RUNDREISE USA OSTKÜSTE/AUFENTHALT BOSTON 4 NÄCHTE

  • HALLO, ZUSAMMEN,


    WIR SIND IM JULI 2024 FÜR VIER NÄCHTE IN BOSTON. WIR SIND NOCH AUF DER SUCHE NACH EINER GUTEN UNTERKUNFT, DIE FRAGE IST EIN AIRBNB ODER EIN HOTEL?

    HAT JEMAND VLT EINEN GUTEN TIPP DAFÜR? ÜBER EINE RÜCKMELDUNG WÜRDEN WIR UNS FREUEN:-)


    GRUSS THORSTEN


    Kalifornien (1994), NY, Colorado/Vegas (2008), NY X-mas (2008), Florida (2009), NY X-Mas (2009), Westküste(2010), NY X-Mas and New Years Eve(2010),Ostküstentour NY to Miami(2011), NY State and Behind mit Niagara Fällen &Canada (2012), Colorado (2012), Florida/NY (2015)
    Bei Stammtischtreffen dabei


  • Hallo Thorsten, willkommen am und beim netten Stammtisch.


    Um deine Frage mal ansatzweise zu beantworten: es kommt darauf an.... Wer ist "wir"? Wie viele Personen? Sind Kinder dabei? Seid ihr beste Kumpels und Freunde - oder ein Paar im Honeymoon?

    Ist in den 4 Tagen ein Wochenende dabei? Mögt ihr Innenstadtlage, weil ihr noch mal bummeln wollt? Oder ist eine Schlafstätte mit angeschlossenem Parkplatz ausreichend, weil ihr tagsüber eh voll mit Programm unterwegs seid?


    Die Frage nach guten Tipps ist berechtigt, aber ohne eure Situation zu kennen, ist das eher raten als helfen.

    Wenn ich antworten müsste: Hotel. Aber das ist subjektiv, bin halt nicht so der AB&B Typ.

    Für Hotels in größeren Städten quälen wir uns dann durch die gängigen Buchungsportale und achten auf die Parameter, die uns wichtig sind. Stornierbarkeit, mit oder ohne Frühstück, Parkplatz, Lage an fetten Straßen usw.

    Wir kommen dann oft mal bei bekannten amerikanischen Kettenhotels raus, da gibt es aber auch Unterschiede in Preis (und auch Leistung). Aber ich weiß in etwa, worauf ich mich einlasse und was ich erwarten kann.


    P.S: und noch eine Bitte: benutze die Shifttaste, damit lässt sich die Groß/Kleinschreibung richtig gut einstellen ;)

  • Guten Morgen Minnesota.


    Danke erstmal für deine Antwort.

    Die Frage nach guten Hotels ist natürlich ohne weitere angaben nur schwer zu beantworten .

    Hier also ein paar Eckdaten .Es geht um den Zeitraum vom 6-10 Juli.Der 6 ist ein Samstag.Wir sind als Familie unterwegs.Meine Frau,mein Sohn (11) und meine Wenigkeit.

    Wir nutzen Boston als Startpunkt und wollen uns die Stadt ein wenig anschauen.Weil wir von dort auch nach Cape Cod (Whale Watching) und einen kurzen Abstecher nach Maine (Ich wollte nur einmal nach Maine um für mich zu sagen ich war mal dort :) ) machen wollen.

    Danach geht es weiter Richtung Washington DC.

    Zurück zum Hotel.Es sollte zentral sein ,Frühstück wäre natürlich auch nicht schlecht.Wobei man sich auch was unterwegs holen könnte.

    und natürlich erschwinglich.

    Alles ist eh nicht möglich ;)

    Im Endeffekt sollte es nur eine Schlafstätte sein von wo man die Stadt gut erkunden kann.Die anderen Touren machen wir eh mit dem Auto.


    Gruss Thorsten


    Kalifornien (1994), NY, Colorado/Vegas (2008), NY X-mas (2008), Florida (2009), NY X-Mas (2009), Westküste(2010), NY X-Mas and New Years Eve(2010),Ostküstentour NY to Miami(2011), NY State and Behind mit Niagara Fällen &Canada (2012), Colorado (2012), Florida/NY (2015)
    Bei Stammtischtreffen dabei


  • Hallo Thorsten,

    wir waren bisher zweimal in Boston und haben einmal direkt in der Stadt und einmal etwas außerhalb gewohnt. Ich hab mal grob geguckt, rein vom Preis her macht das im Moment kaum mehr einen großen Unterschied.

    Das Hotel außerhalb war das Best Western Plus Boston. Die hatten 2013 ein Shuttle in die Stadt. Ich weiß aber nicht ob es das Shuttle noch gibt.

    Etwas wirklich besonderes, als wir fanden das zumindest :) , war allerdings unser zweites Hotel. Das Hyatt Regency Boston Harbor liegt direkt am Flughafen und gegenüber Downtown. Direkt am Hotel ist eine Wassertaxi Anlegestelle. Die Taxis bringen einen u.a. direkt nach Downtown und man kann sofort mit Erkundungen starten. Nicht nur Abends hat man von da aus eine tolle Aussicht auf die Stadt und die Hochhäuser.

    Mit Airbnb kann ich dir in Boston leider nicht weiter helfen.

  • Huhu,

    beim 1. Boston Besuch haben wir im Hotel direkt in der City geschlafen, war gut um alles zu erkunden, aber Parkplatz fast so teuer wie das Hotel...
    Beim 2. Besuch (allerdings 2014) war es unbezahlbar geworden in der City zu wohnen. Sind dann nach Nantasket ausgewichen. Hotel direkt am Strand und von der Nordspitze (Hull) fährt die Fähre direkt bis zur Long Wharf. Parkplätze an der Fähre waren kostenlos.


    Grüße aus Dortmund


    Waldi

  • Nur so ein Erfahrungswert mit Kids: Ich kann mich erinnern, dass meine Kids nach Ankunft in den USA die ersten paar Nächte halt um 3-4 Uhr morgens wach waren und an Frühstück im Hotel war nicht zu denken um die Zeit... von daher würde ich Frühstück von der Liste der Hotel-Features streichen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!