Und noch ne Frage Sorry dafür!Betrifft PL....Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden, welches Motel vermutlich dahinter steckt, wenn ich beim Express Deal was "kaufe"?Ich frage weil....am Airport Seattle ein 2* Hotel für 53$ (statt 86) angeboten wird.Laut "normaler" Liste würden da ca. 3-4 in Frage kommen.2 davon allerdings mit eher schlechten Kritiken.Ich danke euch mal wieder!
Hallo an Alle! Nordwesten August/September 12
-
-
Es gibt die Möglichkeit, aber immer ohne Gewähr.
Dein Express Deal wirbt mit kostenlosen Parken, Internet und Frühstück, Airportshuttle und Fitneßraum.
Musst Du bei PL alle reg. angebotenen 2* Hotels am Airport durchforsten und checken, wer diese Amenities bietet.
Ein 2*Hotel ohne inklusive Breakfast fällt also raus aus Deiner Auswahl.Das Problem ist nur, dass sich die Sterne Kategorisierung ständig ändern kann.
Aus einem 1*Haus wird ein 2* oder ein 2,5* wird ab morgen als 2* gelistet.
Du hast also niemals eine 100%ige Garantie.Ich hab Dir schon vor paar Tagen gesagt, was ich tun würde.
-
Danke!Genau wegen deines Tipps mit dem Express Deal frage ich nämlich
Kann man denn im Grossen und Ganzen schon sagen, dass man eher Gutes bekommt (im Sinne von sauber etc) oder kann man auch schon mal richtig Pech haben?
-
Man kann auch richtig Pech haben.
Kommt immer darauf an, was Du erwartest.
Es kann uU so aussehen:
Die Umgebung ist schmuddelig, das Personal unfreundlich, die Pooltücher löchrig, TV-Empfang mangelhaft, Elevator alt/laut, Frühstück sehr einfach, Fitnessraum unsauber usw.Für Deinen Zweck (sauberes Quartier für die erste Nacht) kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
Also, ran anne Buletten ... -
Danke Andie!Ich bleib' dran
Aber auch, wenn das nicht so ganz gelingen will, bin ich auf anderer Ebene.....Yellowstone....zur Zeit recht erfolgreich
Ist mir tatsächlich noch gelungen 2 unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten IM Park zu finden.Zum Einen ne ganz einfache Mammoth Cabin UND ein Zimmer (wenn auch ohne Bad...is wurscht) im Old Faithful Inn.Bin ganz happy!
-
So...endlich ist es soweit!Fahren gleich nach Frankfurt und von dort aus geht's dann morgen Mittag Richtung Seattle.Aus diesem Grunde.....nochmal ein ganz, ganz herzliches DANKE für eure Hilfe, eure Tipps etc !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüsse...
die extrem aufgeregte Bärbel
-
Na dann: Einen guten Start in den Urlaub! Macht Euch keinen Stress, genießt die Reise!
-
Gute Reise.
Und bei der AUSFÜHRLICHEN Vorbereitung kann ja garnix schiefgehen
-
Sei nicht so aufgeregt. Genießt die nächsten Wochen!
Vielleicht trefft Ihr Inken und Hackel ... -
Gute Reise und viel Spaß!
-
schöne Reise, ich hoffe nach der Planung mit 246 Postings kommt auch ein schöner Reisebericht ins Forum
-
schöne Reise, ich hoffe nach der Planung mit 246 Postings kommt auch ein schöner Reisebericht ins Forum
Wollte ich auch gerade sagen
Bei den vielen Tipps kann jedenfalls nichts mehr schiefgehen.Viel Spaß und gute Reise
LG
Andrea -
Bei der Reisevorbereitung könnte das Forum vermutlich schon vorher einen Reisebericht schreiben
-
Gute Reise und viel Spaß in NW....
-
Hab heute mal durch Zufall diese ältere Planungshilfe entdeckt.
Frau Bärbel hat sich hier eine wirklich individuell auf sie zugeschnittene Tour anfertigen lassen.
Und ward seitdem nie wieder gesehen.
Oder unterlieg ich nem Denkfehler? -
Hab heute mal durch Zufall diese ältere Planungshilfe entdeckt.
Frau Bärbel hat sich hier eine wirklich individuell auf sie zugeschnittene Tour anfertigen lassen.
Und ward seitdem nie wieder gesehen.
Oder unterlieg ich nem Denkfehler?
Nö, ein danke und eine Rückmeldung wie es war, wäre schon nett nach der Reise.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!