Beiträge von Uli
-
-
Kelvin?
Haue?
-
Jaaaa, und ich hab sogar tatsächlich meine Heizung etwas runter gedreht und es ist immer noch warm.
Es wird Früüühling -
Der Schnee sieht jetzt bei herrlichem Sonnenschein toll aus.
Werd mal die Langlaufski wachsen, oder doch lieber Abfahrtsski?
... übse den Einkehrschwung
Ich will Frost und Sonne zurück
... aber nur bei über 20 Grad
-
Rückwärts zählen ist großartig... noch 5 min bis zum Feierabend...
Wieverfastelovend eben...
Biste schon jeck?
Ach was frag ich überhauptKölle Alaaf und viel Spaß!
Schon jeck?
Die wohnt in Köln, da ist man das entweder von Geburt an oder spätestens vom Tag der EinbürgerungSchönen Weiberfastnachtsabend euch Weibern und macht nichts, was ich nicht auch machen würde
-
und in 6, in 7, in 8......
Geeenaauuuuuuu
-
mit 5 Jahren kommst du da aber nich hin... oder kannst du schon mit 42 in Rente....
42? Du kommst auf Sachen.... In 5 Jahren bin ich 37.
-
... das sind ja ... lass mich mal rechnen ... äh drei im Sinn ... 45 cm.
Ich finde, 45 sind nur als rpm erlaubt
-
Natürlich gehört die USA-Küche nicht gerade zu den weltbesten. Aber das ist ja gerade der Vorteil für die Art Urlaub, wie ihn die meisten von uns machen.
Wir bleiben ja selten so lange an einem Ort, um die verschiedenen Restaurants vergleichen zu können. Und wir haben auch selten Zeit für ein europäsch ausgedehntes Essen.
Daher finde ich es ganz praktisch, dass man immer weiß, auf was man sich einlässt und dass es flott geht.Nach drei Wochen habe ich davon aber meist die Schnauze voll und freue mich auf das Essen zuhause.
Ich kann mir denken, dass es Monteure, die in Deutschland unterwegs sind, zu schätzen wüssten, wenn die Dorf-Pommes-Bude oder Dorf-Kneipe einschätzbar wäre....
-
Natürlich gehört die USA-Küche nicht gerade zu den weltbesten. Aber das ist ja gerade der Vorteil für die Art Urlaub, wie ihn die meisten von uns machen.
Wir bleiben ja selten so lange an einem Ort, um die verschiedenen Restaurants vergleichen zu können. Und wir haben auch selten Zeit für ein europäsch ausgedehntes Essen.
Daher finde ich es ganz praktisch, dass man immer weiß, auf was man sich einlässt und dass es flott geht.Nach drei Wochen habe ich davon aber meist die Schnauze voll und freue mich auf das Essen zuhause.
Ich kann mir denken, dass es Monteure, die in Deutschland unterwegs sind, zu schätzen wüssten, wenn die Dorf-Pommes-Bude oder Dorf-Kneipe einschätzbar wäre....
-
Oder vielleicht doch Philadelphia und HOH?
-
... und da bin ich mit meinen Arbeitsverhältnissen unzufrieden. Sooo möchte ich nicht mal beerdigt sein. Schrecklich, der Gedanke, was da alles über einem ist.
Diese Grubenarbeit überlasse ich lieber Maulwürfen und Regenwürmern...
-
Ich freu mich, dass ich nur noch 3 ungelesene Forumsbeiträge habe, darunter den BuLi-Tip...
Edith: ...sind schon wiedr 6...
So wie du arbeitest möchte ich Urlaub machen
-
Genau so hangel ich mich auch immer durchs Leben: noch x Stunden bis zum Feierabend, noch x Tage bis zum Wochenende, noch x Wochen bis zum Urlaub und noch x Jahre bis zur Rente.
Bis dahin sind's, wenn es nach mir geht, noch 5. Dann muss es aber auch reichen -
-
Die Armen die das nähen müssen.
Traude, wenn du nicht artig bist, dann bestell ich bei dir so ein Lampionkostüm (wie auf dem 5. Bild). Mit Lampion-Handtäschchen und Bömmelskes.
-
Bei Klo's kack ich immer ab.
Ich scheiß mich wech
-
Mit dem geschmeidigen Tanzstil wärest du auf unserer Cruise goldrichtig gewesen.
Und da ist die eben noch vermisste Mütze ja wieder ... -
Ja ja Erich, das Einfache und Schlichte ist doch immer noch am Besten
Apropos Karneval: eigentlich ging es doch ums Banner. Da hatte ich heute ein kleines Valentinstag-Intermezzo erwartet....
-
Jau, ich finde, mit Mütze das hat was. Ich würde nirgendwo mehr ohne hinfahren