Moin,
der Urlaub ist mal wieder reif, diesmal parken wir in Efteling ein Ein Forsthaus ist gemietet, mal gucken was Holland zu bieten hat
Moin,
der Urlaub ist mal wieder reif, diesmal parken wir in Efteling ein Ein Forsthaus ist gemietet, mal gucken was Holland zu bieten hat
Viel Spaß bei den Kä....Holländern.
Auch von mir viel Spass bei unseren "Lieben" Nachbarn. Achte auf die fahrenden Häuser.
Schönen Urlaub wünsch ich euch!
wow, Efteling steht noch auf der Liste. Wird Zeit das ich mehr Zeit hab.
Bring reichlich Bilder mit nach B
Werd mir Mühe geben mit den Fotos, das Wetter wird wohl nicht so toll... mal gucken
Wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß
schönen Urlaub auch von mir...und gutes Wetter beim Freizeitparken
Viel Spaß und erholt euch gut.
Viel Spaß ...
PURER NEID !!!
Ich wünsche euch da gaaaaaaaaanz viel Spaß ... in der Phyton, in der BobBahn, im Geisterschloss ...
Viel Spaß !! Der Park muß schon sehr alt sein... ich war da schon als Kind
Jepp, 1952
Na da wünsche ich Euch viel Spaß - und passt auf, dass Euch die Holzschuhe nicht wegfliegen ...
viel Spass bei den Nachbarn und beim Pommes essen
Jau,endlich denkt mal einer an die guten Pommes bei den Nachbarn Viel Spass
Der Park muß schon sehr alt sein... ich war da schon als Kind
![]()
Dann kann der Park doch noch gar nicht alt sein, Susanne
Efteling ist klasse, obwohl, ich sehe gerade, De Efteling war klasse. Da hat sich ja soviel verändert, dass ich das gar nicht mehr behaupten kann.
Ich glaub, da muss ich dringend noch mal hin
GUTE Reise zusammen,
wir schaffen es heut nur bis in den Harz und haben auch nur ne Woche Zeit...aber immerhin...
Usabima
Viel Spaß !! Der Park muß schon sehr alt sein... ich war da schon als Kind
![]()
Zur Eröffnung doch aber nicht oder Schneckchen ?
Wünsche Euch ganz viel Spaß Bärchen, gute Fahrt und vor allem nichts von den Dir bekannten 3 "P's
Kommt gesund wieder
LG Ingrid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!