Ich muss zugeben, bei „Ladakh“ musste ich mich erst einmal orientieren , vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Fotos. Das Fleckchen Erde gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Beiträge von Alaska
-
-
Bin dabei! Ich freue mich schon jetzt auf einen informativen Bericht mit vielen schönen Bildern ...
-
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
-
Und natürlich auch hier, die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag
von Antje und Frank
-
Lieber Volker,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Hallo Kerstin, schon einmal vielen Dank für Deinen (Kurz-) Bericht! Besonders das Panhandle ist ja seltener dabei und da waren wir auch noch nicht. Ich fahre mit!
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Uli: Bei den aktuellen Temperaturen wäre ich Moment lieber in Alaska...
-
Lieber Thilo,
auch von uns noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und wir wünschen Dir alles Gute!LG Antje & Frank
-
Da ist vieles bei der Tour dabei, das noch auf unserer Wunschliste steht. Ich werde den Blog gerne weiter verfolgen und wünsche Euch weiterhin eine tolle Reise!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Leider auch nachträglich, aber wir gratulieren noch von ganzem Herzen und wünschen Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
LG Antje & Frank
-
Vielen Dank für den Kurzbericht! Wir waren vor Jahren Anfang Oktober an den Great Lakes und hatten eine geniale Indian Summer Laubfärbung (und meist blauen Himmel), dann ist die Gegend schon richtig beeindruckend. Und vor allem war es zum Indian Summer nicht annähernd so überlaufen wie New England. Die orangen und roten Farbtupfer stechen auch auf Deinen Bildern sofort ins Auge
Ich freue mich schon auf die Langform des Berichts, den Algonquin Provincial Park kennen wir noch nicht. -
Euch beiden für den interessanten Bericht! Die Strecke hatte für mich viele unbekannte Orte, da habe ich wieder viel Neues entdeckt.
-
Habe nach dem Urlaub schnell noch abgestimmt! Schöne Fotos dabei, danke an alle Einsender!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! -
Sorry, wir sind leider zu spät... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute!
-
Bin auch gerne zugestiegen!! Die ersten Tage sind schon vielversprechend...
-
Da waren wir wohl ein paar Tage nicht im Forum unterwegs
Nachträglich gratulieren wir Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute!!Antje und Frank