Auch von uns nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Antje und Frank
Auch von uns nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Antje und Frank
Vielen Dank auch für die nachträglichen Wünsche!
Liebe Kerstin,
wir wünschen Euch auch erholsame Tage auf Mallorca
Vielen Dank für die guten Wünsche
Ich hatte gestern frei und habe den sonnigen Tag genossen
Vielen Dank für die - wie immer - schnelle Berichterstattung! Jede Tour ist anders und da macht das Mitreisen immer Spaß und es ist auch immer wieder etwas für die eigene Wunschliste dabei.
Bin auch durch! Vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Fotos. Für die Jahreszeit eine tolle Tour und Schnee im Death Valley, das hat was...
So, ich bin durch... Wie immer ein informativer und kurzweiliger Bericht mit ganz tollen Fotos! Du hattest aber auch richtig Glück mit dem Wetter, was mich wieder bestätigt, dass der Herbst eine geniale Reisezeit ist. Wir haben uns schon bei Deiner Herbstreise nach Colorado viele Anregungen geholt, hier war auch wieder einiges für die Wunschliste dabei!
, ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht!
Done! Hätte nicht gedacht, dass die Liste so lang ist ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Liebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Hallo Susanne und Erny, willkommen zurück! Ich würde mich sehr über einen Reisebericht freuen! Da ich schon einige Länder in Südamerika kenne, aber Peru noch nicht, freue ich mich schon auf Eure Erlebnisse.
Ich habe meinen Kalender auch von der Post abgeholt, ist wirklich toll geworden! Nochmals vielen Dank an Volker für die ganze Organisation!
So, Geld ist unterwegs. Adresse hat sich nicht geändert. Ich freue mich schon! Volker, vielen Dank für die ganze Organisation
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Die runde Zahl ist halb so schlimm, lass Dich schön feiern
Danke für den Link, ich bin dabei! Der erste Tag ist ja sehr ausführlich, da bekommen wir hoffentlich noch viel Lesestoff Ich freue mich schon auf den New Mexico-Teil, da basteln wir immer noch an einer möglichen Route.
Da sieht man mal wieder, auch wechselhaftes Wetter hat seinen Reiz ... ganz tolle Wolkenformationen vor wunderschöner Landschaft und farbenprächtige Regenbögen!
für die Fotos!
Vielen Dank für den Bericht! Eine schöne und interessante Lektüre zum Wochenende! Wir kennen beide "Enden der Banane" und werden bestimmt noch einige Anregungen mitnehmen können. Bin jetzt am Crater Lake NP und da gefällt es mir richtig gut.
Hallo Kiki, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir heute einen schönen Tag!
Liebe Kerstin,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir von Herzen alles Gute!
Antje und Frank
Wir wünschen Euch eine ganz tolle erholsame Reise! Natürlich lesen wir mit, was Mo so zu berichten hat