neues Comfort Inn & Suites in Page....

• Da ich momentan keine LNF für das Courtyard in Page finde, ist das CI eine echte Alternative. Mit der AAA-Rate komme ich auch auf $98,99 für meinen Aufenthalt im Oktober habe ich momentan noch eine Reservierung im Rodeway Inn :thumbdown: zum unschlagbaren Preis von $40 (inkl. tax, stornierbar). Hat dort in der letzten Zeit von euch jemand übernachtet? Bewertungen bei TA sind überwiegend miserabel. Da es keine brauchbare LNF-Rate gab und ich eigentlich nicht gewillt bin mehr als ´nen Hunderter zu zahlen, werde ich abwarten, ob sich bis zum 13.10. noch was ergibt.

bei uns war im Sept das BW ausgebucht, wir sind dann aufs HIE ausgewichen, allerdings auch für einen relativ hohen Preis

• andie

Hatte ich schon gesehen - tippe dabei auf das Best Western, welches bei einigen Anbietern 3* bekommt. Das Courtyard ist es m.M. nach nicht, denn bei Hotwire ist das Hotel inkl. Frühstück gelistet.

• Terry

In Page durfte ich schon beide BW testen. Das Arizona Inn war nur gruselig, das BW Lake Powell ging letzten Oktober noch so gerade.

wir wollten ursprünglich ins BW Lake Powell, aber war wie erwähnt ausgebucht
    aber vllt auch garnicht so wild, wenn es eh nich so doll is

• Terry

Hatte das Hotel im letzten Jahr (Ende Okt) für $60+tax gebucht. Dummerweise wurden vor uns 2 Busladungen abgefertigt - sind derweil dann schon ´mal in die Dam Bar gegangen (:prost:) Frühstücksbereich war viel zu klein und total überfüllt - lautes Gebrülle von diversen Reiseleitern inklusive (:rolleyes:)

• Terry

Hatte das Hotel im letzten Jahr (Ende Okt) für $60+tax gebucht. Dummerweise wurden vor uns 2 Busladungen abgefertigt - sind derweil dann schon ´mal in die Dam Bar gegangen (:prost:) Frühstücksbereich war viel zu klein und total überfüllt - lautes Gebrülle von diversen Reiseleitern inklusive (:rolleyes:)

vllt sollte man mal über einen Hotelguide nachdenken, der aufzeigt wo die Touranbieter mit Ihren Massen von Touris absteigen um der "Gefahr" aus dem Weg zu gehen

• richtig

nic...nimm das Comfort Inn...es ist brandneu (im Oktober) und kann nur besser sein als BW, HIE, QI und erst recht als das Rodeway Inn...

Es gibt nur das Courtyard als echtes 3* in Page (PL) bei Hotwire sind 3* immer HIE oder BW....ich war noch in keinen von den beiden und bin auch nicht alzu scharf drauf....

• 7.-8.10. Seniorenrate ,2Betten $125,99 Für AAA hab ich keine Nummer.

Die AAA Nummer kannst du von mir haben, steht hinten auf der ÖAMTC Karte und ist für Österreich die gleiche. Vor Ort wurde ich nur ein einziges Mal - in New Jersey - nach der Karte gefragt, sonst wollte man sie nie sehen - und 30 Mal habe ich mindestens so gebucht.

• in Page soll im Herbst (vorraussichtlich Oktober ) ein neues CI eröffnen...direkt neben dem Days Inn und Jack in the Box ....
    hab gerad mal 'ne Probebuchung gemacht AAA-Rate für meine Daten im
    Oktober: 98,99 per Night, hört sich für Page ganz gut an...das Courtyard
    hab ich für einen Dollar günstiger... LNF....
    ein neues ordentliches Hotel wird Page sicher gut tun....
    Comfort Inn & Suites Page

Die Eröffnung scheint sich zu verzögern....Comfort Inn Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!