Ich starte mal einen kurzen Reisebricht, allerdings war faulenzen ein großer Bestandteil des Urlaubs, deshalb gibt es nicht allzu viel zu erzählen.
Stefan und ich waren dieses Jahr alleine für 3 Wochen im Urlaub. Sohnemann wollte nicht mit und so wurde unser Urlaub terminlich zwischen die letzten Abiprüfungen und den Abiball gelegt. Die Flüge hat dieses mal Stefan gefunden, denn ehrlich gesagt ich hatte gar nicht nach Miami als Zielflughafen geschaut, es sollte ja zum Panhandle gehen. Aber Stefan wollte unbedingt einen Nonstop Flug für den Hinflug und mir war es egal, Hauptsache USA
.
Die Planung lief seit Oktober 2018 und so sollte die Route nun verlaufen:
MI 29.5. BW Amedia Frankfurt
Do 30.5. Flug FRA –MIA 45 Meilen
Fr 31.5.Vero Beach 130 Meilen
SA 1.6. Daytona Beach 125 Meilen
So 2.6. Jacksonville über St Augustine 90 Meilen
Mo 3.6. Crawfordville 180 Meilen
DI 4.6. Navarre Beach
MI 5.6. Navarre Beach
Do 6.6. Navarre Beach
Fr 7.6. Navarre Beach
Sa 8.6. Navarre Beach
So 9.6. Tallahassee 190 Meilen
Mo 10.6 Gainesville 150 Meilen
Di 11.6. Weeki Wachee 90 Meilen
Mi 12.6.Redington Beach 60 Meilen
Do 13.6 Redington Beach
Fr 14.6. Redington Beach
Sa 15.6. Redington Beach
So 16.6. Bonita Springs 145 Meilen
Mo 17.6. Bonita Springs
Di 18.6. Bonita Springs
Mi 19.6. Miami 125 Meilen
Do 20.6. 16:30 Mietwagenabgabe 19:40 Heimflug
29.05.19 Anfahrt Frankfurt
Heute ging es nach Frankfurt ins BW Amedia in Raunheim, denn wir wollten morgen ohne Stress in den Urlaub starten.
Die Fahrt lief besser als erwartet, ein kleiner Stau der uns ca 20 Minuten gekostet hat und etwas zähfließender Verkehr, das Best Western Amadia in Raunheim war schnell gefunden, Kunststück hier waren wir ja auch schon mal.
Unser Zimmer ist recht schön und der Preis inclusive 22 Tage Parken und Shuttle mit 128,- recht gut.
Am Nachmittag haben wir uns bei einem kleinen Spaziergang noch etwas die Füße vertreten.
Zum Essen waren wir, im Anschluss an den Spaziergang, im Lokal zum Holzwurm, ein Tipp von Waldi vom Stammtisch, war ganz okay und recht günstig.
Den Online Check in habe ich übrigens heute auch zwischendrin mal gemacht, es gab Sitzplätze aber keine Bordkarte für Stefan.
Übernachtung BW Amedia Raunheim, für 128,- € inclusive 3 Wochen Parkhaus.