Bruno hat Geburtstag

• Hey, Brunos Ankunft habe ich doch fast glatt verpasst. Also dann noch nachträglich herzliche Glückwünsche an die Eltern und alles Gute für euch drei!!

Ich frage mich allerdings, ob ihr das "A" bewusst ausgelassen habt, um gleich auf B+C+D zu gelangen - oder nur aufgeschoben :zwinker:

• Vielen Dank der Nachfrage,

der Alltag hat sich natürlich um 180° gedreht, da wird auch schon mal das Essen kalt.
    So langsam pegelt sich sein Rhythmus ein, oben rein, 3 Stunden später Windeln wechseln.
    Wir hatten so ein paar kleine Problemchen mit der Nahrungsaufnahme aber mittlerweile
    klappt es ganz gut, 2 cm gewachsen ist er schon und hat auch schon über 4 Kilo auf den Rippchen.
    Ich such noch mal ein paar Bilder raus.

chrischi

• Überschlagsrechnung:
    2cm pro Monat -----> 24cm pro Jahr -----> 1m in 4Jahren ----> Zur Einschulung kannst Du ihm die Zuckertüte hoch reichen. 8-)

nee, Andy, SO geht das nicht, Du weisst doch selbst :zwinker: , daß man auch in die BREITE wächst...... :D
    Usabima

• Hey, Namen sind wirklich Geschmackssache und wenn ihr, Chrischi und Dana, zufrieden seid, ist doch alles prima! :thumbup: Wollte niemandem auf den Schlips treten! Der Kleine ist echt niedlich und ich gehe mal stark davon aus, dass sich der Großteil eurer Zeit immer um den Kleinen drehen wird. :D Viel Spaß mit ihm!

• Update

Mittlerweile ist Bruno fast 13 Wochen alt.
    Schon enorm wie er sich in dieser Zeit entwickelt hat.
    Für uns ganz angenehm zwischen 22:00 und 07:00 Uhr ist Ruhe.
    Die Babybadewanne ist mittlerweile zu klein, so gehts jetzt immer mit Daddy in die Wanne.
    Die Größe ist eh ein Thema, der wächst was das Zeug hält, daraus resultiert auch der riesige Appetit,
    der süppelt die Fläschchen weg wie ich die Cola.
    Tagsüber hat er schon recht lange Wachphasen in denen er schon mit mit allerhand Sachen rumspielt,
    sieht echt niedlich aus.
    Apropo niedlich

Viele Grüße
    B+C+D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!