Florida reloaded

• Auch wenn wir viel dringender auf Flugangebote für New York im September warten, habe ich jetzt einfach mal für November Flüge nach Miami gebucht. :freu::freu::freu: Schon lange nicht mehr so viel Geld für günstige Tickets bezahlt, aber was soll's. Dafür gibt's ja die Vorfreude geschenkt dazu und immerhin geht es hin nonstop im A380. (:cool:) Jetzt kann ich übers Wochenende schön nochmal die jüngsten Reiseberichte aus Südflorida wälzen und mich an die Detailplanung machen. Werden uns wohl im Dreieck Miami - Key West - Sanibel bewegen.

Jemand nen Hotel-Tipp für Miami Beach?

• November ist super für Florida - hatten wir jetzt schon 2x. :thumbup:
    Aktuell überlegen wir, wo es im Oktober / November wieder hin gehen soll... :whistling:

Die Flugpreise würden mich auch interessieren...

Einen Tip für Miami Beach habe ich nicht, wohl aber dass man imho die besten "Schnapps" in der Airport Area machen kann. Priceline rult in Miami. :)

Gruß
    Michael

• 600 mit LH. FRA-MIA ist nicht unter den aktuellen Angeboten, ich musste etwas mit den Tagen spielen. Teilweise sind da Preisunterschiede von 200 EUR von einem Tag auf den anderen. :huh: Günstiger geht's natürlich schon noch, wenn man unbequemere Flugzeiten in Kauf nehmen will. Wollten wir nicht.

Ich hätte gerne noch New York nonstop im September für unter 500 EUR. Hoffe noch auf ein Angebot von Singapore... :whistling:

• Meine erste richtige USA-Reise war Ende November/Anfang Dezember nach Florida und was soll ich sagen, es war :thumbup:

Es war fast überall leer, wir haben 5 Tage den Strand auf Sanibel Island praktisch für uns alleine gehabt. Auch in Orlando in Seaworld mussten wir nirgends lange warten, selbst im Outlet waren nur wenig Leute. 1 Tag im Space Center war es relativ kühl und 1/2 Tag Regen auf Sanibel war jetzt auch nicht so dramatisch. Sonst war das Wetter super stabil, die Hotels/Motels billig und warm genug zum Baden allemal.

Also: Super Zeit!

LG Andrea

Bei Stammtischtreffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!