Schönen Urlaub. Und immer schön Loose hangen
USA 2012 die Dritte, Hawaii
-
-
Viel Spaß, Kalle !! Und denke daran, der Regen auf Hawaii ist wärmer
-
kurzer Zwischenbericht
Der Flug von Düsseldorf nach Atlanta war der kälteste auf meinen Reisen.
Bei der Einreise in Atlanta, Fragen über Fragen. Vor allem zum Thema Beruf, welche Firma und was wir herstellen, dann zu meinen Kontakten in USA. Beim Zoll hat man schon auf mich gewartet, der von der Emigration hatte ein fettes Zeichen auf meinen Zettel gemacht. Erst musste ich warten, der Zöllner tippte und tippte in seinen Computer.
Es begann mit der Frage, ob das auf dem Zettel meine Unterschrift ist und ob ich den Zettel noch einmal korrigieren möchte?
Dann alle Taschen öffnen, alles auspacken, jede Schachtel wurde geöffnet, Geld wurde gezählt ($ und €). Dabei wieder die gleichen Fragen wie zuvor, der Schwerpunkt lag wieder auf der beruflichen Seite.
Nach 45 Minuten beim Zoll konnte ich dann endlich gehen
Jetzt erst mal ein Bier in der Raucherkneipe.
Weiterflug nach Las Vegas dann ok und Las Vegas dann wie immer.
Weiterflug nach Honolulu auch ok und bei Dollar gab es dann einen fetten Chevi Traverse.
Das Hotel in Waikiki Beach liegt direkt am Strand. Waikiki selber ist die Hölle, Japaner und noch mehr Japaner.
Dafür ist die Südostküste herrlich und ruhig.
Wetter hier 82°F -
Hört sich ja nicht so toll an, bist aber IMHO der erste Stammtischler der auspacken mußte? Hab ich vorher noch nicht gelesen...
Mit welcher Airline bist Du denn rübergeflogen? Condor war schon fast zu warm...
Nu haste ja Urlaub, viel Spaß
-
Jetzt bist du ja da...
Viel Spaß und gutes Wetter!
-
Kannst Du nicht mal Dein Unterschrift einscannen und hier posten
...ich will auch mal sehen, warum die so stutzig wurden
Der Flug von Düsseldorf nach Atlanta war der kälteste auf meinen Reisen.
..diese Erfahrung haben wir dieses Jahr nur auf den Inlandflügen gemacht.Waikiki: ...ich finde die Japaner werden mittlerweilen von den Russen vom Tron geschuppst
-
Da war wohl eine extrem arbeitsbeflissene Truppe in Atlanta am Start
Lästig, aber hast es überstanden. Jetzt kann der Urlaub beginnen. Ein vernünftiges Auto hast Du ja schon und jetzt musst Du nur noch Abstand zu den Asiaten-Bussen haltenBei United habe ich mir SFO->LIH auch ne kleine Erkältung zugezogen. Dafür fand ichs bei Hawaiian diesmal nicht mehr so extrem kühl in der Kabine.
Aloha
-
Hört sich ja nicht so toll an, bist aber IMHO der erste Stammtischler der auspacken mußte? Hab ich vorher noch nicht gelesen...
Mit welcher Airline bist Du denn rübergeflogen? Condor war schon fast zu warm...
Nu haste ja Urlaub, viel Spaß
Delta -
Mir ist sowas in Atlanta auch schomma passiert. Der Officer malt nen Zeichen auf den Zollschein und du wirst rausgewunken. Immer brauchte ich dammalz den Koffer nicht auspacken...
Schönen Urlaub und viel Spaß an der Südostküste, wobei auch Midost und Nordost ganz nett ist... -
Vllt.liegt es einfach daran, das ein Normalsterblicher ja auch nicht 3x im Jahr rüber fliegt bzw.einreist zum urlauben? Trotzdem natürlich nervig nach so einem Flug, aber nu ist ja Urlaub angesagt
-
und jetzt erstrecht: einen wunderschönen Urlaub!
Viele Grüße
Jutta und Rolf aus im Moment Green River
-
Mir ist sowas in Atlanta auch schomma passiert. Der Officer malt nen Zeichen auf den Zollschein und du wirst rausgewunken. Immer brauchte ich dammalz den Koffer nicht auspacken...
Schönen Urlaub und viel Spaß an der Südostküste, wobei auch Midost und Nordost ganz nett ist...
So ein Fettes Zeichen hatte ich auch auf dem Zettel.Alles gesehen, morgen geht es weiter
Montag, 24.09.12
11:00 Abflug Honolulu, Hawaiin Air, Flight #143
11:37 Ankunft Liho -
Liho? Hoffentlich gehst Du uns nicht verloren...
Hilo oder Lihue... das ist hier die Frage...
Gruß
Michael -
Liho? Hoffentlich gehst Du uns nicht verloren...
Hilo oder Lihue... das ist hier die Frage...
Hauptsache Hawaii ... wo wär mir egal
-
Auch wieder wahr...
-
Liho = Lihue, ist doch logisch ...
-
Klar, Hilo geht nicht in 37 Minuten - wobei das für Lihue so lang ist....
-
Ich sehe schon... Du beherrscht "k@llisch" fließend.Klar, Hilo geht nicht in 37 Minuten - wobei das für Lihue so lang ist....
Diese Überlegung hatte ich auch... und war dann zu faul nachzuschlagen.Gruß
Michael -
nachzuschlagen.
Keine Gewalt hier im Forum....
-
Lihue natürlich und der Flug dauerte weniger als 37 Minuten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!