Mach langsam, was essen, trinken, hinsetzen. Nicht gleich wieder losstürzen. Wenn Du im Auto zusammenklappst haste 100 Punkte...

Bruno hat Geburtstag
-
-
Alles Gute auch von uns!
LG wiebke
-
Alles Gute. Feier schön
-
Alles Gute euch Dreien!
Bruno
-
Alles wieder gut, bin zurück im KH, den Fullservice genießen wir noch bis Montag.
chrischi
-
Alles wieder gut, bin zurück im KH, den Fullservice genießen wir noch bis Montag.
chrischi
Familienzimmer? -
-
GLÜHSTRUMPF
-
Ich freue mich für Euch !!! Ganz liebe Grüße an Dana
und an ihre Jungs natürlich auch
.
-
Von mir und meinem Mann auch die herzlichsten Glückwünsche. Genießt die Tage mit Rund-um-sorglos-Paket im Krankenhaus. Alles Liebe an Euch alle. Auf ein Bild vom neuen Erdenbürger wird gewartet.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und natürlich recht viel Gesundheit an alle Beteiligten
-
Vielen, vielen Dank für all die Wünsche.
Das es jetzt doch so schnell ging hätten wir nicht erwartet.
Gestern morgen gegen 01:00 fingen so langsam die Wehen an, recht leicht und unregelmäßig, ich konnte
noch schön durchschlafen ( bis 06:00). Bin noch mal kurz in die Firma gefahren noch ein paar Dinge klären.
Gegen 09:30 sind wir dann ins KH gefahren, genau zum richtigen Zeitpunkt denn die Wehen wurden stärker.
Ein paar Voruntersuchungen und dann rein in den Kreissaal und um 14:32 war er da.
Alles ohne irgendwelche Probleme, super.
So jetzt ist Zeit für Frühstück, für uns, Bruno hatte schon.Viele Grüße
C+D+B -
Guten Appetit und änder mal deinen Ticker...
UND heute keine Pillen...
-
Den Ticker lasse ich noch 104 Tage
chrischi
-
Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu Geburt eures Sohnemannes; unsere Tochter ist nun schon 30 Monate - kam ähnlich schnell geflutscht - da und es hat meist alles gut geklappt. Ich hab meine Nerven noch alle. Easy going und viel Spass
toto
-
-
Ich brauch auch Pillen
Gestern dachte ich noch: wtf ist Bruno? Ich gratulier doch nicht jedem....
Bruno
Dana & Chrischi
-
Hey,
mir ging es so wie Uli....
Ich wünsche Euch alles alles Gute und vor allem Gesundheit für's Baby
Die ruhigen Zeiten sind jetzt vorbei....eine neue Ära beginnt.
Ganz liebe Grüße
von
Simone -
Noch alles Gute von uns...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs. Ich wünsche euch einen tiefen, guten Schlaf, immer ausreichend Windeln und viel Freude mit eurem kleinen Racker!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!