Bis zu welchem Alter sind eigentlich Kinder frei bei Air Berlin?

[Sammelthread] Flugpreise / Aktionen
-
-
Soweit ich weis bis zur Vollendung des 2.Lebensjahres. Dürfte aber nicht nur bei AB so sein ...
-
-
Danke. Also 10 % Preis eines Erwachsenen (in die USA) bis zu 2 Jahre und 364 Tage des Kindesalters.
-
-
Wozu google wenn man sich mit Hilfsbereiten USA Fanatikern austauschen kann
Danke. Also doch nur 2 Jahre lang..Ich hoffe der kleine ist bei Zeiten Reise fertig.
-
Ich hoffe der kleine ist bei Zeiten Reise fertig.
Wenn er jetzt schon mal anfängt, die Reisestiefelchen zu schnüren schafft er's
-
Er kommt ers in ca. 2 Wochen ans Licht.
Mann kann nur nicht früh genug seinen nächsten USA Aufenthalt planen.
-
Er kommt ers in ca. 2 Wochen ans Licht.
Mann kann nur nicht früh genug seinen nächsten USA Aufenthalt planen.
Bei uns war der 6 Monate als er sich zum ersten Mal im Flieger breit gemacht hat ... zum testen, wie es mit ihm klappt nach Malle und dann ja nochmal an die Plitwitzer Seen danach. Beschäftige dich schonmal mit bequemen Rückentragen -
Bis zu welchem Alter sind eigentlich Kinder frei bei Air Berlin?
Für einen Langstreckenflug würde sich für mich die Frage gar nicht stellen, da würde ich den Kinderpreis mit eigenem Sitzplatz im Kindersitz fürs Kind nehmen. Nach Mallorca oder generell für 2 Stunden Flug mag es ja gehen, auch wenn das auch nicht ohne Risiko ist, wir hatten zumindest jedes mal ein mulmiges Gefühl.
Wir hatten über dem Atlantik schon zwei mal sehr starke Turbolenzen, einmal sind sogar die nicht angeschnallten Erwachsenen an der Decke gelandet, möchte mir gar nicht vorstellen wie das mit einem Kleinkind gewesen wäre. -
Diverse Strecken von Kopenhagen, Oslo oder Stockholm an die Westküste, zurück nach DE, für Preise unter 400€. Zum Beispiel: Kopenhagen - LA /Santa Ana - Hamburg für 360€. Mit Google lassen sich verschiedene Blogs finden, die Beispielroutings veröffentlicht haben.
-
Auch wenn die LH gerade nicht sehr attraktiv erscheint, offeriert sie im aktuellen Newsletter die Möglichkeit, einen 20-Euro-Gutschein abzufassen. Hier klicken und Gutschein anfordern.
EDIT: scheint nur direkt aus dem Newsletter heraus zu funktionieren
-
-
Funktioniert leider nur ab Berlin.
Ja leider nur ab Berlin.
-
Der liebe Lars von travel-cheaper hat mal wieder einen günstigen Fitch herausgefunden. Funktioniert leider nur ab Berlin.
Ich darfs nicht buchen, gibt nicht 2 Mal im Jahr USA
-
Ist ja schon fast Kanada, evtl. hilft es ja
-
Bin grad blind, wie bekomme ich bei Flugladen die Maske für den 3. Flug?
-
Ist ja schon fast Kanada, evtl. hilft es ja
Macht die Sache eher schlimmer, 2x Kanada reicht meinem Mann. -
Bin grad blind, wie bekomme ich bei Flugladen die Maske für den 3. Flug?
Ich habe nix für Multistop gefunden. nur unterschiedliche Orte für Hin und Rückflüge kannst du eingeben. -
aber bei 356 Euro ist der Schwanzflug mit dran, funktioniert wohl nur bei Flugladen...? Ich schnall das grad nicht, wobei 440 auch noch ein guter Kurs ist für Ferien
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!