Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich, Bambi.
Beiträge von Uli
-
-
p.s. Uli, stimmt, der Trick ist super mit dem Schaltjahr!
...ist nur noch durch die Sonnengleichung zu übertreffenP.S. Ute, wo ist denn eigentlich dein Caipirinha geblieben? Die Luft ist so trocken...
-
StaTiTreffen nächstes Jahr auf Barbados im Forumseigenen Clubhaus?
Andree
Bin auch dabei
-
Auch von mir ein alles Liebe und Gute zum Birthday.
Der Trick mit den Schaltjahren ist ja noch besser als der mit der Dauer-Siebenunddreißig.... -
Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Komm wir machen Teamwork... - Ich Team, Du Work
Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein... Das krieg ich auch so hin!
"Wie spät ist es?" - "Da oben hängt eine Uhr." - "HAB ICH DICH GEFRAGT, WODIE UHR HÄNGT??!!??!!?
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!
Ich habe keine Macken! Das sind Special- Effects!!!
Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!!!
Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.
Frauen sind Engel...und wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sieweiter...auf einem Besen! Sie sind ja schließlich flexibel.
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.
Je mehr Frauen / Männer ich kennen lerne, desto netter finde ich Hunde!
Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf` ich gleich Insektengift!
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Frauen an jeder Eckezu finden sein werden...Und dann machte er die Erde rund.
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
Die diesjährige Scrabble-WM der Legastheniker wurde durch das Wort "Kszülofon" entschieden.
Habe gelesen, dass letztes Jahr 4.153.237 Leute geheiratet haben. Ich will keinen Stress machen, aber sollte das nicht eine gerade Zahl sein?
Die Nachbarskinder haben mich zur Wasserschlacht herausgefordert. Bin dabei! Warte nur noch bis das Wasser kocht.
Das heißt jetzt nicht mehr emanzipierte Singlefrau, sondern Alleinlebende mit Frustrationshintergrund.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt, und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht!
Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.
Frau im WDR auf Frage, was ein 'Zwerchfell' sei... "Ich trage nie Kleidung aus Zwerchfell - mir tun die Zwerche leid..."
-
Lieber Mike,
alles Liebe zu deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit, Gute Laune... usw.
und lass dich mal so richtig von Guildo verwöhnen -
Ihr seid doch verwöhnt....
Ich freu mich schon (und jubel) weil Wochenende ist
-
DAS hab ich gelesen - sowas entgeht selbst dem Überflieger nicht.
Aaaaber: jetzt habe ich alle Dana's durch. Doch nirgendwo steht, warum sie auf keinem Foto ist....
Karibik, Romantik, Heiratsantrag - aber nur ein Mann und sein Softeis. Tstststs..... -
nananananaaanaaaa
Natürlich habe ich nicht richtig gelesen. Ich muss arbeiten und habe nur überflogen... also übers Kuckucksnest....
-
Schöner Bericht, Chrischi. Genau so stelle ich mir so eine Kreuzfahrt vor.
Aber ohne Metal - ohne mich.Apropos ohne: warst du ohne Dana unterwegs? Oder musste sie sich beim Fotografieren immer hinter dem Kühlschrank verstecken?
Ich finde übrigens nicht, dass das kopflose Hühnchen wie ein PeniStier aussieht...
-
Hmmm, Erdbeeren mit Schlagsahne - da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Obwohl die amerikanische Sahne eher dem Inneren eines Negerkusses gleicht.
Und danach auf die Achterbahn.... Meinst du nicht, Eric, du solltest uns die Erdbeeren mitbringen ?
Wir würden auch die Rippchen übernehmen. Denn übernehmen ist besser als übergeben -
Da war wohl eher der Wunsch Mutter des Gedankens
-
Ich rieche Frühling.
Ob wir wohl dieses Wochenende angrillen können? -
Wieso? Willze mit?
-
Hat sich schon jemand für's nächste Jahr überlegt mal mit zu kommen?
I, me and myselfguitarheadbang -
-
Wow, ich glaub ich mach auch einen Dampferladen auf.
Schicke Geschenkverpackung. Ich will auch ne neue Batterie.... oder wie der Bärliner zu sagen pflegt: Batteropse.
-
Ich musste geade erst mal gucken, warum genau um 11:00 (hat aber wohl nix mit Kanneval zu tun).
Ein eindeutiges: JA - das will ich aber hoffen. Und ab durch die Mitte....
Aber vielleicht hat er auch das Adolf-Sauerland-Syndrom?
-
Zum Glück für Carsten scheint das die (Verb)Raucher wenig zu interessieren.
Jetzt versehe ich den Satz: Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit
-
Ich zähl die Minuten, um 10 gibbet ne neue Batteropse
Mit Geschenkverpackung drum rum
Carsten, was ist denn eine Batteropse? Nicht mal Google kann mir helfen.... und dann auch noch mit Geschenkverpackung....