Ferienhaus USA

• Gibt es in Florida eigentlich zum großen Teil nur Häuser ab 3 Schlafzimmer? Wir wollen nächstes Jahr (2 Personen) ein Haus mieten und ich habe bisher nur große Häuser gefunden. Würde lieber ein kleines, und damit nicht so teures Haus, nehmen.

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bei Stammtischtreffen dabei

• Gibt es in Florida eigentlich zum großen Teil nur Häuser ab 3 Schlafzimmer? Wir wollen nächstes Jahr (2 Personen) ein Haus mieten und ich habe bisher nur große Häuser gefunden. Würde lieber ein kleines, und damit nicht so teures Haus, nehmen.

Da hatten wir ein Gutes dieses jahr. Hatte zwar auch 3 Schlafzimmer aber auch zu zweit gute Größe. Preis für 1 Woche unter 500€ inkl Strom.

Bin bisher noch nicht zu gekommen es hier reinzustellen.

http://www.ferienhaus-gerner.de/index.php?content=home.php

Nette Vermieter. Haus gut, Lage gut. Würde ich für 2 Leute wieder nehmen :thumbup:

Ja, überwiegend haben die Häuser mindestens drei Schlafzimmer, eines dient uns zum Schlafen, eines dient als Shopping Room und im letzten steht das Bügelbrett einsatzbereit, um die Lieblingsteile aufzuhübschen. :D

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

• Super, danke für den Tipp. Die Seite habe ich gleich abgespeichert. Das Haus sieht wirklich nett aus und der Preis ist echt super.

:thumbup:

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________

• Ja, überwiegend haben die Häuser mindestens drei Schlafzimmer, eines dient uns zum Schlafen, eines dient als Shopping Room und im letzten steht das Bügelbrett einsatzbereit, um die Lieblingsteile aufzuhübschen. :D

Ja, dass ist ja auch mal eine gute Idee, diese vielen Zimmer zu nutzen. :D

TomTom

• kann dir gerne am Samstag mehr drüber berichten, und alle anderen Mitbewohner kannst du Samstag auch befragen :thumbup:

Auf jeden Fall. Ich kann alle Infos über Häuser gebrauchen. Hast du vielleicht auch noch Fotos, die du ggf. hier veröffentlichst. Auf der Internetseite gibt es ja nur 4 Stück. Bis Samstag

(:tongue:)

TomTom

• Endlich hab ich es geschafft, die Bilder von unserem Ferienhäuschen zu verkleinern, um sie hier einzustellen.

Wir waren im Oktober/November 2014 (Herbstferien in Niedersachsen) mit unseren erwachsenen Söhnen und der Freundin des Großen für 9 Tage in der Villa Florida Breeze in Cape Coral (http://www.florida-breeze.com). Die Villa gehört einer Familie aus Düsseldorf und wird in Florida von einem deutschen Verwalter betreut. Gefunden haben wir sie auf Fewo-direkt, der Kontakt lief dann telefonisch und per Mail direkt mit den Vermietern. Bezahlt haben wir für unseren Aufenthalt 932,40 € "Miete" plus 23,50 $ Strom (25 $ waren inklusive für den Strom - hat fürs ständige Wiederaufladen von 5 Handys, 4 Kameras und 3 Laptops nicht gereicht, außerdem wurde der Pool elektrisch beheizt, und wir hatten leider ein paar Abende/Nächte mit Temperaturen im einstelligen Bereich). Hinzu kamen auch noch 200 $ für die Endreinigung, die direkt an den Verwalter bezahlt wurden. Die bezahlten 500 € Kaution bekamen wir kurz nach unserer Rückkehr nach Deutschland problemlos zurückerstattet.

Für uns war es wichtig, dass beide "Kinderzimmer" mit einem Doppelbett ausgestattet sind, außerdem hatte ich mir gewünscht, dass das Haus an einem der Kanäle liegt und eine Süd- oder Westausrichtung der Terrasse hat. Nach diesen Kriterien haben wir uns dieses Haus für unseren Urlaub ausgesucht.

Die Villa Florida Breeze liegt am westlichen Ende von Cape Coral, südlich des Veterans Parkway - herrlich ruhig. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. Ein paar Schränke sowie ein Raum waren abgeschlossen, hier haben wohl die Vermieter, die ihr Haus auch selber mehrfach im Jahr nutzen, ihre persönlichen Sachen untergebracht. In der Garage standen Fahrräder und alles, was man für einen Strandtag braucht, zur Nutzung bereit.

Wir hätten es in diesem Ferien-Zuhause noch viiiieeeel länger aushalten können...

• Schick :thumbup:

Das mit den Doppelbetten ist garnicht so einfach. Die meisten Verienhäuser haben ein Master Bedroom und 2-3 andere, wo aber meist nur ein Queensize drin steht.
    WIr hatten auch bißl gewsucht und dann die Villa Ocean, fast direkt am Colahatchee River, gefunden. 4 Schlafzimmer, 3 davon jeweils mit Kingsize

LINK

achja, ein kleines Boot ist bei dem Haus, nach Abschluss einer Skipperhaftpflicht, zur freien Verfügung mit drin :D

• Hallo zusammen,

soebern haben wir eine schöne, aufrengende und reisewerte Zeit im Westen - Las Vegas, Zion, Bryce, Page, und weitere übliche Highlights mit dem mietwagen erschlossen. Mal klappte , mal war uns leider Ostern in die Quere gekommen -zu viel Leute. Aber alles in allem eine gelungene Tour und der USA Virus ist jetzt voll ausgebrochen.

Der zufall hat uns auf diese Seite gebracht und wir haben viele Reiseberichte bereits verschlungen.

Die nächste Reise soll nach Californien - San Franscico, LA, Monterey und San Diego gehen - Start und Ziel der Reise wird Vegas sein. Wir suchen jezt für 1 Woche eine schöne, aber auch nicht zu teuere Unterkunft - sehr gerne ein Appartment, evt. mit Poolanschluß. Eine ganzes Haus wird wohl für 2 Personen zu teuer werden. Wer hat hier Infos und Erfahrungen ?

Start der neuen Reise soll September 2016 für ca. 3 Wochen sein.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.

Danke (:danke:) july4
    Diane

• Ich habe ja versprochen noch ein paar Bilder der Villa Verena im Forum einzustellen, der Tipp kam ja von Rene der schon vorher dort war.
    Das Haus liegt 521 SW 27th Terrace in Cape Coral klick
    Der nächste Publix/Target ist in 3 Minuten und der Walmart (24 Stunden) in 5 Minuten zu erreichen, zum Strand nach Fort Myers fährt man ca 35 Minuten.
    Es ist ein einfacheres Haus, aber sehr gepflegt und mit allem ausgestattet was man so braucht, die Vermieter Fam. Gerner und auch die Verwalterin Heidi sind sehr nett.
    Der Strom war im Preis von 74,- € pro Tag für 4 Personen enthalten, zu dritt hätten wir sogar nur 69,-€ bezahlt.
    Die Bezahlung lief über ein deutsches Konto und lief reibungslos, ebenso die Rücküberweisung der Kaution ( innerhalb von 3 Tagen)

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen das Haus gerne weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!