Kann mir jemand ein Stativ oder eine Befestigung für das Smartphone im Auto empfehlen von dem aus ich filmen kann. Heißt also sowas wie einen Gimbal nur eben was das ich nicht dauernd in der Hand halten muss. Wäre nicht schlecht wenn man das Ding auch außerhalb des Autos als kleines Stativ nutzen könnte.

Stativ fürs Auto
-
-
Ich hab' mir vor Jahren mal ein Gorillapod zugelegt, weil man es fast überall befestigen kann und es leicht mitzunehmen ist. Allerdings hat das Ding natürlich keine Stabilisierungs-Funktion wie ein Gimbal...
-
An den Gorillapod hab ich auch gedacht, aber nicht erwähnt weil es halt nicht stabilisiert. Aber ansonsten bin ich mit dem Teil und seinen Befestigungsmöglichkeiten sehr zufrieden.
-
Ok, danke schon mal. Ich glaube ich werde im Auto einfach weiter den Gimbal verwenden. Ich hab schon selber versucht was zu finden das auch stabilisiert, aber ich hab auch nichts wirklich gutes gefunden. Ein Gorillapod hole ich mir vielleicht aber trotzdem für unterwegs.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!