Viel Spaß und gute Flug.

Ab ins Warme, Florida wir kommen
-
-
Auch ich wünsche Euch einen entspannten Urlaub mit gaaaaanz viel Sonnenschein!
-
Guten
und einen
Albert
-
Wow, nach dann hat die Vorfreude ja ihren Höhepunkt erreicht. Wir wünschen Euch einen wundervollen Urlaub, viel Spaß in Orlando und gute Erholung in Cape Coral. Viel Sonne, nette Menschen um Euch herum und dass alles paßt, so wie ihr Euch das vorgestellt habt. Guten Flug! Erholt Euch schön!
-
Wünsche dir auch viel Spaß in der Sonne!
Und dein problemloser Online-CheckIn macht mir etwas Hoffnung ... bei meinem Kollegen habe ich nämlich Vor- und Nachnamen vertauscht
Liebe Grüße
Dayton -
Viel Spaß im warmen
Andree
-
Habt eine wunderschöne Reise mit vielen schönen Erlebnissen, erholt euch gut und kommt gesund wieder nach Hause.
-
Schönen Urlaub
-
-
Ganz ganz viel Spass
-
in Anbetracht des hiesigen angesagten Oster-Wetters ist das eine sehr weise Entscheidung! Wir wünschen viel Spaß und tolles Wetter und einfach beste Erholung!! Lasst es euch einfach nur gut gehen ....
-
Würde jetzt auch gern rüber fliegen. Genießt den Sonnenschein -
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß!
-
und pass auf deine Blase auf...
War heute beim Doc, auf dem Ultraschall scheint es in Ordnung zu sein, Blasenspiegelung kommt erst nach dem Urlaub. -
Viel Spaß
-
Gruß
Dieter -
Wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub, viel Spaß und nur schönes Wetter!
-
Ich wünsche Euch einen entspannten, kurzweiligen Flug, ganz viele tolle Erlebnisse, ein wunderschönes warmes Meer und jede Menge Sonnenschein.
-
Wir wünschen Euch eine ganz tolle Reise, Kerstin!
-
Na dann wünsche ich mal eine tolle Urlaubsreise mit gaaaaaanz viel Entspannung!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!