Mo soll fliegen und nicht fluchen
4,3,2,1 Tour
-
-
Zitat
Die Abendessen-Pizza landet samt Karton auf der Stehlampe und kann warm werden.
@Mo, bitte notieren:
Bei der nächsten Reise 500W Baustahler mitnehmen -
Juhu,
habe die Frühschicht mal genutzt, um euch hinterher zu reisen. Schöne Bilder - viele Orte sind ja auch noch frisch auf meiner internen Festplatte...
Schade das ihr etwas Pech mit dem Wetter hattet. Wünsche einen guten Heimflug...
Btw: Habe mich hauptsächlich auf die Bilder beschränkt. Egal was die Katze nimmt, gebt ihr weniger davon oder mehr hiervon
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
-
Viel Spaß beim Schnitzel
-
-
Hallo,
wir sind wieder da.
Wollte noch fix eine Story vom Flughafen LAX zum Besten geben. Als wir da heute morgen aufs Boarding warteten dröhnte plötzlich folgende Ansage durch den Raum:
"Lufthansa is paging for Mr. and Mrs. Lala"Da musste ich mich aber doch mal das Lachen verkneifen und hab erstmal nach Volker und Uli Ausschau gehalten, aber sie waren nicht da.......
-
Uli + Volker sind wohl überall.
-
Herzlich WILLKOMMEN in der Heimat
Nun steht ja nix mehr im Weg auf der Jagd in die Schnitzel-Plantage...
Schlaft Euch erstmal aus!!!Grüße von
Iris & Günter -
hab erstmal nach Volker und Uli Ausschau gehalten, aber sie waren nicht da.......
Beim unserem letzten Mal in LAX ist uns das passiert, da riefen Leute unsere Namen. Da hatten uns Klaudia und Hans erkannt. Aber diesmal haben wir ein Alibi, ich hatte Nachtschicht....Apropos Schnitzel: 7 Bier sind auch ein Schnitzel....
-
-
Hier noch der Rückflug-Tag 14.09.2012
Und beim 13.09.2012 wollte Mo noch, dass ich ein paar Fotos einbaue.Fazit kommt von mir die Tage noch eins und dann habt ihr es endlich überstanden
Mo sagt übrigens, dass er für seine 4,6 Jahre schon hervorragend Englisch kann!
-
So, hochoffiziell, auch nochmal hier:
Willkommen daheim ihr zwei Lieben !
-
Willkommen daheim!!
Vielen lieben Dank für den wirklich denglisch tollen Bericht! Freue mich jetzt schon auf "Mo in the snow".
-
Schön, dass Ihr gut wieder gelandet seid. Wir wünschen Euch einen guten Start in den Alltag. Laßt es langsam angehen, damit die Erholung nicht gleich wieder flöten geht....
Liebe Grüße
Jutta und Rolf
-
Aloha,
nachdem wir nun schon wieder ne Woche zuhause sind, hier noch ein Tipp für alle die nach Hawai´i fahren. Falls ihr auf ner Speisekarte über eine Mud Pie stolpert, solltet ihr das unbedingt mal probieren. Ist Kaffeesorbet mit Schokoüberzug und unter drunter ein Teig (keine Ahnung was für einer, aber lecker).
Wir haben diese auf Big Island in Hilo im Hotel gegessen... und so saß sie aus:Sehr sehr lecker!
-
Moin,
sieht gut aus, würde jetzt zum Kaffee passen
-
Drunter ist so eine Art Mürbeteig würde ich mal schätzen. Extrem lecker und für die kalorienbewußte Ernährung auch sehr gut geeignet
-
Gut, dann nehme ich 2
-
Ich auch, wofür hat der Mensch schließlich zwei Arme...
Noch was bzgl. Reisebericht: Quäle mir gerade ein Fazit der Reise aus den Fingern. Dauert wohl noch ein klein wenig...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!