Einwegmiete Denver - Las Vegas

• Hallo Leute,

ich bin gerade am Basteln meiner nächten Solo-Tour im September 2026. Start Denver - Ziel Las Vegas - 15 Tage.

Hotels hab ich schon entlang meiner Route gebucht und beschäftige mich gerade so langsam mal mit den Mietwagen. Ich weiß, innerhalb von 12 Monaten ist noch alles offen und möglich!

Habe jetzt grob gesehen, dass ich bei Alamo (über USA to go) so um die 250€ Einwegmiete zahle und bei Hertz sind es um die 350€. Die reinen Mietpreise lass ich jetzt mal außenvor, denn die ändern sich sowieso noch dutzende Male.

Meine Frage: Hatte jemand schon einmal eine MW Buchung zwischen den beiden Airports und kann mir evtl. noch sagen was dazu sagen.

Bei wem gebucht? Wie hoch war die Einwegmiete? Welche Fahrzeugklasse? Welcher Vermieter? Preis? Dauer?

Vielen Dank im Voraus und allen noch einen tolle Woche.

Grüße Philli

• Ich hatte das mal in der umgekehrten RIchtung von Vegas nach Denver. Leider viel zu lange her, als dass ich noch Preise wüsste. War aber Hertz, das weiss ich noch. War alles sehr problemlos.

Ich buche öfters Einwegmieten und meine Erfahrung ist diese: Bei Einwegmieten über längere Strecken kriege ich typischerweise etwas ältere Autos mit Nummernschildern, die weder vom Start noch vom Ziel sind. Auf so Dinge wie gratis Sat-Radio darf man also eher nicht hoffen, weil das ja nur 1 Jahr bei Neuwagen dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!