Ich wünsch euch auch nen ganz tollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen. Auf deinen Bericht und die Fotos bin ich gespannt.
Beiträge von Countrylady
-
-
und alles Gute!
-
und alles Gute!
-
Ich wünsch euch auch nen ganz tollen Urlaub mit euren beiden Mäusen. Viel Spaß und gute Erholung.
-
Gute Besserung euch beiden! Und ne tolle Reise...
Falls alle mitgenommenen Schnupfenmittel nicht wirken - bei Walmart gibt's Grippetabletten (Eigenmarke equate - ähnlich Wick Medidings) - die helfen mir in fast jedem Urlaub im Lieblingsreiseland...
-
Zitat
Schau mal unter:
http://www.thestrandnyc.com/default-en.html
wir waren im November 2012 für eine Woche dort und fanden es super. Netter Service, schöne Zimmer nicht zu klein und zum Chillen Abends noch ne Roofbar dessen Ausblick direkt auf das Empire State Building.
Wir würden es empfehlen ohne wenn und aber.
Wir waren im Dezember 2012 zu viert für 6 Nächte in diesem Hotel. Zum Zeitpunkt der damaligen Buchung war das Frühstück inklusive. Diese Option wurde vom Hotel jedoch zwischen Buchung und Reise geändert. Ich habe beim Einchecken angemerkt, dass das Angebot eines inklusiven Frühstücks ein Grund für die Buchung gewesen wäre
- prompt bekamen wir Restaurant-Gutscheine für den kompletten Aufenthalt. Und das Frühstück war wirklich gut und für uns vollkommen ausreichend, Toast - Eier - Bacon - frisches Obst - O-Saft - Kaffee.
-
-
Hallo ihr Lieben, ich muss mal einen Hilfeschrei loslassen.
Ich habe für unsere Route 66-Reise im Sommer alle Tagesetappen auf dem PC mit Tyre vorgeplant. Ich möchte mich nämlich nicht auf auf die Beschilderung mit den Historic Route 66 Tafeln verlassen. Leider ist die Tyre-App für Android immer noch nicht fertig, so dass ich während der Reise spontan nichts ändern kann ohne PC. Ich möchte aus Platzgründen aber lieber nur mein Tablet mitnehmen. Ich hab extra eins mit microSD, die auch in unser Garmin passt. Jetzt fehlt mir nur ne entsprechende App, um auf die Routen zuzugreifen. Nur von A nach B nützt nix, ebenso geht einfach Autobahnen rausnehmen nicht, teilweise läuft die 66 ja auf der Interstate. Ich bin im Moment ziemlich hilflos, und hoffe, dass einer von euch den "Supertipp" für mich hat.
-
und noch mehr Bilder...
-
weitere Bilder...
-
Endlich hab ich es geschafft, die Bilder von unserem Ferienhäuschen zu verkleinern, um sie hier einzustellen.
Wir waren im Oktober/November 2014 (Herbstferien in Niedersachsen) mit unseren erwachsenen Söhnen und der Freundin des Großen für 9 Tage in der Villa Florida Breeze in Cape Coral (http://www.florida-breeze.com). Die Villa gehört einer Familie aus Düsseldorf und wird in Florida von einem deutschen Verwalter betreut. Gefunden haben wir sie auf Fewo-direkt, der Kontakt lief dann telefonisch und per Mail direkt mit den Vermietern. Bezahlt haben wir für unseren Aufenthalt 932,40 € "Miete" plus 23,50 $ Strom (25 $ waren inklusive für den Strom - hat fürs ständige Wiederaufladen von 5 Handys, 4 Kameras und 3 Laptops nicht gereicht, außerdem wurde der Pool elektrisch beheizt, und wir hatten leider ein paar Abende/Nächte mit Temperaturen im einstelligen Bereich). Hinzu kamen auch noch 200 $ für die Endreinigung, die direkt an den Verwalter bezahlt wurden. Die bezahlten 500 € Kaution bekamen wir kurz nach unserer Rückkehr nach Deutschland problemlos zurückerstattet.
Für uns war es wichtig, dass beide "Kinderzimmer" mit einem Doppelbett ausgestattet sind, außerdem hatte ich mir gewünscht, dass das Haus an einem der Kanäle liegt und eine Süd- oder Westausrichtung der Terrasse hat. Nach diesen Kriterien haben wir uns dieses Haus für unseren Urlaub ausgesucht.
Die Villa Florida Breeze liegt am westlichen Ende von Cape Coral, südlich des Veterans Parkway - herrlich ruhig. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. Ein paar Schränke sowie ein Raum waren abgeschlossen, hier haben wohl die Vermieter, die ihr Haus auch selber mehrfach im Jahr nutzen, ihre persönlichen Sachen untergebracht. In der Garage standen Fahrräder und alles, was man für einen Strandtag braucht, zur Nutzung bereit.
Wir hätten es in diesem Ferien-Zuhause noch viiiieeeel länger aushalten können...
-
Ich glaub, ich bin schon wieder urlaubsreif... Da ich aber noch 102 Tage warten muss, gehe ich gerne mit dir auf deine Ostereiersuche.
-
und alles Gute!
-
Auch von uns einen ganz
-
Auch von uns einen ganz
-
Wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub, viel Spaß und nur schönes Wetter!
-
Danke, Hei, für deinen tollen Tipp. Polarlichter waren bis jetzt hier leider nicht zu sehen, dafür aber ein fantastischer Sternenhimmel - zum Greifen nah...
-
Viiiiielen Dank für eure lieben Wünsche. Hab mich sehr darüber gefreut.
-
Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich und alles Liebe und Gute!
-
Auch wir gratulieren dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünschen alles Gute!