Unsere Cruise auf einer kleinen Motoryacht im Sommer 2022.
Dieses Mal durch die Inselwelt Süd-Dalmatiens.
Viel Sommer, viel Sonne, viel Wasser, viel Vergnügen ...
Unsere Cruise auf einer kleinen Motoryacht im Sommer 2022.
Dieses Mal durch die Inselwelt Süd-Dalmatiens.
Viel Sommer, viel Sonne, viel Wasser, viel Vergnügen ...
Erste an Bord und gleich die erste Frage:
Hatten die kein Wasser auf dem Schiff? Ich ging von einer All-Inclusive-Verpflegung auf dem Kutter aus.
Ich bin vom Lesen und Gucken auch schon ganz entspannt...
Gefällt mir, nur manchmal wünschte ich mir größere Fotos.
Erste an Bord und gleich die erste Frage:
Hatten die kein Wasser auf dem Schiff? Ich ging von einer All-Inclusive-Verpflegung auf dem KutteN
Nix All-Inclusive.
Alle Malzeiten sind inklusive. Beim Frühstück auch alle Getränke.
Ansonsten alles an der Bar holen oder bringen lassen und aufs Zimmer schreiben lassen. Auch Wasser.
Weil wir nachts immer Wasser am Bett brauchen, haben wir zwei 6er Packs mit an Bord gebracht.
Außerdem brauchen wir auf dem Sonnendeck auch immer reichlich Trinkwasser, trotz Kaffee, Cocktails und Bierchen.
Ist natürlich auch viel preiswerter.
Gefällt mir, nur manchmal wünschte ich mir größere Fotos.
Von formatfüllenden Fotos hab ich mich größtenteils verabschiedet.
Bilder, die sich durch anklicken groß öffnen lassen nur noch vereinzelt.
Wir sind mittlerweile bei fast 1000 Tagesberichten, ich achte jetzt ein wenig auf Webspace.
Nix All-Inclusive.
Schade
Weil wir nachts immer Wasser am Bett brauchen, haben wir zwei 6er Packs mit an Bord gebracht.
Das hätte ich genauso gemacht.
Tolle Tour. In Split und Dubrovnik waren wir in gefühlt einem anderen Leben auch mal. Auch auf Rab und in Vodice, das liegt nördlich Eurer Tour, da haben wir Tagesausflüge mit einem kleinen Kutter zwischen teilweise unbewohnten Inseln gemacht. Die Adria ist ein Erlebnis. Damals übrigens insgesamt noch mit weniger Tourismus. Kroatien hab ich aber nochmal auf dem Zettel, allerdings mit Flug und Mietwagen.
Schön ! Hat Spass geamcht mitzureisen
Eure Tour hat mir sehr gut gefallen. Noch besser gefallen hat mir, dass das Schiff nicht so ein riesengroßer Pott mit tausenden von Passagieren war.
Ein Traum bei solch herrlichem Wetter und ruhiger See .
Danke für's Teilen, Andie.
Habe heute den Bericht in einem Stück durchgelesen. Wie immer toll geschrieben und bebildert.
In die Ecke wollen wir auch noch, aber ob so eine Tour was für mich wäre, weiß ich noch nicht so ganz. Für Ramona ganz sicher. Vielleicht wenn ich mal etwas ruhiger werde...
Tolle Tour. In Split und Dubrovnik waren wir in gefühlt einem anderen Leben auch mal. Auch auf Rab und in Vodice, das liegt nördlich Eurer Tour, da haben wir Tagesausflüge mit einem kleinen Kutter zwischen teilweise unbewohnten Inseln gemacht. Die Adria ist ein Erlebnis. Damals übrigens insgesamt noch mit weniger Tourismus. Kroatien hab ich aber nochmal auf dem Zettel, allerdings mit Flug und Mietwagen.
Danke Sepp.
In Vodice waren wir ein Jahr vorher, bei einer ähnlich angelegten Tour.
Coronabedingt hielten sich die Besucherzahlen in den historischen Altstädten in Grenzen, was uns sehr angenehm war.
Ich glaube aber, spätestens mit der Einführung des Euro werden die Zahlen (und Preise) steigen.
Schön ! Hat Spass geamcht mitzureisen
Danke.
Eure Tour hat mir sehr gut gefallen. Noch besser gefallen hat mir, dass das Schiff nicht so ein riesengroßer Pott mit tausenden von Passagieren war.
Wir haben das jetzt 2x gemacht und uns gefällt es wunderbar.
Ein Traum bei solch herrlichem Wetter und ruhiger See .
Danke für's Teilen, Andie.
Danke. Fanden wir auch.
Habe heute den Bericht in einem Stück durchgelesen. Wie immer toll geschrieben und bebildert.
In die Ecke wollen wir auch noch, aber ob so eine Tour was für mich wäre, weiß ich noch nicht so ganz. Für Ramona ganz sicher. Vielleicht wenn ich mal etwas ruhiger werde...
Ich glaub, das ist nix für Leute mit Hummeln im Hinterteil ...
Ich muss zugeben, wir gestalten und genießen unsere Urlaube jetzt anders als noch vor 10 Jahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!