USA WESTEN ab 10. September

• Also kurze Eckdaten: Flug am 10.9.12 von FRA nach SFO über Detroit mit der Delta ... und zurück am 26.9.12 von Vegas über Detroit nach FRA

Mietwagen Alamo Choice Line - Midsize SUV - gebucht über GermanWHO <- ca 20% ersparnis.... für 14 Tage ca 380 Euro incl Tankfüllung und so.

Teilnehmer 2

2 Übernachtungen Howard Johnson am Flughafen
    weiter nach South Lake Tahoe
    2 Übernachtungen Best Western
    weiter nach Mono Lake/ Mammoth Lake
    2 Übernachtungen Sierra Nevada Inn
    weiter nach DV
    1 Übernachtung in Furnace Creek Resort
    weiter nach Zion
    1 Übernachung Springdale Bumbleberry Inn
    weiter nach Page/MV
    3 Übernachtungen in Page Budget Inn
    weiter nach Tusayan
    1 Übernachtung in Red Father Motel
    weiter nach Vegas
    3 Übernachtungen im Flamingo
    Rückflug

Vielen Dank an die Schreiber der Reiseberichte....und natürlich auch an die Zahlreichen Tipps (Otto..Kerstin...VOV...HOH... etc.)
    gemerkt davon hab ich mir natürlich nur die Hälfte
    Wer noch Tipps zu "Must See Points " hat, bitte füttert uns damit !

"Must See" auf der Reise
    Winchester House, Twin Peaks , Cable Car, Lake Tahoe, evtl Reno, Yosemite über Tioga , Bodie, Alabama Hills, Mono + Mammoth Lakes, Badwater + Dantes View, Zion , evtl Bryce, Upper oder Lower Antelope, Page , Lake Powell, Monument Valley, Grand Canyon, evtl Rundflug von Tusayan, Route 66 , Vegas Strip etc. , 1 Outlet Mall auf dem Weg zum Shoppen.... Tipps u Tricks nehmen wir gerne an

Mfg Henne

Fotoausrüstung SAMSUNG NX 200 oder 20 + Filter + Stativ + Objektive + Canon IXUS
    Navi: Apple Iphone + Ipad mit NAVIGON MY REGION

Wer jetzt noch nicht verrückt ist der ist noch nicht richtig informiert.

• danke notiert :thumbup: ...wobei wir uns wahrscheinlich die leckerbissen raussuchen werden.. hatten vor 2 jahren schon viel in sf gesehen.....

• vom 18. bis 21. in page... ja das budget inn soll nich der burner sein...aber wir sind da auch schon einiges gewohnt... gerade die 3 tage page wollen wir voll auskosten .... und das nicht im Motel :thumbup:

• Das Budget Inn würde ich mir trotzdem noch überlegen, wenn ihr könnt, denn wir sind da letztes Jahr vorbei und es war nur zum Gruseln.

• wir sind 11. abends bis 13.9-morgens in PAGE, wir werden uns ein Motel an Ort und Stelle suchen, immer im Septmber gereist, immer ein Zimmer gefunden. Wo kriege ich schon wieder die hefte mit den Coupons? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!