Update Forensoftware

• Moin

Die Forensoftware braucht mal wieder ein Update.

Ich bin fleissig am Testen. Die neue Software kommt mit einem leicht anderen Farbkonzept, das mir aber ganz gut gefällt. Die ganzen orangen Links und Titel sind neu dunkelblau. Mein Motto ist - wenn es nicht wichtig ist, lasse ich es auf dem Default.

Ihr könnt euch das mal angucken, wenn ihr wollt unter https://wbb60.usa-stammtisch.net/ - bitte einen anderen Browser nutzen (oder den Inkoginto-Modus), sonst haut euch der Cache wieder auf die normale Stammtisch-Seite zurück.

Ihr könnt euch auch anmelden, wenn ihr das wollt, allerdings werden alle Beiträge o.ä., die ihr dort erstellt wieder gelöscht, wenn ich den echten Update mache.

Kleine Warnung: Gewisse Links, wie z.B. die Reiseberichte-Links von Otto funktionieren auf diesem Demo-Forum nicht! Die zeigen zum echten Stammtisch zurück...

Was denkt ihr?

• Für mich ist alles ganz neu weil ich bisher den Lucent Style nutze. In blauweiss ist aber alles viel besser zu lesen :)

Ok, alles zurück. Wenn ich mich anmelde habe ich "meinen" Style....
    Danke für die viele Arbeit, die du dir machst, auch wenn es dir Spaß macht

• Für mich ist alles ganz neu weil ich bisher den Lucent Style nutze. In blauweiss ist aber alles viel besser zu lesen :)

Ok, alles zurück. Wenn ich mich anmelde habe ich "meinen" Style...

Ja, der Default-Style ist jetzt USA-Stammtisch, man kann sich einen anderen aussuchen, der wird aber erst nach Anmeldung aktiv.

Lucent scheint allerdings in 6.1 nicht mehr supported zu sein, von daher - mal gucken, ob wir das für den nächsten Update behalten können...

• Sieht gut aus :thumbup: und meine Lieblingsfarbe ist blau :) .

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!