Servus,
wir werden bei unserem Rückflug 6,5 h Aufenthalt in Washington haben und überlegen ob es Sinn macht den Flughafen zu verlassen und uns was anzuschauen?
Was denkt ihr?
Servus,
wir werden bei unserem Rückflug 6,5 h Aufenthalt in Washington haben und überlegen ob es Sinn macht den Flughafen zu verlassen und uns was anzuschauen?
Was denkt ihr?
Was ist denn das für eine Verbindung? In der Zeit ist man ja fast nach Frankfurt geflogen... Jedenfalls kannste in 6,5 Stunden locker ne Stadtbesichtigung einschieben! Der Flughafen Dulles ist ca. 45 Min Taxifahrt außerhalb. Wenn man 2 Stunden vor Abflug wieder zurück sein will, bleiben 3 Stunden zur freien Verfügung.
Das reicht allemal, um die Monuments an der Mall abzuklappern oder nett durch Georgetown und zum Weißen Haus zu bummeln oder den Friedhof in Arlington zu besuchen oder...
In der Nähe des Flughafens gibt es noch die Great Falls des Potomac.
Was ist denn das für eine Verbindung?
In der Zeit ist man ja fast nach Frankfurt geflogen...
Rückflug von LV über Washington nach München
Und dafür steht Ihr in Las Vegas mitten in der Nachr auf, richtig?´ Nee, nee, hätte ich nicht gebucht. Wobei: das ist sooo ein langer Stop-Over, dass man ihn schon wieder halbwegs sinnvoll nutzen kann.
Servus,
Was denkt ihr?
6,5 Std.? hatte ich kürzlich in ATL.... ist echt nervig...ich kenne jetzt in Atlanta alle Food Courts, Shops, Gate's etc....(mein ursprünglich geplanter Aufenthalt war eigentlich 2 Std.)...
Und dafür steht Ihr in Las Vegas mitten in der Nachr auf, richtig?´
Nee, nee, hätte ich nicht gebucht. Wobei: das ist sooo ein langer Stop-Over, dass man ihn schon wieder halbwegs sinnvoll nutzen kann.
Es gab leider kaum Alternativen. Start LV war ursprünglich mal für 9 Uhr morgens gebucht.
Inzwischen haben sich die Flugzeiten 2 mal geändert und jetzt ist Start um 8 Uhr morgens, was eigentlich noch geht
Die Alternative mit US Airways war Abflug um 7 Uhr morgens
Das ist echt nervig mit diesen Verschiebungen. Sind beim Rückflug aus Florida Ende November mittlerweile auch bei knapp 4 Stunden in Washington. Das ist nun wirklich eine Zeit, mit der man in IAD so gar nichts anfangen kann. Außer essen und trinken...
Das ist echt nervig mit diesen Verschiebungen. Sind beim Rückflug aus Florida Ende November mittlerweile auch bei knapp 4 Stunden in Washington. Das ist nun wirklich eine Zeit, mit der man in IAD so gar nichts anfangen kann. Außer essen und trinken...
Ja das ist nervig. Da kannst du planen wie du willst und suchst manchmal tagelang nach gescheiten Flügen um sich dann doch der Willkür der Airlines auszusetzen
Ja das ist nervig. Da kannst du planen wie du willst und suchst manchmal tagelang nach gescheiten Flügen um sich dann doch der Willkür der Airlines auszusetzen
ich hatte auf meinem letzten Hinflug von DUS über ATL nach ABQ 7 Flugzeitenänderungen...da machste nix....umbuchen ging auch nicht, es gab nur diesen einen Anschlussflug am Tag...
Wir hatten mal einen ähnlich langen Aufenthalt in Charlotte - wir haben uns dazu entschieden ein Taxi zu nehmen und uns in die nächste große Mall bringen zu lassen.
War nicht schlecht, hat aber bei >20min Fahrt pro Strecke ne Stange Geld gekostet. Weiterer Nachteil: das Handgepäck rumschleppen. In unserem Fall nicht so leicht...
Wir haben bei der nächsten Reise eine 7h Aufenthalt in SEA - diesmal werde ich wohl einen Mietwagen nehmen. Dauert zwar ein wenig länger, aber kostet weniger (~30€) und das Handgepäck ist kein Problem.
Gruß
Michael
Shopping wäre auch noch eine Idee für Euren Stop-Over: die riesige Potomac Mills Mall ist 45 Minuten von Dulles entfernt. Da mit dem Mietwagen hin dürfte am End am günstigsten sein. An der Mall kann man ja kostenlos parken. In Washington zahlt man da schonmal 22$ die Stunde.
Shopping wäre auch noch eine Idee für Euren Stop-Over: die riesige Potomac Mills Mall ist 45 Minuten von Dulles entfernt. Da mit dem Mietwagen hin dürfte am End am günstigsten sein. An der Mall kann man ja kostenlos parken. In Washington zahlt man da schonmal 22$ die Stunde.
Ist das ne gute Mall
Und kann man beim Zwischenstopp nachträglich nochmal ein Gepäckstück nachmelden
Kostet 100$ bei United...
Kostet 100$ bei United...
Kein Witz! 2. Gepäckstück pro Person = 100$
Kein Witz! 2. Gepäckstück pro Person = 100$
Ich glaubs dir ja , war nur etwas geschockt.
Die spinnen doch, schick ich das Zeug halt per Post
unsere Flüge haben sie jetzt auch schon zum3.Mal verschoben, inzwischen aber zu unseren Gunsten, aus den 3,5h Aufenthalt beim Hinflug sind jetzt nur noch 1,5h. D.h. 2 h eher am Ziel
Bei 6,5h Aufenthalt muss man den Airport verlassen sonst wird man doch blöde...Die Vorschläge von Olli sind doch top
Wir haben auch ne Flugänderung.
Aus 4h sind jetzt 4,5 geworden.
Auf dem Hinflug in LAX, gibts ein Bierchen mehr ...
Genau - trinkt das Bier solange es noch welches gibt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!