[Sammelthread] Flugpreise / Aktionen

  • Hamburg -> Minneapolis und zurück, 2 Wochen ab Pfingsten
    Ankunft Minneapolis mittags OZ, Abflug Minneapolis abends OZ
    1 Stop in Amsterdam, Gesamtflugzeit jeweils 12h
    800€/Person


    okay ?

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Hamburg -> Minneapolis und zurück, 2 Wochen ab Pfingsten
    Ankunft Minneapolis mittags OZ, Abflug Minneapolis abends OZ
    1 Stop in Amsterdam, Gesamtflugzeit jeweils 12h
    800€/Person


    okay ?


    Für Premium Eco ja, für normal finde ich es zu teuer. Wenn du mir deine Daten schreibst schau ich gerne mal für dich.

  • 3.6 bis 16.6
    der Preis ist für KLM hin und Delta zurück


    Icelandair ist tageasktuell vielleicht günstiger
    aber ich komme damit erst abends an und muss schon morgens zurück starten
    das kostet zuviel USA-Zeit bei der kurzen Reisedauer

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • danke, ich habe das mal kurz abgecheckt


    bei eine Kombi-Buchung mit Reiserücktritt-Versicherung komme ich auf fast denselbem Preis, den ich vorliegen habe ;)


    und Expedia ist nicht gerade mein Favorit zum Buchen^^
    ist vielleicht ein Vorurteil, aber
    habe da einmal ein Hotel gebucht, musste sofort bezahlen, Übernachtung war 10 Monate später ...

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Ich buche seit Jahren Expedia, Opodo und jetzt seit letztem Jahr auch Ebookers, immer ohne Probleme, bei Hotels gibt es auf den Seiten oft verschiedene Möglichkeiten mit sofort zahlen (günstigster Preis) oder Vorort. Reiserücktritt würde ich nie über die Portale abschließen, die gibt es für weniger Geld im Internet. Du hast übrigens bei den Onlinereisebüros noch den Vorteil des Sicherungsseins, wenn du eine Hotelnacht mitbuchst.

  • Icelandair im Oktober 2017 von Amsterdam nach Denver für 753 € inkl.2 (!) Koffern & Sitzplatzreservierung.


    Nur Essen muss man selbst zahlen ;)


    halt ich jetzt nicht unbedingt für ein Schnäppchen... (:kratz:) warum sollte man sowas buchen, wenn man erstmal nach AMS kommen muss um dann über Zwischenlandung in Island nach Denver zu kommen...?

  • halt ich jetzt nicht unbedingt für ein Schnäppchen... warum sollte man sowas buchen, wenn man erstmal nach AMS kommen muss um dann über Zwischenlandung in Island nach Denver zu kommen...?


    Ich finde es auch für einen Flug ab Amsterdam zu teuer, den 2. Koffer braucht man höchstens beim Zelturlaub oder beim Rückflug (wobei bei dem Dollarkurs bekommen wir als 4 Köpfige Familie nicht mal einen Koffer vom Shoppen voll) und der kostet ca $100,-.
    In den letzten Tagen gab es Angebote Deutschland - USA Westküste für 500,- €, Denver war da nicht dabei aber San Francisco, Los Angeles, Las Vegas und Seattle, in den Ferien war allerdings der Preis nicht zu haben, wie gut das ich schon Flüge habe. :D

  • Flüge an die USA-Westküste sind tatsächlich aktuell billiger zu bekommen als Flüge in die Mitte
    Hatte auch überlegt nach San Franzisko zu fliegen, aber bei nur 2 Wochen Zeit dauert der Flug einfach zu lange
    Selbst nach LA und zurück von Phoenix war noch billiger als mein Flug nach Minneapolis^^


    Aber der Flugpreis ist nicht alles
    man muss halt auch die Reisedauer, Flugzeiten und Ankunfts-/Abflugzeiten berücksichtigen
    mit Icelandair komme ich auch billiger nach Minneapolis
    aber bei den Ankunfts-/Abflugzeiten hätte mich das 2 Tage in den USA gekostet ;)

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Aber der Flugpreis ist nicht alles
    man muss halt auch die Reisedauer, Flugzeiten und Ankunfts-/Abflugzeiten berücksichtigen


    Diese Meinung teile ich.


    Weitere Kriterien: Streikhäufigkeit, Premium-Economy-Verfügbarkeit, Direktflug/Umsteigehäufigkeit, Erfahrungen bei vorherigen Flügen, Umgang mit Reklamationen/Problemen


    Der Preis ist nicht ganz unwichtig, aber bei weitem nicht das wichtigste Kriterium bei der Auswahl eines Flugs.


  • halt ich jetzt nicht unbedingt für ein Schnäppchen... (:kratz:) warum sollte man sowas buchen, wenn man erstmal nach AMS kommen muss um dann über Zwischenlandung in Island nach Denver zu kommen...?


    Nun, zum einen Wohne ich näher an Amsterdam als an Frankfurt z.B. (keine 2h), zum anderen kosten Direktflüge nach Denver (die es meines Wissens nach aus Deutschland nur mit Lufthansa gibt) etwa 400 € mehr. Insofern halte ich es durchaus für ein Schnäppchen ;)

  • WOWAir Xmas-Special, buchbar NUR heute (23.12'16). dadurch geht es bereits zwischen Januar und April bspw.für 240€ nach SFO oä.


    USA-Ziele:
    Newark [EWR]
    Boston [BOS]
    Baltimore [BWI]
    Los Angeles [LAX]
    San Francisco [SFO]


    Canada-Ziele:
    Toronto [YYZ]
    Montreal [YUL]


    Promo Code: WOWXMAS16
    Gültig am: 23.Dez
    Reisezeitraum: 14.Januar 2017 – 05.April 2017


    Hinweis: Kostenloser Stopover in Island (max.7 Tage) möglich.

  • Copy&Paste aus'm Netz


  • Zwar gibt es gerade keine Flugpreis-Aktion, aber trotzdem finde ich das erwähnenswert - es ist nämlich ein bisschen umständlich und geht daher bestimmt bei vielen Leuten unter (ob das Absicht war? tz tz tz):



    Wenn man mit Singapore Airlines nach New York fliegt, kann man sehr viele Rabatte in NY bekommen!



    zum Beispiel
    --> 20 % auf den New York Pass (der bekanntermaßen wiederum sehr viele vergünstigte Eintritte ermöglicht)
    --> Vergünstigte Tickets für viele Broadway- & Off-Broadway Shows
    --> 20 % Rabatt auf Eintrittspreis im Aquarium, im Central Park Zoo und im Bronx Zoo
    --> 5 $ Rabatt bei Madame Tussauds
    --> 10-30 % Rabatt bei verschiedenen Stadttouren-Anbietern (manche Zu Fuß, manche mit dem Doppeldeckerbus...)
    --> Shopping-Rabatte bei Bloomingdale's, im Woodbury Outlet und the Mills at Jersey Gardens
    --> Preisnachlass im Airport Bus Shuttle und beim New York Water Taxi
    -- und noch ein paar weitere, die ich jetzt nicht alle aufliste.

    Bei vielen dieser Rabatte muss man allerdings etwas tun - Bordkarte vorlegen mindestens, oder sich vorher melden und bestimmte Codes angeben. Das geht alles über diese Seite hier: http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/flug-new-york/ (bisschen runterscrollen zu "Bordkarte Plus")

  • British Airways hat gerade nicht so üble Preise, da mußten wir doch gleich mal was buchen.
    TXL-SFO-TXL 386€ im Herbst; ist dann durch Avioseinsatz noch ca. 60€ günstiger geworden.

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Hallo Jürgen,
    das liegt nicht an airberlin, sondern, dass noch viel zu lange hin ist und dass Du die Strecke nach San Francisco nicht mit Miami vergleichen kannst.


    Auf der Landstrecke USA gibt es noch viel Konkurrenz. Es gibt verschiedene Joint-Venture, die fast immer, bei gleicher Verfügbarkeit, dieselben Preise haben.


    Die einen sind: Air France, KLM, Delta, Alitalia


    die anderen: Lufthansa, United, SWISS, Austrian, Air Canada


    die dritten:
    British Airways, Iberia, American Airlines, Finnair


    Der Rest wie Icelandair, Wow Air, Condor Aer Lingus, Norwegian, TAP und darunter zähle ich auch AB sind Exoten.


    Wenn man bereit ist umzusteigen kann man also locker auch in Zukunft für unter 400 Euro an die Ostküste fliegen. evtl auch in den Westen.

  • Also ohne nun genauer zu schauen:


    Wie wäre es mit einem Flug nach LA mit British Airways... Da hab ich für Juni 600€ pro Gast rausbekommen.
    Meistens ist es ja eh eine Rundreise und ob nun start LA oder SF ist ja im Prinzip egal.


    Wenn ich bei Orbitz etc. schaue geht es auch noch günstiger...


    Andree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!