Von mir gibt es auch endlich mal wieder etwas zu berichten: Wir waren diesen Herbst auf Städtetour und haben das erste Mal seit 1997 (!) Chicago, zum zweiten Mal nach 2012 Pittsburgh und nach 10 Jahren endlich wieder New York einen Besuch abgestattet. Schön war's! Es gab reichlich interessante Architektur zu bewundern, jede Menge Kunst, Kultur und gutes Essen, und ich habe es tatsächlich geschafft, in den paar Tagen ein NFL-Spiel, die New York Yankees in den Playoffs und die Knicks in einem Pre-Season Game im Madison Square Garden zu besuchen.
Reisebericht ist jetzt online: USA 2024 - Big City Lights

USA 2024 - Big City Lights: Chicago, Pittsburgh, New York
-
-
Oh, wie schön! Da freu ich mich drauf, auch wenn ich frühestens am WE dafür Zeit habe.
Kunst. Kultur. Futtern. Sport.
-
Hey Oli, ich nehm mir das mal vor, wenn ich die Zeit dafür habe.
Immer interessiert an ausgefallenen Routen Ideen.
-
Da lese ich mal interessiert mit. NY geht immer
-
Von mir gibt es auch endlich mal wieder etwas zu berichten:
Super und
, Oli.
Das freut mich besonders, weil Chicago schon so lange auf meiner Bucketlist steht.
Ich werde mich mal ans Lesen machen
.
-
Wow, die ersten 3 Tage habe ich heute gelesen - und die machen so RICHTIG Lust auf Chicago. Klasse!!!!
Ihr habt natürlich auch bestes Wetter für Entdeckungen von Architektur und Murals und Lost Places gehabt.
Bin gespannt wie es weiter geht, muss aber erst mal noch andere Dinge nachholen.
-
Das freut mich besonders, weil Chicago schon so lange auf meiner Bucketlist steht.
Kann die Stadt wirklich sehr empfehlen. Tolle Museen, beeindruckende Architektur, viel entspannter und sauberer als New York.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!