Beim nächsten mal gibts dann vielleicht korrekt eingedingste Klofotos. Ich habe da ja ein reichhaltiges Repertoire

Stammtisch Kalender 2013
-
-
-
Es ist wirklich eine tolle Auswahl - einen Vergleich kann ich allerdings nicht ziehen... das ist bisher immer an mir vorbei gegangen.
Wenn du bei einer der beiden Kalendergalerien nach unten scrollst sind diverse weitere Bildergalerien verlinkt, zurück bis ins frühe Mittelalter....
-
Ich fand es eigentlich ziemlich leicht 12 Bilder auszuwählen. Möglicherweise bin ich übersättigt.
-
Hm, ich komme nicht mehr mit
Kann bitte noch mal jemand den Link einstellen, wo jetzt ALLE Bilder drin sind und wie kann ich dann abstimmen?
LG
Andrea -
Bilder sieht man hier:
Abstimmen kann man noch nicht.....
-
ich glaubs ja nicht
ein pissendes Pronghorn ist genau das was ich einen Monat lang an die Wand pappen will. -
Häng den Kalender in dem Monat doch auf's Klo zu Hause
-
Häng den Kalender in dem Monat doch auf's Klo zu Hause
ich hab keine Probleme beim WasserlassenZurück zum Thema!
-
Ich fand und finde das Pronghorn einfach nur witzig... vor allem wegen dem Grinsen im Gesicht.
Und das ganz ohne EBV...Aber ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, dass das Bild gewählt wird Erik.
Wenn du bei einer der beiden Kalendergalerien nach unten scrollst sind diverse weitere Bildergalerien verlinkt, zurück bis ins frühe Mittelalter....
Tatsächlich.
Allerdings sind die meisten Bilder nicht mehr online...Egal.
-
Bin ich doch glatt nen Tag zu spät mit einchicken
Dann next Year -
Angekommen
Sieht gut aus
-
Angekommen
Sieht gut aus
wie schon angekommen? -
Ich verteile die ja am Sa in Berlin, Du kommst ja leider nicht
-
Ich verteile die ja am Sa in Berlin, Du kommst ja leider nicht
nein leiderwar ja grad erst da, hab die Tage aber sogar nochmal nach Flüge geschaut, aber 400,- sind bißl viel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!