• Tag Leute

Sieht so aus als ob sich im Okt was ergibt nämlich ein Flug von MUC nach SFO und back from LAS für 700,- passt so für mich.

Frage: fliegt Mann heutzutage noch mit PC oder wird alles (Navi, Bild Zeitung -:) notwendige Infos) vom mobile phone abgedeckt.

Da ich aus "Bausparergründen" nur mit Handgepäck reise wäre die Platzersparnis wichtig.

Wenn irgendwelche Angaben/Fragen schwer verständlich sind die Uli kann übersetzen (:fluecht:)

Gruß/Dank

H

• Ich nehm immer mein iPad mit...dafür ist auch im Hanfgepäck noch Platz.

MacBook hatte ich auch schon mit (passt auch noch ins Handgepäck) ...braucht man aber nicht wirklich, es sei denn man muss im Urlaub arbeiten...

Navi läuft im Auto alles über iPhone...entweder Apple Maps oder Google Maps...funktioniert beides problemloslos (5 GB eSim reicht für 3 Wochen).

• Wir waren in Costa Rica dieses Jahr, mit einem günstigen Tablet und unseren 2 Handys unterwegs. Das ist leicht, platzsparend und am Morgen / Abend kann ich da auch angenehmer Zeitung lesen, Hotels suchen oder mir noch mal kurzfristig über das nächste Ziel informieren, als mit dem Handy alleine. Auch Bilder von der Kamera anschaue und speichern ging dort sehr gut. Wir werden das auch zukünftig so machen.

Für Costa Rica hab ich das Tablet übrigens nicht mit den anderen Geräten synchronisiert, da es auch mal im Auto oder Hotelzimmer blieb und ich nicht wollte das irgend welche Daten abgegriffen werden können. Deshalb hab ich dort auch keine Passwörter abgespeichert.

Liebe Grüße

Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!