Snow Sucks. Echt schade, auch für den Crater Lake, ihr kommt ja nicht mal zum Phantom Ship.
Wir machen mal einen Aufruf, gratis Schnee im Nationalpark, mit Glück kommen ein paar Schniefnasen und schnupfen ihn auf.
chrischi
Snow Sucks. Echt schade, auch für den Crater Lake, ihr kommt ja nicht mal zum Phantom Ship.
Wir machen mal einen Aufruf, gratis Schnee im Nationalpark, mit Glück kommen ein paar Schniefnasen und schnupfen ihn auf.
chrischi
So schlimm isset mit den gesperrten Strassen nicht - sind sowieso alles nur Berge und viel grün hier. Nix wirklich interessantes.
Haben erstmal genug gesehen, morgen geht*s nach Portland....
Moin in den Winter, Ihr sehr trotzdem gut aus, Uli vor allem... habt weiter viel Spass...
Oh Mann, Wettermäßig meint es der Urlaubsgott nicht so gut mit euch. Für Portland 100% Regen bei 57°F.
Am besten ihr geht shoppen (oder Auto tauschen )
Weitermachen mit Urlaub.
chrischi
hier werden es heute knappe 30°C, da würde die Matte stören
Heute hat es zwar wieder teilweise stark geregnet - aber wir haben 3 Wasserfälle besucht, da kommt's auf ein paar Tropfen mehr oder weniger nicht an. Dazu ein Capitol und jetztz 2 Nächte Portland. werden morgen wohl noch ein paar Wasserfälle besuchen...
Grüezi...
wusste garnicht das ihr winterurlaubt
Weiterhin schöne Erlebnisse und hoffentlich bald besseres (wärmeres) Wetter.
Ihr seid zwar schon 'ne Woche weg aber ich winke trotzdem mal hinterher....
Was kostet dort eigentlich der Ski Pass? sind die Sessellifte noch in Betrieb....
Viel Spass euch beiden und gute Fahrt im "Chevy"....
Wir hatten die "Sonnenfinsternis" in Vegas. Mit zusammengekniffenen Augen hatten man es auch ohne Brillen erahnen können.
Wenn man es nicht wusste hat man garnichts mitbekommen... und ein gutes Foto ist mir auch nicht gelungen.
Wann ist denn der Yellowstone dran? Ich prognostiziere perfekte Bedingungen.
Habt Ihr einen Pol-Filter dabei (erwähnt hat Volker den mal... also gehe ich mal davon aus)? Absolut effektiv um die Pools noch farbenprächtiger werden zu lassen und den Konktrast zwischen Geyser-Erguss und Himmel zu verstärken... nur falls das noch nicht klar gewesen sein sollte...
Ich war jedenfalls schon beim Blick durch den kleinen Sucher beeindruckt von dem Unterschied, den eine Drehung am Filter gemacht hat.
Gute restliche Reise noch!
Gruß
Michael
Wünsche weitere tolle Tage in Oregon oder wo Ihr gerade seid.
Und natürlich viel Spaß mit dem gepolten Erguss-Kontrast im Yellowstone.
Irgendwie komme ich mir mal wieder verarscht vor...
Und natürlich viel Spaß mit dem gepolten Erguss-Kontrast im Yellowstone.
Hihi......
Kein Polfilter, auch keine DSL Camera. Wir knipsen nur noch mit kleinen Knipskisten. Ergüsse gibt es anderweitig.......
Hihi......
Kein Polfilter, auch keine DSL Camera. Wir knipsen nur noch mit kleinen Knipskisten. Ergüsse gibt es anderweitig.......
Ergüsse gibt es anderweitig.......
Hoffentlich kommst Du da nicht zu kurz....
Viel Spaß weiterhin.
Regen stört an Wasserfällen nicht wirklich - und nachmittags scheint immer die Sonne. Morgen geht's weiter nach Seattle .....
Grüß mir Rainer und Helene
Ergüsse gibt es anderweitig.......
Stümmt, kann man auf dem letzten Foto gut erkennen, Volker sieht leicht verwässert aus.
Weiterhin viel Spaß und vielleicht bissl besseres Wetter.
Wie, keine DSLR mehr? Nicht convenient genug?
Ansonsten wünsche ich Euch weniger Ergüsse von oben!
Gruß
Michael
Volker ist ja klatschnaß, oder? (:cool:)
blaugelbe Grüße
Dieter
Volker ist ja klatschnaß, oder? (:cool:)
blaugelbe Grüße
Dieter
lassen irgendwie die Haare vermuten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!