Hamburg -> Minneapolis und zurück, 2 Wochen ab Pfingsten
Ankunft Minneapolis mittags OZ, Abflug Minneapolis abends OZ
1 Stop in Amsterdam, Gesamtflugzeit jeweils 12h
800€/Person
okay ?
800€/Person
okay ?
800€/Person
okay ?
Für Premium Eco ja, für normal finde ich es zu teuer. Wenn du mir deine Daten schreibst schau ich gerne mal für dich.
3.6 bis 16.6
der Preis ist für KLM hin und Delta zurück
Icelandair ist tageasktuell vielleicht günstiger
aber ich komme damit erst abends an und muss schon morgens zurück starten
das kostet zuviel USA-Zeit bei der kurzen Reisedauer
Genau den Flug gibt es bei Expedia Click & Mix mit einer Hotelübernachtung in einen passablen Hotel für ca 660,-
Und bei Ebookers sogar für 570,- ebenfalls mit einer Übernachtung.
danke, ich habe das mal kurz abgecheckt
bei eine Kombi-Buchung mit Reiserücktritt-Versicherung komme ich auf fast denselbem Preis, den ich vorliegen habe
und Expedia ist nicht gerade mein Favorit zum Buchen^^
ist vielleicht ein Vorurteil, aber
habe da einmal ein Hotel gebucht, musste sofort bezahlen, Übernachtung war 10 Monate später ...
Ich buche seit Jahren Expedia, Opodo und jetzt seit letztem Jahr auch Ebookers, immer ohne Probleme, bei Hotels gibt es auf den Seiten oft verschiedene Möglichkeiten mit sofort zahlen (günstigster Preis) oder Vorort. Reiserücktritt würde ich nie über die Portale abschließen, die gibt es für weniger Geld im Internet. Du hast übrigens bei den Onlinereisebüros noch den Vorteil des Sicherungsseins, wenn du eine Hotelnacht mitbuchst.
Icelandair im Oktober 2017 von Amsterdam nach Denver für 753 € inkl.2 (!) Koffern & Sitzplatzreservierung.
Nur Essen muss man selbst zahlen
Icelandair im Oktober 2017 von Amsterdam nach Denver für 753 € inkl.2 (!) Koffern & Sitzplatzreservierung.
Nur Essen muss man selbst zahlen
halt ich jetzt nicht unbedingt für ein Schnäppchen... warum sollte man sowas buchen, wenn man erstmal nach AMS kommen muss um dann über Zwischenlandung in Island nach Denver zu kommen...?
halt ich jetzt nicht unbedingt für ein Schnäppchen... warum sollte man sowas buchen, wenn man erstmal nach AMS kommen muss um dann über Zwischenlandung in Island nach Denver zu kommen...?
Ich finde es auch für einen Flug ab Amsterdam zu teuer, den 2. Koffer braucht man höchstens beim Zelturlaub oder beim Rückflug (wobei bei dem Dollarkurs bekommen wir als 4 Köpfige Familie nicht mal einen Koffer vom Shoppen voll) und der kostet ca $100,-.
In den letzten Tagen gab es Angebote Deutschland - USA Westküste für 500,- €, Denver war da nicht dabei aber San Francisco, Los Angeles, Las Vegas und Seattle, in den Ferien war allerdings der Preis nicht zu haben, wie gut das ich schon Flüge habe.
Flüge an die USA-Westküste sind tatsächlich aktuell billiger zu bekommen als Flüge in die Mitte
Hatte auch überlegt nach San Franzisko zu fliegen, aber bei nur 2 Wochen Zeit dauert der Flug einfach zu lange
Selbst nach LA und zurück von Phoenix war noch billiger als mein Flug nach Minneapolis^^
Aber der Flugpreis ist nicht alles
man muss halt auch die Reisedauer, Flugzeiten und Ankunfts-/Abflugzeiten berücksichtigen
mit Icelandair komme ich auch billiger nach Minneapolis
aber bei den Ankunfts-/Abflugzeiten hätte mich das 2 Tage in den USA gekostet
Aber der Flugpreis ist nicht alles
man muss halt auch die Reisedauer, Flugzeiten und Ankunfts-/Abflugzeiten berücksichtigen
Diese Meinung teile ich.
Weitere Kriterien: Streikhäufigkeit, Premium-Economy-Verfügbarkeit, Direktflug/Umsteigehäufigkeit, Erfahrungen bei vorherigen Flügen, Umgang mit Reklamationen/Problemen
Der Preis ist nicht ganz unwichtig, aber bei weitem nicht das wichtigste Kriterium bei der Auswahl eines Flugs.
halt ich jetzt nicht unbedingt für ein Schnäppchen...warum sollte man sowas buchen, wenn man erstmal nach AMS kommen muss um dann über Zwischenlandung in Island nach Denver zu kommen...?
Nun, zum einen Wohne ich näher an Amsterdam als an Frankfurt z.B. (keine 2h), zum anderen kosten Direktflüge nach Denver (die es meines Wissens nach aus Deutschland nur mit Lufthansa gibt) etwa 400 € mehr. Insofern halte ich es durchaus für ein Schnäppchen
WOWAir Xmas-Special, buchbar NUR heute (23.12'16). dadurch geht es bereits zwischen Januar und April bspw.für 240€ nach SFO oä.
USA-Ziele:
Newark [EWR]
Boston [BOS]
Baltimore [BWI]
Los Angeles [LAX]
San Francisco [SFO]
Canada-Ziele:
Toronto [YYZ]
Montreal [YUL]
Promo Code: WOWXMAS16
Gültig am: 23.Dez
Reisezeitraum: 14.Januar 2017 – 05.April 2017
Hinweis: Kostenloser Stopover in Island (max.7 Tage) möglich.
Copy&Paste aus'm Netz
ZitatAlles anzeigenAktuell sind günstige Direktflüge von Frankfurt-Main nach Baltimore-Washington zu haben.
So kommt ihr von Mai bis Juni für läppische 299,98€ Hin- & Zurück an die Eastcoast der USA.
Durch die Kombination mir der momentanen Cashback Aktion von Shoop (gültis bis einschl. 29.01.2017) kommt man sogar auf einen effektiven Preis von nur 281,98€ und erhält noch einen 25€ Amazon Gutschein als Prämie oben drauf!
Mögliche Termine:
01.05. – 10.05.
07.05. – 21.05.
08.05. – 22.05.
24.05. – 04.06.
28.05. – 08.06.
31.05. – 15.06.
04.06. – 18.06.
14.06. – 19.06.
18.06. – 28.06.
und viele weitere Kombinationen möglich, auch mit längerem Aufenthalt!
Gepäck & Verpflegung:
inkl. 1 x 23 kg Freigepäck
inkl. 1 x 6 kg Handgepäck
inkl. Essen & Getränke
Vorteil bei Condor, man kann auch ohne Aufpreis per Lastschrift bezahlen.
Hier der Link zur Shoop Aktion (gilt noch bis einschl. 29.01.2017):
https://www.shoop.de/cashback/condor/
Zitat von Shoop:
18€ für Langstrecke Economy
Für Deine Buchung bei Condor erhältst Du ab einem Mindestbuchungswert
von 99€ einen 25€ Amazon.de-Gutschein*. Der Gutschein wird 5 - 7 Tage
nachdem das Cashback verfügbar ist durch Shoop.de an Dich versendet. Pro
Person und Shoop.de-Account wird max. 1 Gutschein verschickt, auch wenn
Du mehrfach bestellst. Gilt solange der Vorrat reicht.
P.S. wer sich eh einen Mietwagen buchen will, könnte noch den
20€ TUI Cars Gutschein ohne MBW mitnehmen:
Gutscheincode: TUICARSSPECIAL641
Gültig bis 19.02.2017
Für Anmietungen vom 20.01.2017 - 30.09.2017
Zwar gibt es gerade keine Flugpreis-Aktion, aber trotzdem finde ich das erwähnenswert - es ist nämlich ein bisschen umständlich und geht daher bestimmt bei vielen Leuten unter (ob das Absicht war? tz tz tz):
Wenn man mit Singapore Airlines nach New York fliegt, kann man sehr viele Rabatte in NY bekommen!
zum Beispiel
--> 20 % auf den New York Pass (der bekanntermaßen wiederum sehr viele vergünstigte Eintritte ermöglicht)
--> Vergünstigte Tickets für viele Broadway- & Off-Broadway Shows
--> 20 % Rabatt auf Eintrittspreis im Aquarium, im Central Park Zoo und im Bronx Zoo
--> 5 $ Rabatt bei Madame Tussauds
--> 10-30 % Rabatt bei verschiedenen Stadttouren-Anbietern (manche Zu Fuß, manche mit dem Doppeldeckerbus...)
--> Shopping-Rabatte bei Bloomingdale's, im Woodbury Outlet und the Mills at Jersey Gardens
--> Preisnachlass im Airport Bus Shuttle und beim New York Water Taxi
-- und noch ein paar weitere, die ich jetzt nicht alle aufliste.
Bei vielen dieser Rabatte muss man allerdings etwas tun - Bordkarte vorlegen mindestens, oder sich vorher melden und bestimmte Codes angeben. Das geht alles über diese Seite hier: http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/flug-new-york/ (bisschen runterscrollen zu "Bordkarte Plus")
British Airways hat gerade nicht so üble Preise, da mußten wir doch gleich mal was buchen.
TXL-SFO-TXL 386€ im Herbst; ist dann durch Avioseinsatz noch ca. 60€ günstiger geworden.
ZitatAlles anzeigenHallo Zusammen,
nachdem die AirBerlin nicht mehr in die USA fliegt, steigen wohl derzeit sämtliche Flugpreise.
Im letzten Jahr habe ich bei United einen Flug von DUS nach Miami für 350 Euro (für NOV 2017) gebucht.
Jetzt schaue ich gerade nach einem Flug in 2018 (Mitte Juni hin, Anfang Juli zurück) von DUS nach San Francisco.... da liegt der Preis bei 1.200 Euro und aufwärts.
Anfang August gab es genau diesen Flug noch für rd. 800 Euro bei United. Was ist da passiert?
Über die gängigen Portale (fluege.de; flugladen.de etc.) werden zwar auch Flüge für rd. 850 Euro angeboten, allerdings mit langen Flugzeiten und Airlines, die ich z.T. noch nicht gehört habe.
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die Preise grundsätzlich gestiegen sind, oder ob die Preise zu einem bestimmten Zeitpunkt sich noch verbessern? z.B. drei Monate vor Termin?
Alternative habe ich bei Aer Lingus für 750 Euro gefunden (Tarif Smart incl. 23KG Gepäck und Mahlzeit). Kann mir da jemand zudem sagen, ob man das eingehen kann?
lg und vielen Dank vorab
Juergen
Hallo Jürgen,
das liegt nicht an airberlin, sondern, dass noch viel zu lange hin ist und dass Du die Strecke nach San Francisco nicht mit Miami vergleichen kannst.
Auf der Landstrecke USA gibt es noch viel Konkurrenz. Es gibt verschiedene Joint-Venture, die fast immer, bei gleicher Verfügbarkeit, dieselben Preise haben.
Die einen sind: Air France, KLM, Delta, Alitalia
die anderen: Lufthansa, United, SWISS, Austrian, Air Canada
die dritten:
British Airways, Iberia, American Airlines, Finnair
Der Rest wie Icelandair, Wow Air, Condor Aer Lingus, Norwegian, TAP und darunter zähle ich auch AB sind Exoten.
Wenn man bereit ist umzusteigen kann man also locker auch in Zukunft für unter 400 Euro an die Ostküste fliegen. evtl auch in den Westen.
Also ohne nun genauer zu schauen:
Wie wäre es mit einem Flug nach LA mit British Airways... Da hab ich für Juni 600€ pro Gast rausbekommen.
Meistens ist es ja eh eine Rundreise und ob nun start LA oder SF ist ja im Prinzip egal.
Wenn ich bei Orbitz etc. schaue geht es auch noch günstiger...
Andree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!