Das mit der Umfrage wird wahrscheinlich nicht gehen Bille, Andree musste die Umfrage ja schon hochsetzen als Werner abstimmen lassen wollte wer dieses Jahr den BuLi Tipp gewinnt. Bei über 100 Möglichkeiten geht das bestimmt nicht.

Stammtisch Kalender 2013
-
-
Man muss doch mal Optimistisch sein und unserem Admin was zutrauen
Und ja Terry ich weiß genau wie man Gewicht zulegt
So ist esEingestellt ist es, liegt nun an Volker ob er es mit Abstimmung macht, oder per Mail.
Wir probieren mal ob es mit so vielen Optionen Sinn macht.Andree
-
Kann man dann machen dass jeder 12 stimmen hat?
-
Kann man dann machen dass jeder 12 stimmen hat?
Das war ja immer so, dass man für 12 Bilder stimmen konnte. -
Das war ja immer so, dass man für 12 Bilder stimmen konnte.ja, aber ich weiß ja nicht ob im WoltLab geht.
-
Jaja, kann man machen, sogar 13 Stimmen
Andree
-
Gestern in der Shoutbox hatten wir die Idee, ob man es hinbekommt, für das Deckblatt eine Collage aller aktiven User hier im Forum zu gestalten.
Es gibt ja diverse Fotos von den Treffen. Es müsste sich nur jemand bereiterklären, die Collage zu erstellen.
Sollte also jemand sein, der gut freistellen kann und evtl. noch einen schönen Schriftzug einbauen kann....Das Problem ist:
A: Jeder sollte sich bereiterklären, das sein Bild auf dem Kalender auftaucht (Recht am persönlichem Bild)
B: Wenn man den Kalender verschenken möchte, kann der beschenkte mit den Köpfen nix anfangen.
Aber es ist ja ein USA Stammtisch Kalender, das sollte sichtbar sein.Wie gesagt, nur eine Idee, die sau viel Arbeit kostet, aber sicher auch für die kommenden Kalender brauchbar ist.
Was meint Ihr?
Andree
-
Die Idee mit den Köpfen ist natürlich gut - falls sich jemand freiwillig meldet machen wir's - und sonst behalten wir es im Hinterstübchen für nächstes Jahr....
Ansonsten habt ihr noch 3 Tage Zeit zum einsenden - dann wird abgestümmt. Come also in the Pots.....
-
-
Doch, kam noch was...
-
-
Hilfe!
Bin verwirrt: bei den beiden Links gibt es eine unterschiedliche Anzahl von Bildern - ich schätze, da bist Du noch dran, Volker, richtig?
Aber was mich mehr verwirrt, bei dem Link
gibt es 2 verschiedene Nummern unter den Fotos bei der Detailansicht ab Foto 159Gruß Silvia
Der Fehler war eigentlich nur 2 Minuten lang online, ist schon behoben. Wenn nicht - F5 drücken....
-
Ach du Schande, Brazo hat die Festplatte geplündert. Wie soll man sich denn DA entscheiden...?
Ich glaube, das ist insgesamt die beste Auswahl, die ich hier je gesehen habe!
Können wir nen Wochenkalender machen?
-
alles wieder gut! Jetzt macht nur noch die viel zu große Anzahl guter Bilder die Auswahl schwer.
Ja: Wochenkalender wäre da einfacher -
Von wegen geplündert... ich habe mich wirklich bemüht keine Standardbilder zu bringen. Nur beim Delicate Arch und beim Grand Canyon konnte ich nicht widerstehen.
BTW ist mir dabei aufgefallen, wie viele Bilder bei mir keinen 2x3 Beschnitt haben... voll ätzend die wider zurückzubiegen.
Es ist wirklich eine tolle Auswahl - einen Vergleich kann ich allerdings nicht ziehen... das ist bisher immer an mir vorbei gegangen.
Ich bin nur froh, dass nicht alle Kandidaten, die ich in Reiseberichten gesehen habe dabei sind. -
BTW ist mir dabei aufgefallen, wie viele Bilder bei mir keinen 2x3 Beschnitt haben... voll ätzend die wider zurückzubiegen.
Und sowas wagst Du uns hier zu präsentieren? Schäm Dich! -
Wo kann ich denn jetzt abstimmen?
-
Das kommt erst noch Kat, Volker und Andreas haben da gestern schon ein wenig rumexperimentiert. -
Hier wurde die Generalprobe abgehalten, kann also nicht mehr lange dauernOops, da war Kerstin schneller
-
Und sowas wagst Du uns hier zu präsentieren? Schäm Dich!
Du hast bei deinem tollen Sunset-Bild den Beschnitt ja einfach gelassen, du pöser Pursche!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!