Auto bei sunnycars

  • Hallo,


    nachdem ich nun denke, dass ein Auto keine Last mehr ist, habe ich in den letzten Tagen einige Angebote angeschaut und zusammengeklickt. Am Ende blieb ich bei sunnycars.de hängen, da ich das Preis/Leistungsverhältnis ganz gut fand.


    Kategorie Caprio & SUV -> und davon den "DO - Ford Escape, or similar" für knapp 700€ für 2 Wochen. Inklusive sämtl. Versicherung ohne Selbstbeteiligung, Glas-Reifen- und Unterboden versichert, Navi, 1 Zusatzfahrer, 1 Tank umsonst, Steuern und Flughafengebühren..


    Was sagt ihr dazu? Ich habe noch nie im Ausland ein Wagen gemieten. Daher diese Unsicherheit. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich diesen Ford bekomme oder was könnte die Alternative sein? Hat überhaupt schon einer von euch Erfahrungen mit sunnycars?


    Wir danken euch ^^


  • Ich habe für meine letzte Reise im Mai (ab Denver) bei USA-Reisen.de € 551 für SUV Midsize für drei Wochen bezahlt. Incl. aller Versicherungen. Man kann kein bestimmtes Auto anmieten, sondern nur die Klasse.

  • Schreib mal bitte Deine Anmiet- und Abgabestation, Termine (mit Uhrzeit), Fahrzeugkat. und sonstige Wünsche (Zweitfahrer etc.).
    Dann bekommst Du hier konkrete Hilfe.
    Dein ermittelter Preis erscheint mir auf den ersten Blick viel zu hoch.

    Station: New Jersey City, kann aber auch New York sein, wenn es nicht unbedingt Manhattan ist (zu voll) oder Flughäfen (zu weit, da wir schon paar Tage vorher in der Stadt sind)
    Termin: 13.07-26.07, Abholung vormittags und Abgabe gern am Abend (notfalls am 27.07)
    Fahrzeugkat.: gern SUV, mid oder standard
    Wünsche: gute Versicherung, Zweitfahrer und Navi,


    Ich sehe grad schon, dass es etwas günstigere Angebote über die Links von http://lalasreisen.de gibt :thumbup:

  • Ich habe auch bei Sunny Cars gebucht, allerdings Anfang des Jahres. Ab nächste Woche für 3 Wochen, ab Philadelpkia, gleiche Fahrzeugkategorie und Versicherungen wie du. Grundpreis lag bei 714€, ist aber mit der Zeit teurer geworden.
    Zu dem Zeitpunkt war dass das beste Angebot, aber ich zahle lieber ein paar € mehr und fühle mich wohl bei der Betreuung. Und jede Frage wurde prompt und gut beantwortet.

  • Bin bestimmt zu spät,


    habe aber beim Suchen nach......welche Mietwagenfirma würdet ihr NICHT nehmen.....


    den link gesehen...


    Also, wenn DU den Gutschein noch hast und er noch gültig ist.......wäre ich interessiert.


    Hatte auch von Sunnycars einen Gutschein.......ist aber verschollen.


    L.G.
    Simone

  • welche Mietwagenfirma würdet ihr NICHT nehmen.....

    Eigentlich kannst du alle nehmen - bei jeder hat der einen oder andere besonders gute oder besonders schlechte Erfahrungen. Solange es eine Firma ist deren namen du kennst.....
    Über billiger-Mietwagen hast du eine gute Übersicht, da sind so gut wie alle Firmen bzw. Vermittler aufgeführt. Diverse andere sind hier aufgeführt, aber das weisst du ja....

  • Hei Volker,


    ist ja nicht mein erster Leihwagen....


    Aber, je mehr man sich damit beschäftigt, desto unentschlossener wird man.


    Überlege, ob ich mit Unterboden, Dach, Reifen etc. nehme.....oder doch.....erste Tankfüllung....oder voll/voll...
    Haftpflicht auf 1 Mio......gut.....eigentlich passiert ja nix.


    Hast Du schon mal ne Panne gehabt? Wie ist dann dann mit dem Abschleppen oder Service???


    L.G.
    Simone



    PS: Heute nicht an de Schüpp???

  • Bist du im ADAC? Dann dort AAA Car Care Center anrufen. Klappt gut. 1 x genutzt - ohne Kosten.
    In Florida wirst du dir deinen Unterboden selten kaput machen :D / alle Versicherungen ist immer gut, du bist auf der sicheren Seite.

  • Hei Eric,


    ne, bin nicht im ADAC.


    Es ist ziemlich verworren, wenn man sich über alle Anbieter informiert.
    Bei vielen ist es nur schwer zu erkennen, welche Leistungen sie direkt anbieten.


    Haftpflicht, ok....aber in welcher Höhe?
    Sieht mir manchmal schwammig aus.


    Gut, wenn etwas passieren sollte, ist man wohl immer der "Gelackmeierte".


    Schon mal Probleme mit Unfall oder so gehabt?


    L.G.
    Simone

  • Unterboden und so'n Zeug ist ja meistens incl. - bei ner Panne ist das Abschleppen sowieso mit drin, soweit ich weiss. Wenn nen Reifen kaputt ist rufst du bei der Verleihfirma an und fragst was du machen sollst. Aber in Florida passiert sowieso nix....


    Voller Tank oder leerer Tank - das kommt auf den Preisunterschied an, ich gebe gerne voll ab, das geht aber wohl nur noch bei hertz. Hab letztens 104 € für ne Tankfüllung bezahlt bei National....
    Haftpflicht mindestens 1 Mio



    Achja: Florida = CabrioCountry.....

  • bei ner Panne ist das Abschleppen sowieso mit drin, soweit ich weiss.


    Du weisst richtig. :)
    Bei Alamo (und ich denke mal, die "großen" Verleiher sind da alle ähnlich) war das Abschleppen "inklusive", auch ohne jegliche Zusatzversicherungen, die die Herrschaften am Schalter einem gerne mal angedreht wollen. Die Starthilfe bei dem tollen Patrioten kurz vorher hat uns ebenfalls nichts gekostet. Naja, irgendwie doch schon. Einige Nerven hats gekostet, weil ich jedem alles aufs neue erzählen durfte. :rolleyes:

  • Dollar rent a car Fuel 137.66,(Los Angeles Sept 2012) :evil: würde daruaf achten mit vollem Tank zurückbringen zu können.

  • Dollar rent a car Fuel 137.66,(Los Angeles Sept 2012) :evil: würde daruaf achten mit vollem Tank zurückbringen zu können.


    Sofern dir die Option dazu gegeben ist. Wenn du "normal" buchst, bekommst du sowieso automatisch "full" und bringst emtpy zurück. Du zahlst so und so den Sprit am Anfang.


    man kann zum Beispiel die Option "Zusatzfahrer + erste Tankfüllung gratis" bei billiger mietwagen dazubuchen. Lohnt sich wenn man eh nen zweiten Fahrer will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!