Kat's Hotel Thema für Juni 2012

• Hallo Stammtisch,
    da ich mit Sicherheit noch ein paar mehr Fragen dazu haben werde, hab ich mir jetzt mal mein eigenes Thema gemacht für die Reise im Juni.

Ich hab noch überhaupt keinen Plan was ich mache, und irgendwie nie die Zeit das überhaupt zu überlegen. Kommt jetzt nach und nach.
    Da ich aber nicht immer wieder ein Extra-Thema eröffnen möchte... nehm ich in Zukunft einfach das hier.

So, das einzige was jetzt fest steht ist:

31.5.-03.06. habe ich mich nach Billes Überzeugsqualitäten mit dem Low Cost Gedanken ins El Cortez einquartiert.
    Der Reiz an diesem Hotel waren für mich 4 Sachen:

• 3 Nächte für 57 Euro
    • Nahe an der Fremont Street
    • Kostenloses Parken und Internet
    • Der Gedanke dass ich am Tag vorm Abflug dann auf dem Strip noch 1 Nacht bleibe (Air Berlin fliegt eh erst 18:00 Uhr)

Alle anderen habe ich jetzt über Priceline gebucht:

Habt ihr für Sedona und L.A. Tipps ?

• Sedona, Palm Springs und LA sind PL Gebiete.
    In Sedona war ich mal via Hotwire im Rouge and Spa. War klasse. PL vermittelt rel. oft das Poco Diablo Resort.
    Bei Palm Springs evtl auch einen anderen Ortsteil in Erwägung ziehen, ist eh alles ein Dorf.

Wow, das Rouge ist ja meine Welt. Genial. Über Hotwire sagst Du? Kenn mich überhaupt nicht damit aus. Funzt das wie Priceline?

• Okay, hab jetzt für Palm Springs das Renaissance für $ 60 Priceline Bid bekommen... teuer, aber 59 Euro die Nacht ist im Vergleich zu 120 Euro bei hotels.com günstig.
    Zumal das billigste Hotel in Palm Springs 77 Euro kostet mit nur 2*

• Schummeln in dem Sinne um auf die 300 Euro Gesamtkosten p.P. zu kommen.

Ich wollte es eigentlich vermeiden zu viert in einem Motelzimmer zu schlafen,
    aber ich hab es jetzt einfach mal genommen, am nächsten Tag gehts einfach weiter Richtung Vegas.

Ja, ausnahmsweise mal ne lockere Tour, ... und nochmal Danke Volker und Andree für die tolle Inspiration durch Euren letzten Reiseberichte.

Wettermäßig habe ich eher Angst dass es im Süden viel zu heiß wird. Aber ich habe Thailand im Mai überstanden, schlimmer kann es nicht werden.

• @Vof Fan: Ist nich so schlimm wegen Internet... ich kann auch ruhig mal 3 Tage ohne auskommen, besonders wenn ich eh mit dem Eierphone in jedem Laden Wlan krieg. :)
    Der El Cortez Preis war einfach unschlagbar.

Am meisten freu ich mich auf das Renaissance in Palm Springs, das sieht echt super aus, ... und war ein Mega-Schnäppchen.

• Hey, ist ja irre für welche Preise die grade die Sheraton Zimmer raushauen. Die müssen ganz schön unter Druck stehen.

Macht Dir der $ Kurs nicht sorgen? Damit könnte Dein ganzes Preisgefüge fatal (10-15 $) in die Höhe schnellen :rolleyes:

• Hey, ist ja irre für welche Preise die grade die Sheraton Zimmer raushauen. Die müssen ganz schön unter Druck stehen.

Macht Dir der $ Kurs nicht sorgen? Damit könnte Dein ganzes Preisgefüge fatal (10-15 $) in die Höhe schnellen :rolleyes:

Ich hab die Hotels schon bezahlt und zu dem aktuellen Kurs umgerechnet :D eben deswegen weil ich nicht weiß in wie weit der € noch in die Miese geht.

Williams, Palm Springs, Tuscon, Phoenix und L.A. hab ich über Priceline gebucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!