Auweia, mein Monitor ist ganz nass(:wirr:)
Beiträge von Uli
-
-
Wenn schon Winter, dann auch Schnee! So wie es jetzt, ist es einfach ekelig. Regen und Wind, das geht gar nicht.
Schnee können sich auch nur Leute wünschen, die nicht gefahr laufen, dass er liegen bleibt.
Wenn du vor lauter Schnee keinen Parkplatz mehr findest oder gar nicht erst mit deinen Einkäufen nach Hause kommst, während ein paar Meter weiter unterhalb der magischen 300-m-Grenze die Welt schon wieder in Ordnung ist, dann findest du Schnee auch nicht mehr sooo schön.
Also Schnee gehört in die Berge, ich habe ja auch keinen Strand vor der Tür
Andree : Das Wetter-Dingens find ich gut.
-
Was hat die Omma immer gesagt: Alles Schlechte hat auch sein Gutes....
Und das gute ist dieses nigel-nagel-neue und wunderbar kuschelige Forum

-
Freu und Jubel und

-
Christa ist tot – es lebe Uli.
Ansonsten

-
Boah Otto, deine Bilder bremsen meine Antwort ....
Nein, Bille, was ich eben meinte, sah anders aus.
-
Da brauch ich gar nicht lange überlegen.
Die pöse Stadt ist von meiner Karte verschwunden.

-
Pädophile dürfen kostenlos mit dem Schulbus fahren.
Das nenne ich doch mal (geile) Böcke zu (Kinder)Gärtnern machen
-
Stefan, dein Logo ist wirklich .nett ich bin ganz begeistert.

-
Wenn schon unbeding Winter sein muss, dann so:
10 Grad und kein Schnee
-
Also erstens hab ich noch was vor und zweitens fänd ich das so kurz vor der Rente blöd.
Der Untergang soll einfach noch mal wiederkommen, z. B. wenn ich mir mit 107 das Rauchen abgewöhnt habe.... -
Ich denke ja, irgendwie sind sie beim Kalender-Erstellen gestört worden und haben anschließend veregssen, dass sie nicht fertig geworden sind.
Aber wenn sie nun doch mehr wussten und mit dem Ende recht haben....Was denkt ihr?
-
Frau Andree ist übrigens Roswitha.
Aber wie gesagt nicht wirklich nötig...
Andree
Ist es für Roswitha schon Dank genut, wenn sie dich beschäftigt sieht

-
Ein Rabbiner, ein katholischer und ein evangelischer Geistlicher werden gefragt, wann das Leben beginnt.
Der Katholik erklärt, zweifelsfrei sei der Zeitpunkt mit der Befruchtung gegeben.
Der Protestant betont: mit dem Entstehen eines körperlich erkennbaren Embryos.
Der Rabbiner denkt kurz nach und meint schließlich: »Nun ja, das Leben beginnt eigentlich erst, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist.« -
Das wäre doch eine .nette Stammtisch-Unterkunft.
Wenn Andree hier mit dem Forum fertig ist und nichts mehr zu tun hat, dann könnte er doch das Castle wieder aufbauen