Beiträge von Susa2577
-
-
Ok, ich hab genauso wenig Ahnung und rate einfach mal munter drauf los:
Hawaii?
-
.. was sie ihren Kinder mit diesen Namen antun?
-
Nochmal vielen Dank Euch allen!
-
Bei mir waren es nur drei mal. Aber die waren super! Und ich hoffe ganz doll dass es dieses Jahr wieder klappt.
-
Hallo,
vielen lieben Dank euch allen.
Nicole, ich hab eine CD von Iz Kamakawiwo'ole bekommen, ein Buch, einen Legobaukasten
-
-
Ich hoffe Thilo schreibt das mit auf unsere jetzt schon unendlich lange To-Do-Liste!
-
Für einen ersten Eindruck zum Thema Entfernung greife ich immer gerne auf diese Seite zurück.
-
Hinter dem Link ist ein Kästchen, das sollte reichen. Das Forum behandelt Links immer gleich.
Da auch die ganzen Foren Header Links sind, würde ich diese auch verändern.Schau Dir mal Ottos ersten Link an... Das ist ein falscher Link, da kein .de .com etc....
Andree
Wollte mal das Zitieren üben.... scheint aber zu klappen -
Wow was ne Tour. Bin auf die Berichte gespannt.
-
Mein Kollege nannte mich immer Susa, weil das Display unseres Telefons im Büro so kurz war, dass neben meinem Nachnamen nur noch Susa (statt Susanne) reinpasste. Und die 2577 habe ich aus meinem Geburtstag zusammengestückelt (Tag und Jahr)
-
Was mich ärgert:
Leute die x-mal bei mir im Büro anrufen und immer nur einmal klingeln lassen und dann auflegen.
-
Wünsche Euch ne schöne Tour! Kommt gesund wieder!
-
Ich finde das Verhalten von dem Kapitän sowas von daneben.
Aber schön zu lesen, dass es für euch so glimpflich ausgegangen ist, usabima
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Mir reicht es wenn ich Schnee habe wenn ich über Silvester in Österreich bin. Den Rest des Jahres kann ich problemlos drauf verzichten. Am liebsten hätte ich das ganze Jahr über so um die 20 Grad. Mehr will ich gar nicht.
-
-
Oh, hier werd ich auch mal fleissig mitlesen. Sind einige Teile in der Route die für uns vielleicht auch mal interessant werden. Vielleicht ja 2013.
-
Das finde ich gut, kann man ja nicht immer erraten was sich hinter den Kürzeln verbirgt.