Beiträge von Susa2577
-
-
Hm, lecker... vor allem die Muffins..
-
Wo ich grade von DD lese: Meine Absoluter Fastfood Favourite ist Panda Express
Ich freu mich schon sehr auf das China essen....Uns schmeckt hier fast alles..
Und ich habe nicht ein ganz so schlechtes Gewissen, wie bei den anderenOh ja, PE ist total klasse. Da gehen wir auch gerne hin.
-
-
Ok, jetzt ist mir noch was zum Thema Florida eingefallen und das wo mittlerweile glaub ich alle Floridaurlauber wieder im Lande sind.
Aber egal, ich poste es mal, vielleicht hilft es ja einem für die nächste Tour.
Falls ihr also auf dem Weg auf die Keys seid und mal was anderes als Burger, Steak oder ähnliches essen wollt, hier ein Tipp:
Num Thai Restaurant and Sushi Bar in Key Largo -
Ja, ich gestehe es! Ich war noch NIE in einem Dunkin´Donut.
-
Ich kenne ihn leider (noch?) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
-
Für alle Fans von Dunkin´Donuts: Es soll wohl eine Filiale in Frankfurt eröffnen. Guckst du hier
-
-
Glückwunsch Thomas!
-
Wir fahren immer mit ner Cellion SIM-Karte. Sehr praktisch und günstig.
-
Oh, das sieht aber hoch spannend aus da. Das muss mit auf unsere To-Visit-Liste!
-
Eben entdeckt und als nützlich eingestuft für die Orientierung in Flughäfen Gate Guru
Noch ein Vorschlag für diesen hifreichen Thread:
Vielleicht macht es ja Sinn - und ich hoffe es ist nicht zu viel Aufwand - die gesammelten Apps im ersten Posting alphabetisch zu sortieren. Dann kann man, wenn die Liste länger wird schneller mal nachschauen ob die gefundene App schon gelistet ist. -
Danke für den tollen Link, Traude. Hab ihn mir direkt mal als App-Tab angepinnt.
-
und ich bin auch dabei, schmeisse am Diemelsee was in den Hut
60 - Susi
-
Hm, also ich kenne es nicht, aber es bei Tripadvisor auf Platz 12 von 13, guck hier .
Vielleicht hilft das ja weiter.
-
Auch von mir noch ein fröhliches
-
-
Ihr wollt also einen Jungen dann "Blau" nennen, und wenn es ein Mädchen wird heißt es "Rosa" ?
Du darfst mich jetzt übrigens virtuell mal treten...
Ich halte ihn auch fest, chrischi -
Gute Sache Bille