man ist nicht sooo nah am Bären wie es aussieht. Der Braunbär ar zwar nur ca. 30 Meter entfernt, aber es war Ranger in der Nähe der die Leute zurückge"trieben" hat wenn sich das Tier in unsere Richtung bewegt hat. Die Schwarzbären waren ca. 100 Meter entfernt - ich hab aber nen riesigen Zoom an meiner kleinen Knipskiste. Morgen geht's für 2 Nchte in die Old Faithful Cabins, wir melden uns also später mal wieder.....
    Achja, es gibt auh Tiere die nerven: Moskitos in unglaublichen Mengen......

Schnee? Der liegt hier irgendwo, hoch auf den Bergen, wie auf allen anderen Bergen auch. Der Park ist aber schneefrei. Das Fernsehen lügt mal wieder.....

Den Northloop haben wir gestern geschafft, heute kommt was anderes dran, südlicher oder so. Wir haben aber noch 3 Tage Zeit......

Aber wooooooooooooo sind die bunten Bildchen?

Die sind geknipst. wir haben aber keine Zeit zur Verkleinerung usw. Urlaub ist schließlich nix zum ausruhen....

(:kratz:)

Bis zum Norris Basin. Haben jedes Tier und jeden Pool angesehen unterwegs

Wie weit war der ungefähr weg?

Ca. 30 Meter, war direk an der Straße. Film kommt später mal...

So, heute isset bewölkt, mal schauen wo die Sonne sein könnte....

Außerdem sind wir immer ganz stolz auf uns, alle wichtigen Knöpfe im Auto zu finden. :zwinker:

Wir kennen die meisten Knöppe nicht weil wir sie gar nicht ausprobieren, ausser den Tempomaten...

Wetter und Tiere waren heute gut gelaunt. Haben knapp die Hälfte des halben Northloops geschafft.....

Stammtischtreffen morgen abend ab 7 in der Wild West Pizzeria in der Madison Road. Mal schauen wer so alles kommt.....

Es hat übrigens 7 Tage gedauert bis wir den Sirius entdeckt haben - vorher haben wir Werberadio gehört. Jetzt läuft Hair Nation seit ein paaar Tagen....

Am Memorial Day werden Memorials besucht - und endlich ein Ort besucht, der vor vielen Jahren Quizfrage hier im Forum war, 2004 oder so.

Morgen sind's ca. 240 Meilen, die letzten 450 zum Yellowstone kommen dann am Montag dran......

Zu den Spritpreisen: Wir tanken täglich abends und haben in CA/OR und WA 4,29 $ die Gallone gezahlt. Die scheinen sich abgesprochen zu haben. Und in Oregon ist Self Service an der Tanke verboten, wussten wir gar nicht....

Wir sind ab Montagabend am Yellowstone, da soll es wieder besser sein. Schaumama..
    Seattle gefällt uns sehr gut, auch wenn es sonnig ist. Morgen geht's irgendwo hin, östlich.....

lassen irgendwie die Haare vermuten :D

Das liegt am Zopf - aber der kommt bald ab....
    Wir wissen jetzt wo die Sonne scheint - auf der I-5. Rechts und links davon regnet es eher. Wir haben deshalb Helene nur aus der Ferne gegrüsst und werden Rainer erst übermorgen einen Besuch abstatten. Ist aber nicht so wichig, ein Berg sieht aus wie der andere. Hauptsächer ist dass der Lobster schmeckt....