Happy Birthday Melli
-
-
-
Auch von Silke und mir
-
-
-
Happy Birthday!
-
Huhu,
alles Gute zur 4. Null
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für genügend
Gesundheit*, Geld* und Lust*
[size=8][color=#990000]*...zum Reisen -
HAPPY BIRTHDAY
von ganzem Herzen für dich!
-
Happy Birthday!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
-
Meine Güte, hier krebsen ja jetzt täglich Krebse mit Geburtstagen rum .... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich! Vor allem ganz viel Gesundheit, davon kann man/frau nie genug haben! Lass dich ordentlich feiern ....
-
Happy Birthday
-
Ich danke allen Gratulanten!!
Ja, nun ist das nächste Jahrzehnt angebrochen. Ich fand die 30er echt toll und kann mich mit der 4 da vorn noch nicht anfreunden aber wie sagt man? Lieber 40 und würzig als 20 und ranzig.
Ein gutes hatte der runde Geburtstag jedenfalls denn ich wurde reichlich beschenkt u.a. mit einem 100€ Amazon Gutschein von 30 Arbeitskollegen die für mich gesammelt haben. Nachdem ich dieses Jahr meine Küche renoviert habe, kann ich den auch gut gebrauchen denn ein paar Sachen fehlen mir noch. Groß feiern ist leider nicht drin da ich diesen Monat 790€ für die nächste Eishockeydauerkarte auf den Tisch legen muss und mein nächster USA Urlaub ist ja auch nicht mehr weit entfernt und für den habe ich noch gar nichts beiseite gelegt.... Wird halt zum 50. groß gefeiert!
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
. Vierzig ist doch noch nicht schlimm
, 30 fand ich schlimmer
-
Happy Birthday und alles Gute zum 40sten.
Zum Thema Geschenke und Geld: Gesundheit ist viel wichtiger.....
-
Nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag.
-
Dankeschön!
Ja, dass die 30 schlimmer ist als die 40 habe ich komischerweise von mehreren Seiten gehört. Naja, mal sehen wie lange ich brauche damit klar zu kommen.
Das mit der Gesundheit stimmt allerdings!! -
...ein bisschen spät dran, aber trotzdem oder besser
deshalb die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.Alles Gute und noch viele schöne Reisen.Die 4 vorn davor wird total überbewertet;
jede Zeit hat seine Vor- und Nachteile.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!