Beiträge von Vivoria

Das Auto sieht ja wirklich schick aus :) Freu mich schon richtig drauf!

Detroit muss nicht sein, es wäre einfach auf der Hinfahrt von Chicago zu den Niagarafällen bzw Toronto auf dem Weg. Also zwecks Mietwagen nehmen und nach New York damit zu fahren (von Chicago) ist einfach zu teuer wegen der Einweggebühr, die haun da locker 300 EUR drauf!
    Ich werd euch Bescheid geben, was wir nun mit der "Ostroute" machen.

Ich hätte noch eine Frage,...San Francisco ist ja ordentlich teuer, was die Hotelpreise (Motel, Hostel etc) angeht. Ihr habt hier sicher schon Erfahrungen damit gemacht, ist es günstiger jetzt schon übers Internet zu buchen oder finde ich auch tolle Schnäppchen vor Ort. Hab irgendwo mal gelesen, dass es anscheinend so Voucher bei den Zeitungsstandeln gibt, wo man dann richtig günstig Übernachten kann.

LG

Wir werden uns das ganze nochmal überdenken und euch dann Bescheid geben :) wir werden mal alles vergleichen und natürlich auch die Kosten berücksichtigen.

Über Detroit wissen wir Bescheid, ich hab mich hier schon informiert, aber danke das dies hier nochmal erwähnt worden ist.

Ja also wir wollten ja ein Ringerl fahren, da wir uns die Einweggebühr für den Mietwagen sparen wollten. Der ist ja mal ordentlich hoch!

Also zwecks dem Auto...da ist ALLES wirklich ALLES dabei. Hab schon auf zig anderen Vergleichsseiten geschaut und es ist immer teurer. Hab sogar mit der Dame direkt gechattet, weil die so einen "live-chat" Service haben. Erfahrungsberichte hab ich auch schon gelesen. Sollte schon so passen :) Ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben, ob die Übernahme auch wirklich so toll funktioniert hat :P

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Dodge Charger??

LG

Ich bin dankbar für jede Meinung ;) Aber ihr könnt euch jetzt nicht erwarten, dass ich sofort Aufschrei und sage," dass mach ich jetzt genau so!!"...muss mir das halt nochmals durch den Kopf gehen lassen und mir eure Routen auch mal genauer ansehen....Also bitte um Verständnis, dass ich mir auch eure Vorschläge genau anschauen muss, dies heißt aber nicht, das ich dickköpfig bin oder mir eure Vorschläge egal sind, ansonsten hätte ich ja hier nicht meine Route präsentiert und nach eurer Meinung gefragt :thumbup:

Also das mit dem Mietauto, da ist schon ein Zweiter Fahrer dabei, das sieht man dann beim weiteren Buchungsverlauf.

Detroit wäre sowieso am Weg zu den Niagarafällen...hier würden wir einfach nur einen kurzen Stopp machen und etwas Essen.

LG

Danke! Ich freue mich euch gefunden zu haben :thumbup:

Also unser Auto haben wir hier gebucht:
    http://www.economycarrentals.c…4&s=0&u=0&l02=2269&l50=47

Ja wir werden uns dies mit der Route nochmals durch den Kopf gehen lassen ;( ...Zum Glück sinds ja noch ein paar Monate hin! Ich dachte schon dass wir eine halbwegs gute Route haben mit nicht allzu vielem Stress da wir in den 3 größeren Städten jeweils 3 Tage verweilen und relaxen können....

Inlandsflüge haben wir noch nicht gebucht.

Achja, NY reicht uns eigentli 2 Tage und eine Nacht, da wir im Februar 2013, dort 8 Tage verbracht haben

LG

Naja wir werden definitv nicht so intensiv die Natur genießen können wie wir es gern hätten. Aber mir ist es lieber ich war nur kurz dort und habs zumindest für einen Augenblick gesehen, als gar nicht dort gewesen zu sein. Zwecks im Auto schlafen...das könnte ich mir vielleicht für eine Nacht vorstellen, aber auch nicht öfter. Wir wollen ja doch ein ordentliches Bett haben.

Habt ihr Erfahrungen mit den Lower Antelopes? Hab ja gelesen man wird ja richtig durchgescheucht...wieviel Zeit geht da so in etwa drauf? (Inkl. Anmeldung etc)

Hab ich schon versucht...da kann man nichts mehr dran machen....hahahah Er meinte...dir gehört der Westen mir der Osten...:P

Also würde ich mich freuen wenn ihr mir wenigstens beim Westen helfen könntet.

Wir sind beide 26, Mietwagen haben wir mit allem pi pa po für 345 EUR erhalten.
    Zwecks Las Vegas, wissen wir das es nicht die kostengünstigste Zeit ist, jedoch haben wir gesagt, wenn wir schon mal dort sind, dann richtig. Wir sparen ansonsten bei allen anderen Übernachtungen (Jedoch nehmen wir da immer das günstigste im sichersten Viertel)

Danke dann werden wir uns den Bryce Canyon ansehen und verzichten auf den Zion NP.

Sieht man vom Yosemite eigentlich auch genug , wenn wir den TiogaPass nehmen?

Hallo :)

Ich dachte mir schon, dass diese Route einfach zu voll ist.
    Also der Flug Vienna-NY und wieder Retour ist bereits gebucht. War einfach ein sehr günstiger Flug für diesen Zeitraum. Und der Flug NY-L.A kostet ja auch nicht so viel.

Die Sache mit Chicago ist leider kompliziert, da mein Freund gerne nach Chicago möchte und auch durch Detroit durchfahren (wegen einem angeblich ausgezeichnetem BBQ Restaurant :P) und dies dann mit Toronto und den Niagarafälle zu kombinieren.

Habt ihr Erfahrungen mit den Sehenswürdigkeiten "Lower Antelope" , Grand Canyon, Bryce Canyon und Yosemite? Und was würdet ihr uns mehr empfehlen Bryce Canyon oder Zion Park...wir werden wohl einen der beiden Sehenswürdigkeiten wegstreichen müssen.

Ich weiß dass dies eher kein entspannter Urlaub sein wird, jedoch weiß ich, dass ich mir so eine Reise wrsl erst in 5 Jahren leisten kann, und deshalb versuchen wir soviel wie möglich mitzunehmen, -ich hoffe ihr versteht.

Apropo, wir wollen uns zu zweit einen Dodge Charger nehmen, glaubt ihr reicht das vollkommen für uns zwei?

GlG V :)

Hallo liebe USA-Freunde!

Mein Freund und ich werden nun das erste mal eine richtige USA Rundreise machen und sind uns nun doch nicht ganz sicher, ob wir alles richtig machen. Wir hoffen ihr könnt uns Tipps und Tricks geben. Außerdem haben wir auch noch viele offene Fragen :)

Also nun zu unserer Route- geplant wäre bis jetzt. (15.08-06.09)

16.08 Ankunft NY und dann direkt mit dem Flieger nach L.A
    17.08-19.08 Los Angeles (am 19.08 wollen wir in der früh gleich die schnellste Strecke nach Flagstaff nehmen)
    19.08 Übernachtung in Flagstaff
    20.08 Grand Canyon besichtigen, und dann nach Page um die Lower Antelopes zu besichtingen- danach direkte weiterfahrt nach Kanab,Utah (übernachtung)
    21.08 Zion Park kurz ansehen, Bryce Canyon und dann am Abend nach Las Vegas fahren
    21-24.08 Las Vegas
    24.08 Übernachtung und Besichtigung Death Valley
    25.08 Fahrt von Death Valley zum Yosemite NP
    26.08 Yosemite ein bisschen erkunden und dann am Abend die Fahrt nach San Francisco ansteuern ( hier wäre die Frage ob wir nicht einfach irgendwo unterwegs übernachten- kennt ihr da nette Orte?)
    26.08-29.08 San Francisco
    29.08-31.08 Küstenstrecke San Francisco- Los Angeles (hier wäre ich auch dankbar über Übernachtungstipps - bitte günstige, da wir Studenten sind)
    31.08 Übernachtflug von L.A nach Chicago
    01.09 Ankunft Chicago, Mietauto checken und die Stadt erkunden
    02.09 Fahrt zu den Niagarafällen mit Zwischenstopp Detroit und dann Übernachtung in Toronto
    03.09 Toronto und in der Nacht die Fahrt nach Chicago zurück wieder ansteuern
    04.09 Flug nach N.Y
    05.09 NY
    06.09 Ablfug nach Hause

Ich hoffe ihr kennt euch aus :) Was sagt ihr zu unserer Route? Zu sagen ist, dass wir keine großen Wanderer sind. Also wären wir auch dankbar über Tipps in Nationalparks die wir mit dem Auto erreichen können.

Freu mich schon auf eure Meinungen

LG Vivoria :D