Schönen Urlaub wünsch ich euch!
Beiträge von Susa2577
-
-
Dirk Bach ist im Alter von 51 Jahren gestorben. Klick
-
-
-
Schönen Urlaub!
-
So heute waren wir im Antelope Canyon, war einfch klasse
In welchem wart ihr?
-
-
-
-
Aloha,
nachdem wir nun schon wieder ne Woche zuhause sind, hier noch ein Tipp für alle die nach Hawai´i fahren. Falls ihr auf ner Speisekarte über eine Mud Pie stolpert, solltet ihr das unbedingt mal probieren. Ist Kaffeesorbet mit Schokoüberzug und unter drunter ein Teig (keine Ahnung was für einer, aber lecker).
Wir haben diese auf Big Island in Hilo im Hotel gegessen... und so saß sie aus:Sehr sehr lecker!
-
Ich bin auch für Wolken
-
-
-
So, jetzt bin ich auch wieder auf aktuellen Stand... schöne Bilder, bitte mehr davon
!
Weiterhin viel Spass!
-
Hallöle,
wer am 20.09. zufällig am LAX ist kann vielleicht gegen 11 Uhr dortiger Ortszeit die Landung der Endeavour sehen. Klick
-
Hallo,
wir sind wieder da.
Wollte noch fix eine Story vom Flughafen LAX zum Besten geben. Als wir da heute morgen aufs Boarding warteten dröhnte plötzlich folgende Ansage durch den Raum:
"Lufthansa is paging for Mr. and Mrs. Lala"Da musste ich mich aber doch mal das Lachen verkneifen und hab erstmal nach Volker und Uli Ausschau gehalten, aber sie waren nicht da.......
-
Schönen Urlaub. Und immer schön Loose hangen
-
Ok. Dann gilt die Frage halt für den Chevy
-
Hallo,
heute habe ich mal eine Frage zum Thema Auto.
Als wir jetzt auf Maui waren hatten wir einen Hyundai Tucson. Thilo meinte entweder das 2011er oder das 2012er Modell. In Armaturenbrett war ganz rechts eine Anzeige mit dem Symbol einer Batterie. Die Skala reichte, wenn ich mich recht entsinne von 9 bis 16 oder irgendwie sowas. Der Zeiger pendelte meistens zwischen 14 (was ungefähr die Mitte war) und knapp darunter.Hat jemand eine Idee was diese Anzeige zu bedeuten hat?
-
Hallo Jutta und Rolf,
ja, ich gebs zu, ich hab euren Abflug verpasst.. das is aber auch doof mit der Zeitverschiebung.
Wünsche Euch aber auf jeden Fall einen tollen Urlaub mit vielen schönen neuen Eindrücken und vielen schönen Bildern.