Beiträge von Otto

    NFL meldet sich mit 3 hochkarätigen Pre-Season-Partien im Free-TV zurück

    Zitat

    Los geht's am Samstag, 17. August: Eröffnet wird der Abend von keinem Geringeren als dem wertvollsten Spieler der abgelaufenen NFL-Saison, Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson, im Duell mit den Atlanta Falcons (Start: 17:45 Uhr, Kickoff: 18:00 Uhr).

    Direkt im Anschluss kommt es zum vorgezogenen Showdown zweier Super-Bowl-Aspiranten: Die Detroit Lions um den deutsch-amerikanischen Top-Receiver Amon-Ra St. Brown treffen auf den amtierenden Meister aus Kansas City mit Quarterback-Superstar Patrick Mahomes (Kickoff 22:00 Uhr).

    Den Abschluss der Pre-Season bei NITRO markiert am 24. August das bei den deutschen Fans überaus beliebte Team aus Detroit im Heimspiel gegen die Pittsburgh Steelers (Start: 18:45 Uhr, Kickoff: 19:00 Uhr).

    Mit einer umfangreichen Berichterstattung vor dem Saisonstart begrüßt Moderatorin Jana Wosnitza die Fans live aus dem Sendezentrum in Köln. Für Einschätzungen und Analysen sorgen die Kommentatoren Jan Stecker und Frederick Schulz sowie die Experten Patrick Esume und Jan Weinreich. Alle Stimmen der Fangemeinde holt Community Host Tobias Budde in die Sendungen.


    Link

    Biscuit Basin in Yellowstone National Park temporarily closed due to hydrothermal explosion


    Link

    In einem Raum hier im Haus hatte ich über viele Jahre (sicher 10 und mehr) eine 100 Watt Glühbirne hängen, die auch regelmäßig angemacht wurde.

    Irgendwann fing sie an zu „singen“ und dann war sie am Ende. Also habe ich mir nun als Ersatz eine Energie-Sparbirne in der Größenordnung zulegen müssen.

    Mit dem Resultat, dass diese nicht mal ein Jahr durchgehalten hat. :thumbdown:


    Jetzt muss ich schon wieder eine neue Birne kaufen; meinem Geldbeutel hat es sicherlich NICHTS gebracht.

    Und hat man denn wirklich viel Energie gespart, wenn man das Zehnfache (und mehr) an Birnen herstellen muss?

    Oder ist es einfach nur ein weiterer EU-Bürokratismus-Sch***? :rolleyes:

    "Die Simpsons" landen mit kurioser Vorhersage neuen Treffer



    Link

    Deutsche Basketballer triezen US-Dream-Team – dann kommt LeBron James


    Link

    ELF: Frankfurt Galaxy ohne Chance bei Rhein Fire

    Zitat

    Frankfurt Galaxy kommt in der ELF weiter nicht in die Spur: Bei Rhein Fire setzte es nun eine deutliche Niederlage. Obwohl die Hessen lange gut in der Partie waren.


    Frankfurt Galaxy hat in der European League of Football (ELF) die nächste Niederlage kassiert. Die Hessen, die in der Saison bislang insgesamt enttäuschen, verloren am Sonntag auch bei Rhein Fire. Am Ende der Partie stand es 13:48 (13:14).

    Dabei waren die Hessen im ersten und zweiten Viertel gut in der Partie, bis zur Halbzeitpause war die Partie in Duisburg komplett offen. Im dritten und vierten Viertel hatten die Men in Purple aber nichts mehr zu melden und so setzte es am Ende verdientermaßen die nun schon fünfte Niederlage im siebten Spiel der laufenden Saison.


    Link

    Kreuzfahrtschiff lässt neunköpfige Familie zurück


    Link

    Neues "Dream Team" der USA vermeidet Blamage knapp


    Link

    Heiße Dusche tötet Hotelgast


    Link

    Warum die 49ers bei Aiyuk am längeren Hebel sitzen


    Link

    Pflaster am Ohr: Bizarre Solidarität mit Trump am Parteitag

    Zitat

    Es ist unübersehbar: Nachdem er das Attentat am vergangenen Samstag nur knapp überlebte, trägt der durch einen Streifschuss leicht verletzte Ex-US-Präsident Donald Trump ein großes weißes Pflaster am rechten Ohr. Damit hat der Präsidentschaftskandidat der Republikaner auf deren Parteitag in Milwaukee einen bizarren Trend gesetzt: Auch einige seiner Anhänger verbanden sich das Ohr – um ihre Solidarität mit dem 78-Jährigen auszudrücken.

    Ein Pflaster brauchten die Delegierten dafür nicht: Viele falteten ein Stück Papier so, dass es sich am Ohr festklemmen ließ – und befestigten es zusätzlich mit einem Stück Klebeband.

    Er habe Trump eine Ehre erweisen wollen und überlegt, wie er dies am besten anstellen könnte, sagte etwa Joe Neglia, Abgeordneter aus dem US-Staat Arizona. Er habe sich gefragt, “was kann ich tun, um dem Mann meine Unterstützung, Solidarität, Sympathie und Dankbarkeit zu zeigen, der beinahe sein Leben für unser Land gegeben hat”.

    Es sei “das mindeste, was ich für Präsident Trump tun kann!”, erklärte die Delegierte Stacey Goodman, ebenfalls mit einem Papier-Pflaster am rechten Ohr.

    Trump war am Samstag bei einer Wahlkampfkundgebung im US-Bundesstaat Pennsylvania angeschossen und dabei leicht am Ohr verletzt worden. Außer dem mutmaßlichen Schützen wurde nach Angaben der Polizei auch ein Zuschauer getötet, zwei weitere wurden schwer verletzt.


    Link