[Sammelthread] Flugpreise / Aktionen

• Hab diese Woche dus <-> Mia nonstop mit ab für 540 € gebucht (Februar 2013)
    War das jetzt teuer? Ich empfand es okay für nonstop.
    (letztendlich war's bisschen teurer da ich die Notausgangsplatze reserviert hab)

Ich denke auch, dass 540 für nonstop völlig okay sind.
    Falls Du 14H sitzt, der müsste Mitte Feb noch warm sein. 8-)

Wobei ich an Deiner Stelle echt über das Air France Special nachgedacht hätte.
    HNL im Februar für ca. 800€.

• Ich hab mal spaßeshalber ein wenig rumgespielt. Durch das aktuelle AF/Delta-Preisangebot lassen sich bis hin zum Juni 2013 ganz interessante Kombination zusammenstellen! Für fur 396€ geht es von Dublin (wo man vorher eine kleine Irlandrundreise machen könnte) aus an die Westküste, eigtl.FAST egal welche Destination. Nach Dublin kommt man mit Lufthansa im Idealfall für 79€ .... 99€ Flug - 20€ Gutschein den es eigtl.ständig gibt (LH auch NUR wegen der Freigepäckmenge, das gibt es sonst ja nicht bei den Billigfliegern!). Wäre man also bei 476€ für einen Flug nach SFO, LAX, LAS oder Seattle. Von dort aus käme man für 333US$ ( =265€) nach Hawaii (evtl.geht das auch billiger, ich vermute andie ist bei der Destination fitter als ich) :8o: ... wäre man also bei 739€. Auf dem Rückflug könnte man wiederrum noch (umsonst) einen Stopover in Vegas dranhängen für mehrere Tage. Endziel ist FRA. Da wird man ja fast schon gezwungen zu fliegen :8o:

• : Frankfurt – Dublin – San Francisco – Frankfurt ab 468€ von September bis Juni (Hin u. zurück)
    Posted: 26 Aug 2012 05:49 AM PDT

Liebe Urlaubspiraten, zurzeit bekommt Ihr bei Ebookers oder Expedia Flüge von Dublin zur Westküste der USA und zurück nach Frankfurt aber auch für etwas mehr von anderen deutschen Flughäfen schon ab 400€ für Hin und Rückflug. Die Flüge gibt es bis zum 30. Juni 2013. Leider ist die Verfügbarkeit im Mai und Juni sehr gering und Flüge vom 17.12 bis 5.01 sind ausgeschlossen. Da man von Frankfurt mit Lufthansa schon für 60-70€ oneway nach Dublin kommt, zahlt man am Ende für Frankfurt – Dublin – Westküste (San Francisco, Los Angeles, Seattle) – Frankurt ca. 460€. Ein guter Preis, vor allem bei der hohen Verfügbarkeit. Geflogen wird mit Air France, KLM oder Delta. Ihr könnt auch Dublin – San Francisco / Los Angeles – Frankfurt oder Dublin – San Francisco/Seattle – Frankfurt fliegen. Der Flug ist nur interessant, wenn Ihr auch ein paar Tage in Dublin bleiben wollt.

Die Flüge einfach bei Ebookers bei der Multisuche suchen.

viele Flüge von Dienstag bzw. Mittwoch auf Dienstag bzw. Mittwoch

Hier geht es zu Ebookers oder Expedia !

Beispiel für Frankfurt – Dublin – San Francisco – Frankfurt vom 04.03 bis 20.03 mit 2 Nächten in Dublin:

Westküste:

• ... SFO, LAX, LAS oder Seattle. Von dort aus käme man für 333US$ ( =265€) nach Hawaii (evtl.geht das auch billiger, ich vermute andie ist bei der Destination fitter als ich)

Bin diesbezüglich im Moment out of order.
    Weil unsere Flüge im Kasten sind und ich zZ keine Planungshilfe für ne HI-Tour am laufen habe.
    Das 333$-Angebot gabs vor kurzem per HA Newsletter, eigentlich gibts ähnliche Offerten alle paar Monate.
    Ich find's überaus lukrativ.
    Letztens gabs ein Air France Special ab Büssel nach HNL und Retour via CDG und LAX für etwa 800€.

Ich hab mal spaßeshalber ein wenig rumgespielt.

Spiel nicht zu viel rum, flieg hin! (:peace:)

• American Airlines bietet USA-Flüge ab 579 Euro

American Airlines bietet derzeit Flüge von Deutschland in die USA ab 579 Euro p.P. (inklusive Steuern und Gebühren). Buchbar sind die Angebots-Flüge bis zum 11. September 2012.

So gibt es Flüge nach Miami und Orlando ab 579 Euro, nach New York ab 588 Euro, nach Boston ab 585 Euro und nach Las Vegas ab 599 Euro. Weitere günstige Angebote gibt es für Flüge nach Chicago (ab 613 Euro), nach Los Angeles (ab 619 Euro), nach San Francisco (ab 639 Euro) sowie nach San Diego (ab 665 Euro).

Der Reisezeitraum liegt zwischen dem 1. September 2012 und 30. April 2013 (nicht gültig für Reisen zwischen dem 15. und 24. Dezember 2012). Die Tarife gelten pro Person, inklusive Steuern und Gebühren und sind vorbehaltlich Verfügbarkeit. Buchung und weitere Informationen auf http://www.aa.com

Quelle: f&s

• Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich hier sofort zuschlagen - zu mindest beim Flug.

Liebe Urlaubspiraten, bei Condor gibt es ja ab heute sehr günstige Flüge nach Las Vegas. (Artikel) Wenn man die Flüge mit einem Hotel kombiniert, bekommt man echt günstige Reisen zusammen. So kann man 10 Tage Las Vegas in einem 4* Hotel mit besagtem Flug ab Frankfurt schon für 719€ pro Person buchen z.B. vom 09.09 bis 18.09. Natürlich muss jeder selbst wissen, wo er am liebsten schläft, es gibt auch viele sehr günstige aber auch sehr teure Unterkünfte. Das Hotel würde ich bei Ebookers buchen, weil es da heute mit dem Code: spar10hotel 10% Rabatt auf Hotels gibt. Wer nicht nur in Las Vegas rumhängen möchte, sollte sich vielleicht einen Mietwagen buchen, ab 190€ bekommt man für 10 Tage einen Mietwagen in Las Vegas bei zum Beispiel Billiger-Mietwagen.de.

Hier geht es zu Condor !

Hier geht es zu Ebookers !

Beispiel:

• Lufthansa bietet im Moment Specials. Klick

Buchbar bis: 02.10.2012
    Hinflug: 22.10.2012-21.03.2013, Rückflug: 28.10.2012-21.06.2013
    Nicht gültig: 20.12.2012-23.12.2012, 02.01.2013-04.01.2013

Ich habs mal ausprobiert für zwei Wochen Hawaii:
    - 6.-21.Februar 2013 ab Frankfurt
    - Hin FRA-SFO-HNL
    - Zurück HNL-EWR-FRA
    - 895€ Endpreis

• 596,- Euro für April nach LAS VEGAS; Flugzeiten sind m.E. ok

Reise: 13 Tage USA-Westküste mit Wohnmobil + 3 Tage Las Vegas für 815€ p.P. (4 Pers.) / 925€ p.P. (2 Pers.)

Posted: 11 Sep 2012 06:04 AM PDT

Liebe Urlaubspiraten, es gibt mal wieder ein schönes Wohnmobil Angebot von Canusa. Diesmal bekommt man vom 01. April bis 11. Juni ein Wohnmobil in Las Vegas für 13 Tage schon ab 179€ pro Person, wenn man zu viert reist. So kann man recht günstig die Westküste erkunden. Die beiden besten Optionen sind, wenn man zu zweit reist den C25 für 299€ pro Person und wenn man zu viert reist den C28 für 189€ pro Person zu buchen. Der C25 eignet sich für 2 Erwachsene und 2 Kinder, der C28 ist für 4 Erwachsene und 2 Kinder ausgelegt. In der Miete des Wohnmobils sind 1000 Meilen, alle Versicherungen mit Nullselbstbehalt und die komplette Campingausstattung inklusive. Das Mindestalter des Fahrers ist 21 Jahre. Darüber hinaus gibt es noch eine 50$ Tankkarte kostenlos obendrauf. Flüge nach Las Vegas von Deutschland kosten im April ca. 590€ und im Mai-Juni ca. 600€ bis 650€. Ich habe unten mal ein Beispiel erstellt, wie sowas aussehen könnte. Bitte bucht zuerst das Wohnmobil und erst dann den Flug, weil es vorkommen kann, dass das Wohnmobil zu euren Daten nicht verfügbar ist.

Hier geht es zum Wohnmobil Angebot !

Hier geht es zur Flugsuche !

Hier geht es zur Hotelbuchung bei Hotels.com ! (10% Rabatt nicht vergessen - HCAUTU10

Beispiel: Reise vom 10.04 bis 24.04 ( 13 Tage, also vom 10.04 bis 22.04 Wohnmobil Rundreise + 3 Tage Las Vegas vom 22.04 bis 24.04)

1. Flug: Frankfurt – Las Vegas vom 10.04 bis 24.04 für 596,70€ buchbar bei Expedia oder Ebookers

2. Wohnmobil

für 4 Personen, 189€ pro Person

für 2 Personen, 299€ pro Person

3. Hotel in Las Vegas vom 22.04 bis 24.04 bei Hotels.com für 28,50€ pro Person

Allgemein:

Das ist nur ein Beispiel, natürlich kann man auch länger in Las Vegas bleiben, weil die Hotelpreise nicht wirklich hoch sind oder die Wohnmobilmiete um ein paar Tage verlängern. Von April bis Juni herrscht perfektes Wetter in der Region. So kostet der Spass dann insgesamt nur 815€ wenn man zu viert reist und 925€ wenn man zu zweit reist. Darin sind das Wohnmobil, der Flug und die zwei Übernachtungen in Las Vegas drin.

• Bei Buchung vom 11. bis 18.09.2012 bietet Emirates "traumhafte" Tarife in der Economy Class:

Abflug ab: DUS/FRA/HAM/MUC

Destination: Economy-Class-Preis pro Person:
    Abu Dhabi ab EUR 399
    Doha ab EUR 399
    Dubai ab EUR 399
    Ho-Chi-Minh-Stadt ab EUR 559
    Chennai ab EUR 589
    Colombo ab EUR 599
    Malediven ab EUR 599
    Adelaide ab EUR 999

buchbar bei emirates.com

• Lufthansa: Günstige Flüge in die USA ab 499 Euro

Lufthansa hat derzeit günstige Flüge nach Nordamerika im Angebot. So geht es unter anderem nach New York ab 499 Euro, nach Toronto und Washington ab jeweils 549 Euro, sowie nach Houston ab 569 Euro.

Buchbar sind die Angebots-Flüge bis zum 18.09.2012. Der Hinflug muss im Zeitraum vom 01.11.2012 bis 21.03.2013 stattfinden und der Rückflug zwischen dem 04.11.2012 und dem 20.06.2013. Jedoch ist das Angebot für Reisen in folgenden Zeiträumen nicht gültig: 20.12.2012-23.12.2012 sowie 02.01.2013-04.01.2013.

Der Mindestaufenthalt muss von Samstag auf Sonntag erfolgen. Der Höchstaufenthalt liegt bei 3 Monaten. Umbuchung und Erstattung sind nicht möglich. Die Preisangaben sind nicht verbindlich und sollen als Orientierungshilfe für die Auswahl des gewünschten Fluges dienen. Preisabweichungen sind in Abhängigkeit der Zahlungsmethode möglich. Das Sitzplatzangebot ist begrenzt. Weitere Informationen unter http://www.lufthansa.com

• Mit Singapore Airlines ab 559 Euro nach New York fliegen

Singapore Airlines bietet in einer Preisaktion Sondertarife für weltweite Ziele an. Die Angebote gelten für Abflüge aus ganz Europa, unter anderem für Flüge ab Frankfurt zu über 40 ausgewählten Zielen in Südostasien und Australien.

Als Teil des Angebots gibt es Flüge ab Frankfurt zu ausgesuchten Reisezielen wie New York ab 559 Euro oder Sydney ab 1.149 Euro. Von Amsterdam aus fliegt die Airline ab 759 Euro nach Jakarta oder ab 979 Euro nach Perth. Ab Zürich oder Genf geht es nach Singapur (ab 749 Euro) oder Hanoi (ab 829 Euro).

Zusätzlich zu den zwölf Städten, ab denen direkt durchgeführte Flüge von Singapore Airlines angeboten werden, sind Sondertarife auch für 21 weitere Abflugsorte in ganz Europa erhältlich. Dazu gehören Städte wie Dublin, Wien, Oslo, Brüssel, Warschau und Stockholm, wo zusätzliche Zubringerflüge angeboten werden. Das Angebot der Sondertarife ist gültig für Flüge im Zeitraum bis Ende März 2013. Dieses Angebot kann bis zum 31. Oktober 2012 gebucht werden.

Die genannten Beispiele ab Frankfurt sind Endpreise für einen Hin- und Rückflug pro Person, ohne Zwischenstopp in Singapur für weiterführende Flüge. Alle Tarife sind inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschläge. Stand 18. September 2012. Eine vollständige Liste aller Abflughäfen und Flugziele sowie Tarife und Konditionen ist unter singaporeair.com einsehbar.

• Mit Icelandair ab 549 Euro nach New York oder Boston fliegen

Icelandair, die Fluggesellschaft aus Island, bietet derzeit günstige Flüge ab Frankfurt an.

So geht es beispielsweise ab 149 Euro (oneway) in die isländische Hauptstadt Reykjavik oder ab 549 Euro nach New York oder Boston. Flüge zwischen Frankfurt und Denver sind ab 635 Euro buchbar.

Die angegebenen Preise sind inklusive aller Flughafensteuern und Serviceentgelte. Preise nach Island sind Oneway-Preise (einfache Strecke), nach USA/Kanada handelt es ich um Roundtrip-Preise (Hin- und zurück). Diese Preise sind "ab-Preise" und gelten je nach Verfügbarkeit zum gewählten Reisetermin. Weitere Infos unter icelandair.de

• Air Berlin: Günstige Business Class-Flüge in die USA

Sparen bei USA-Flügen: Ob Adventsshopping in New York oder Strandurlaub in Florida und Kalifornien – Air Berlin hat für ihre Gäste im Herbst und im Winter das passende Angebot. In den Reisezeiträumen vom 24. Oktober bis 13. Dezember 2012 sowie vom 7. Januar bis 14. März 2013 bietet die Airline Business Class Plätze zu günstigen Konditionen an.

Los geht es ab 1.999 Euro nach New York (JFK), ab 2.199 Euro nach Miami und Fort Myers und ab 2.299 Euro nach Los Angeles. Zwischen Hin- und Rückflug ist ein Aufenthalt von drei Tagen notwendig.

Die neu gestaltete Air Berlin Business Class bietet Komfort und ein individuelles Board-Entertainment System. Die Sitze bieten Sitz- und Liegekomfort. Jeder Sitz hat einen Stromanschluss für Laptop oder vergleichbare elektronische Geräte. Gäste der mit insgesamt 20 Sitzplätzen ausgestatteten Business Class haben die Wahl zwischen mehreren Hauptgerichten im Rahmen eines mehrgängigen Menüs.

Bei der Bordunterhaltung können Passagiere aus einem Angebot von Kino-Filmen, Serien, Spielen und Musikalben bis hin zu Hörbüchern auswählen. Die hochauflösenden 8,9 Zoll Monitore nutzen LED-Technologie und sind mittels Touchscreen zu bedienen. Eine USB-Schnittstelle für das Laden von kleinen elektronischen Geräten wie z.B. iPhone und Blackberry befindet sich direkt am Monitor.

Ab Düsseldorf und Berlin bietet Air Berlin insgesamt neun Flüge pro Woche nach Miami und sieben Flüge nach New York. Ab Düsseldorf geht es dreimal wöchentlich nach Los Angeles sowie Fort Myers in Florida. Die Tickets können im Buchungszeitraum vom 2. bis 14. Oktober 2012 unter anderem im Internet unter airberlin.com gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

• KLM: Flüge nach New York ab 499 Euro

Die niederländische Fluglinie KLM bietet günstige Flüge nach Nordamerika an. So geht es ab 499 Euro zum Big Apple, New York, ab 529 Euro nach Boston und ab jeweils 549 Euro nach Washington und Chicago.

Wen es nach Texas zieht, kann ab 569 Euro nach Houston fliegen. Zur Westküste, nach San Francisco, geht es ab 619 Euro und ins kanadische Vancouver ab 649 Euro.

Angebotsbedingungen: Die Preise gelten für einen Hin- und Rückflug ab Hamburg inklusive Steuern, Gebühren und Ticket Service Charge. Bei Zahlung mit Kreditkarte auf klm.de zzgl. eines Entgelts von 7,50 Euro pro Person für Kurz- & Mittelstrecke, 15 Euro für Langstrecke. Entgeltfreie Bezahloptionen verfügbar.

Buchungszeitraum ab sofort bis 31.10.2012, Reisezeitraum 01.11.2012 bis 30.04.2013 (außer: 19.12.2012 bis 06.01.2013 und 22.03. bis 24.03.2013 sowie 06.04. bis 07.04.2013). Begrenztes Sitzplatzkontingent.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!