Beiträge von Uli

Danke für die "Übersetzung". Hab mich ja gar nicht getraut zu fragen was Grubentücher sind. Aber jetzt hab ich wieder was gelernt, falls ich mal in ner Quizshow gefragt werde.

...und dann müsste nur noch aufgeklärt werden, wo "hier" ist.... (:kratz:)

Ich dachte übrigens, dass das ein Leichentuch oder so ist. Also ein Tuch für die Grube (:Pfeif:)

Scorps? Keine Zeit mehr für ion? Sachen gibts....

Tja, Edguy, die waren die Enttäuschung der Cruise. Tobias Sammet ist wohl eine gespaltene Persönlichkeit. Die eine Hälfte ist Sänger und die andere glaubt, Alleinunterhalter zu sein.
    Und der Alleinunterhalter ist schlecht. Das Publikum ist abgehauen, und die haben sich sonst alles angehört. Wenn ich einen Comedian sehen will, gehe ich in den Quatsch-Comedy-Club....
    Und wenn ich einen schlechten Comedian sehen will, aber den will ich gar nicht sehen.

Danke Modsi, da hab ich doch glatt mein Erstes Mal unterschlagen.... :love:

Ich war übrigens auch sehr Spätstarter, 2004 - lass mich mal überlegen - da muss ich 37 gewesen sein.

BTW, warum kann ich meine Einträge nicht edithieren?

1 Las Vegas/The Wave 2004
    2
    Utah 2006
    3 Colorado 2007
    4 Neuengland 2007
    5 Florida 2007/08
    6 Hawaii 2008
    7 Californien 2009
    8 Utah 2009
    9 Hawaii 2010
    10 Florida 2011
    11 Arizona/Nevada 2011
    12 Florida 2012
    13 Mellow Yellowstone 2012
    14 Florida 2013
    15 New York City & Eastcoast 2013

Das ist das Totschlag-Argument, dass ebenso oft kommt wie es falsch ist. Oder gehst Du auch zu keiner privaten oder wie immer gearteten Party, damit Du nicht auf Knopfdruck feiern musst ? Gehst Du dahin und sagst vorher - "nee laß mal" ?

Wow, ich sehe schon, Karneval ist ne äußerst ernste Angelegenheit. Da versteht der Jeck aber keinen Spaß (:fluecht:)

Würde ja gerne zuhause bleiben, habe aber 3x diese Woche ab 5.45Uhr Babysitterdienst. Das heisst, hinfahren, Kindi,einkaufen, kochen und wieder Kindi. So sieht das Rentnerdasein aus. :wacko: :zwinker:

Mir waren ja weder Kinder noch Enkel vergönnt. Also wird mir auch diese Freude erspart bleiben :whistling:

Mein Auto hat PS, mein Essen Kalorien und der Stefan ist (und bleibt) der Klops (auch wenn er very hot ist).

Und das Banner gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich närrischem und anderem Treiben auf Knopfdruck und Kommando nichts abgewinnen kann.

Ich freu mich schon auf die Oster-, Sommer-, Halloween- und sonstigen Banner. Am gespanntesten bin ich auf das zum 23.12. frech1

24 Grad - das sind Temperaturen, die akzeptabel sind, aber die schafft meine Heizung derzeit leider nicht.
    -16 °C, wie heute Morgen in Bullerbü, sollten verboten werden. Da sprang sogar mein Benziner schwer an.
    Da wird auf dem Weg zur Arbeit mein Auto nicht warm und ich auch nicht.

Ich will Wärme!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitch

Aber Halo,
    bei blauem Himmel, Sonnenschein,
    darf's auch ruhig 25 Grad warm sein.

Als wir fuhren, wars recht warm, daher hatte ich meine Heizung kleiner gestellt. Und was war der Dank? 8,5 °C (in Worten: achteinhalb) in der Wohnung als ich Samstag nach Hause kam. Da nutzt auch der blaueste Himmel nix. Und der bezahlt auch meine Heizkosten nicht.
    Ihr mit euren blauen Augen frech2

Wer hat denn hier die Heizung auf Kühlen gestellt? Was für eine Saukälte...
    Von einem Tag auf den anderen 46 Grad Unterschied, das halten meine alten Knochen nicht aus.
    Ich will endlich den versprochenen Klimawandel engel1

...schick denen doch ein Bild mit Tüte (:fluecht:)

Aber mal im Ernst, meine KK will auch ein Bild. Ich habe denen noch keines geschickt, trotz Mahnung.
    Die kennen doch schon alle meine Wehwehchen, da sollen die doch kein Bild zu haben.
    Mal sehen, wie lange ich mich noch drücken kann....