Around the Rockies

  • Beim Essen kommt auch noch dazu, dass wir uns auch auf Reisen weitestgehend selbst versorgen und nur selten Essen gehen, wie zuhause ja auch.

    Das ist nix für uns. Gerade im Urlaub wollen wir bedient werden. Okay beim Frühstück im Hotel bedienen wir uns auch selbst.
    Jede Jeck is anders :saint:

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Hallo Stefan,


    (:danke:) für den tollen Livebericht und das Fazit.

    Letztlich blieb ein ungutes Gefühl, Petras Mama mit nunmehr 91 Jahren so lange nicht zu sehen.

    Das kann ich mir vorstellen und es ist alles gut gegangen (:daumenh:) .

    Vor einem Jahr haben wir für zweieinhalb Wochen genauso viel bezahlt, wie dieses Jahr für vier Wochen.

    Das ist super.

    Wann immer es geht, werden wir zukünftig die Economy Class meiden.

    So geht es uns auch, auch wenn wir nicht ganz so viele Meilen wie du auf dem Konto haben. Die LH ist derzeit mit den Meilenschnäppchen leider etwas knausrig.

    Alles in allem war es wieder ein schöner, erholsamer Urlaub und wir haben trotz verringertem Tempo viel gesehen.

    Alles richtig gemacht :thumbup: .


    Ich habe eure Badereise ;) sehr gerne begleitet, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren kam.

    Liebe Grüße


    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • Jede Jeck is anders :saint:

    und das ist auch gut so, denn man stelle sich das Gedränge vor, wenn alle das Gleiche mögen und machen würden ;)

    Ich habe eure Badereise ;) sehr gerne begleitet, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren kam.

    Das mit der Badereise hat sich halt so ergeben. Petra meinte mittendrin schon, ob wir nicht einfach behaupten, die Badeseen Colorados zu testen. (:fluecht:)

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!